PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesandte der Einhererieraiereraier :)

Minas Godhand
21.10.2002, 19:54
Hi zusammen,

Wie ihr sehen könnt, komme ich mit dem Gildennamen nicht so zurecht, das muss ich noch üben. Kann mir einer erklären, wem dieser Name eingefallen ist und ob der was bedeutet, oder nur eine zufällige aneinanderreihung von Vokalen ist? ;)

Ich finde aber alle Vorschläge, die ich hier gelesen habe gut. (craften, gesinnung, organisation, ämter, grösse etc.) Es klingt alles sehr positiv und es freut mich schon jetzt Teil von etwas gutem zu sein. Ich glaube wir werden eine Menge Spass und Action beim Verteidigen unseres Gildenreiches haben.

Schade, dass es noch so lange hin ist, bis der Server kommt, aber wir sind uns das Warten bei GOA ja gewohnt... wenigstens bleibt dann noch genug Zeit uns etwas kennenzulernen.

/salute
Minas Godhand a.k.a. Satar
zu 90% Skalde :)

Jinnay
21.10.2002, 20:10
hmm Einherjar wie soll man das erklearen:Es gibt Z.b das Berühmte Signalhorn der Einherjar hmm hat mit Wikingern zu tuhen scheisse mehr feallt mir net ein ;)

Darken Rahl
21.10.2002, 20:29
naja auch wenn ich hier noch neu bin und die gilde beschweige denn den namen kaum kenne kann ich dir glaube ich helfen ....
geh mal in das forum umfragen da hat salanatr ein thread gestartet : "wie soll nun der gilden name sein " oder etwas der gleichen .
da hat er (zimlcih weit hinten) denn namen einmal erklärt.

denke poste hier mal schnell rein bevor salantar wieder denn ganzen text hier hereinpostet und sich die finger wunt schreibt und dann eine woche lang net mehr tippen und zocken kann *G*

Jing
21.10.2002, 20:32
und ich werd nun deshalb mal schnell den Link hier posten.

Hier findest du mehr zum Thema " Gesandte der Einherjar" (http://www.online-age.de/forum/showthread.php?threadid=1021&perpage=15&pagenumber=2)

Salantar
21.10.2002, 20:33
geh mal unter abstimmung/gildenname da steht ein alnger text der den namen erklärt. desweiteren ist er der ally name der ava mid gilden, welche das grundgerüsst der gilde gründen

Jing
21.10.2002, 20:39
He he Sala,

ich wahr schneller

Salantar
22.10.2002, 09:15
pah nun hab ich 2 konkurenzen hier die mir meine postanzahl steheln wollen *flenn* merk schon ich werd alt:(

Minas Godhand
22.10.2002, 10:35
Ok jetzt verstehe ich etwas mehr und ich finde der Gildenname passt tatsächlich zum PvP server, nur schade, dass er eigentlich nur zu Midgardischen Chars passt und nicht auch Albionischen und Hibernischen...

Kanrie
24.10.2002, 07:00
stell dir einfach vor ein ferner verwandter von dir sei aus midgard. vielleciht dein groß groß groß groß groß groß groß groß groß groß groß groß groß groß groß groß Onkel