PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnung der Gilde

Marmor
20.10.2002, 22:22
Was ich mich seit langem schon frage:

Welche Gesinnung werden wir einschlagen?
Cursed Crusaders z.B. sind böse.
Werden wir neutral?
Wenn ja: Werden wir eines Tages unsere Gesinnung (und damit unsere Satzung) ändern und statt neutral gut oder böse sein?
Spalten wir von dem Zeitpunkt an unsere Gilde in
-"Gesandte der Einherjer"
-"Gesandte der Hel" oder so?

k.A. klärt mich auf.

Für mich steht jedenfalls fest: Ich werde am Anfang neutral sein. Später (30+) zu den Guten wechseln.
Marmor ist ganz klar eine Edeltroll, der das Böse nicht tolerieren wird.

As Far As Well

Salantar
21.10.2002, 09:05
also meine meinung ist das wir neutral/gut sind

soll heissen die masse der gilde neutral, die offz gut und unsere bountyjäger böse (wobei sie nur nach anweisung des rates agieren und gegen feinde vorgehen)

so hätt ich das gedacht.

PS: Cursed Crusaders hat uns ein nichtangrifspackt vorgeschlagen mit evtl unterstützung bei not. ich sagte jetzt erstmal zu bis die führung steht. hoffe ihr habt nihcts dagegen auch wenn ihre gessing böse ist, scahdet es nicht find ich:)

Marmor
21.10.2002, 11:57
Hab mal mit einem von CC geredet.
Bei denen sieht das so aus, dass "RP"-gesehen ihre Gilde böse ist. Also vom geschichtlichen Hintergrund quasi.
In der Praxis werden sie aber neutral sein.
Ich schlage weiterhin vor, dass wir versuchen einen Pakt mit Aran's Circle zu bekommen... da dort viele Player (von DC, Tribunal, GD, S&R etc) sind. Die sind übrigens "gut" gesinnt.

Salantar
21.10.2002, 12:23
jo ich kenn die gilde und gebe dir recht, zumal die deutscehn gilden sowieso zusammenhalten sollten da wir ja doch so sehr geliebt werden in den anderen ländern:)

hast du nen guten ansprechpartner marmor? oder soll ich mein glück versuchen?

PS: also hättest du nichts gegen ein bündniss mit cc, würde ja eines mit ac nicht ausschliessen

Jinnay
21.10.2002, 13:36
Ich willn Bounty Hunter machen,das geil,also wenn sowas gewaehlt wird will ich mitmachen,hrhr gut bin auch neutral aber kopfgeldjeager is echt geil

Salantar
21.10.2002, 14:03
wird nicht gewählt, wird eine 8-16 man starke truppe sein die gut im lvl ist und im skill der chars und teamfähigkeit ist wichtig.

PS: ok 1-3 solokämpfer wirds auch geben

Marmor
21.10.2002, 14:29
Also: Die Addy zum Forum von Aran's Circle ist www.aranscircle.org (http://www.aranscircle.org)
Die zu der HP der CC's ist http://www.cybavirus.de/Crusaders/Test1

(Sind beides Links)
Mit dem Aufbau von Bündnissen sollte man vielleicht noch warten, bis klar ist, ob alle 3 (GdE, AC, CC) auf dem gleichen Server spielen werden.
Wenn das bekannt ist, könnte ich mich darum kümmern, Kontakte zu knüpfen, no prob.

Salantar
21.10.2002, 14:55
also mit cc haben wir derzeit mal vorb ein bündniss. war so frei letzte woche das zu regeln:)

fehlt nur ac

Elyza
21.10.2002, 15:00
Wird es denn überhaupt mehrere Server geben ? Dachte es soll zum Start lediglich einen geben.

Elyza

Salantar
21.10.2002, 15:04
es wird nur einen geben

Marmor
21.10.2002, 15:16
Oha... in dem Fall dürfte das ein arges Gedrängel geben.:mad:

Dennis
16.12.2003, 14:35
Original geschrieben von Salantar
also meine meinung ist das wir neutral/gut sind

soll heissen die masse der gilde neutral, die offz gut und unsere bountyjäger böse (wobei sie nur nach anweisung des rates agieren und gegen feinde vorgehen)

so hätt ich das gedacht.

!!! MELD !!!

Ich möchte BOUNTYHUNTER werden :D

Dennis

Goldmund
16.12.2003, 14:39
äähm, worum gehts denn hier?

coffee
16.12.2003, 14:41
Ein Thread aus einem früheren Leben ;)

Nofretete
16.12.2003, 14:45
GEIL

ICH HAB EINEN NEUEN NACHNAMEN ;)

Ich benenne Nofretete Liebtroll um in
NOFRETETE BOUNTYHUNTER

Wer macht mit?! (kann man jederzeit wieder Rückgängig machen ;))