Vollständige Version anzeigen : Dragon Empires erscheint nicht
find ich wirklich schade, sah vielversprechend aus...
"Das MMORPG-Projekt Dragon Empires wird nicht mehr erscheinen. Aufgrund anhaltender technischer Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Entwicklungsziele wurde die Arbeit an diesem Spiel mit sofortiger Wirkung gestoppt.
Das Entwicklungsteam übernimmt neue Aufgaben innerhalb der englischen Entwicklungsstudios von Codemasters."
ziehen alle den schwanz ein vor wow und eq2. War klar das viele spiele auf der strecke bleiben es gäbe sonst einfach zuviele MMORPG's soviel kann keiner spielen :sry:
Borbarat
05.09.2004, 03:52
Bin nur gespant ob daoc bei den konkurenz titeln noch mithalten kan, ich hoffe es jedenfals.
na doll ~~ dann is daoc wohl das erste und letzte mmorpg was ich spielel, hatte mir von dragon empires sehr viel versprochen
Death-Savior
05.09.2004, 06:19
jo fande das prinzip mit den reichen und verschiedenen aufgaben in denen recht inetresant :)
wow find ich garnich so toll wies angepriesen wird.
isn billiger abklatsch mit comic grafik das die roxoor kids dann voll cool finden.
o_O
ich kann wow irgendwie nich so richtig ernstnehmen.
naja daoc wirds jedenfalls noch ne weile geben vorallem jetzt wo wir hier aufm pvp server immer mehr spieler bekommen ;)
na, ist ja nicht so das DE das einzige MMORPG in der Mache (ausser EQ2 und WoW) war und ist.
WoW wird wohl was für Windows-Normal-User und Gelegentheitsspieler sein, möglichst simpel, so das jeder damit auch zurecht kommt und nicht nur "hardcore-spieler" daran spass haben (wie AO, Mankind oder Neocron).
EQ2 dürfte die verbesserte version von DAoC darstellen, wobei DAoC jetzt, besonderes mit NF bewusst ein "Alleinstellungsmerkmahl" entwickelt und statt PvM eher in PvP/Strategie-bereich geht.
Und gerade aus diesem Grund werden wohl EQ2 und WoW nicht das Ende von DAoC sein.
Die 3 zusammen werden aber so ziemlich den ganzen MMORPG-Bereich decken, so das kaum ein Spiel von denen die jetzt kommen wirklich auf lange sicht eine chance hat (zumindest in Europa & USA).
Ost-Asien war und bleibt dagegeg ein eigenes Markt mit eigenen Gesetzen und Kundenwünschen... Da können durchaus (bzw eher) die Asien-Angepasste MMORPGS (wie Lineage II) den Markt für sich gewinnen.
Es gab schon viel zuviele Prognosen von Spieler über dieses und jenes Spiel welches den MMORPG Markt auf diese oder jene Weise verändern würde... darauf geb ich schon lange nix mehr.
Original geschrieben von Alcorou
naja daoc wirds jedenfalls noch ne weile geben vorallem jetzt wo wir hier aufm pvp server immer mehr spieler bekommen ;)
tjo und ich hau ab ^^
Bei Deiner aktuellen Gilde (sorry) auch kein Wunder da Du da den Spass verlierst...
Im Gegensatz zu Dir fallen LW nur als Assis auf.
schade sehr schade, hatte gutes potenzial das spiel.
naja was bleibt noch.
eq2 wird zum release reines pvm game, wer weis ob jemals pvp implementiert wird. also fällts aus für mich.
wow ist mir einfach zu comikhaft und vorraussichtliches pvp wird im stile der rvr server in daoc ablaufen. also auch keine wirkliche motivation.
mal sehen was noch so kommen wird.
Wenn da irgendetwas wäre, für das wir Dark Age of Camelot einen Preis geben sollten, dann wäre es im Bereich des Spieler-Folterns, was brillant gelöst wurde indem man die Spieler davon abhält das Spiel zu genießen!....
und das is noch mit das netteste was die bei mourning über daoc sagen.......:D
Original geschrieben von Bartholos
na doll ~~ dann is daoc wohl das erste und letzte mmorpg was ich spielel, hatte mir von dragon empires sehr viel versprochen
nicht wirklich... anfänglich schien das konzept interessant. aber die haben das so aufgeweicht, dass es immer uninteressanter wurde.
dann noch technische probs...
schon der dritte titel dieses jahr der abgesagtz wurde.
eq2 ohne pvp... wow als kiddyware...
da bleibt nicht mehr viel und wir wohl bei daoc?
wenn ich les, dass man be daoc lieber die balance verbessert (was eh unschaffbar ist bei dem system) statt verbesserungen am spielgeschehen vorzunehmen, dann vergeht mir echt die lust auf ne acc-reaktivierung.
so long
starlit
Original geschrieben von Jarlak
Bei Deiner aktuellen Gilde (sorry) auch kein Wunder da Du da den Spass verlierst...
Im Gegensatz zu Dir fallen LW nur als Assis auf.
ist dir schonmal aufgefallen das auf camlann alle assi sind? must nur die richtigen fragen...
richtig interessant wirds, wenn man mal betrachtet wie sich die meinunen über personen ändern, wenn man nicht mehr mit ihnen zusammenspielt etc...
so long
starlit
Nofretete
07.09.2004, 11:28
Original geschrieben von Starlit
ist dir schonmal aufgefallen das auf camlann alle assi sind? must nur die richtigen fragen...
richtig interessant wirds, wenn man mal betrachtet wie sich die meinunen über personen ändern, wenn man nicht mehr mit ihnen zusammenspielt etc...
so long
starlit
:up:
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.