PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltsame Fehlermeldung

Goldmund
21.07.2004, 13:57
Ein Kumpel hat das Prob, sich keine neuen Chars erstellen zu können. Also gab er mir seinen CD-Key und sein Passwort, damit ich das schnell bei mir mache.

Als ich dann bei mir auf Logres einloggen wollte, kam im Einlogg-Bildschirm immer die Meldung "You are not invited to play on this type of server"

Da stellst sich mir doch die Frage, was da los is. Bin ich nach all der Zeit aufm PvP-Server zu krass für die Kuschelserver und darf deshalb zum Schutze der Kuschler nicht drauf oder was is los? ;)

Anmerkung:
Er hat kein ToA, ich hab aber nur ToA-Client drauf...

Nofretete
21.07.2004, 14:07
du musst dich mit SI client einloggen.
Also suche unter start - Programme nach dem SI symbol und versuchs damit - es sind auch unter C/Programme 2 verschiedene Ordner

Goldmund
21.07.2004, 14:11
???

Hab aber doch gar kein SI installiert...

Jing
21.07.2004, 14:49
dann kein einloggen.

du kannst toa client nicht starten wenn kein toa freigeschalten ist

Thorwar
21.07.2004, 16:47
Wenn Du kein SI installiert hast (sondern TOA), sein Account kein TOA aktiviert, dann bleibt wohl nur, das Du den Classic Client startest Du Dich dann einloggst.

Wobei: wieso hast Du kein SI installiert ??? Ich dachte, Daoc + SI = Vorraussetzungen für TOA ????

Goldmund
21.07.2004, 17:02
Ne, ich hab weder SI noch Classic drauf, brauchst nur ToA.

Meinen SI-CD-Key muss ich halt benutzen, aber dafür muss mans ja nich installieren ;)

Griade
22.07.2004, 01:02
Der fehler kommt wenn du mit TOA Client auf nen SI oder Classic account loggen willst.

Thorwar
22.07.2004, 07:24
Goldi, du verarschst uns... ???

Auszug aus der TOA Beschreibung:

"Achtung: Sie benötigen "Dark Age of Camelot" und das Add-on "Shrouded Isles" um "Trials of Atlantis" spielen zu können! "

Also, wieso hast Du den TOA Client installiert, aber keinen Classic und keinen SI Client ???

Goldmund
22.07.2004, 09:14
Tut mir leid, Jarlak, ich geb zu, mich hats selbst gewundert.

Hatte doch meinen rechner neu gemacht und hab dann meine ganzen CDs nich mehr gefunden, nur eben ToA...

Also nur ToA draufgehauen und ausprobiert, alles wunderbar :)

Thorwar
22.07.2004, 09:38
Kewl, wie haste denn TOA installiert ?

wenn ich mich recht erinnere, musste man bei der TOA installation doch den Pfad der vorherigen DAOC Installation angeben und ohne ging nix ?

Naja, ich hab natürlich noch DAOC Classic + SI + TOA bei mir zuhause rumfliegen... wenn Du also Bedarf hast, sag bescheid und ich brenn Dir die Dinger heute Abend auf CD.

Bin morgen nach Feierabend eh in FFM zum shopping... *gg*

Pandorras Box
22.07.2004, 09:46
jo nur TOA installieren reicht vollkommen aus und spart ne menge zeit ;)

Metadron
22.07.2004, 09:52
Original geschrieben von Jarlak
Goldi, du verarschst uns... ???

Auszug aus der TOA Beschreibung:

"Achtung: Sie benötigen "Dark Age of Camelot" und das Add-on "Shrouded Isles" um "Trials of Atlantis" spielen zu können! "

Damit meinen sie nur die Key´s :rolleyes:

Goldmund
22.07.2004, 10:11
Nö, denn den Classic-Key brauchste ja auch nich mehr.

Im Endeffekt brauchste nur ToA und nen SI-CD-Key, alles andere is überflüssig ;)

Crazy
24.07.2004, 20:05
du brauchst den classic key um den account zu holen, du brauchst den si key um si freizuschalten, du kannst toa nur freischalten, wenn si aktiviert ist.
->du brauchst classic und si für toa :D

Alcorou
24.07.2004, 20:45
jop leute^^ ihr müsst doch im internet euren account freischalten;) und dort stehn all eure keys deshalb ist die cd absolut egal aber die cd keys sind in eurem account hinterlegt.;)

Vyd
24.07.2004, 21:24
Komplizierter ist es nicht mehr zu verdrehen :p