Vollständige Version anzeigen : Test Server für PVP is Up
Als ich heute morgen von der Arbeit kam sah ich das der test server auf gore on ist.
Man findet mich darauf als High/ Minne unter dem Namen Janos
kann ich meinen Char von dem Testserver mitnehmen ??
Minas Godhand
08.11.2002, 09:50
Logo sei nicht albern =)
Marmor
Berserker
Lvl 5
Schwert/Axt.
*g*
und Marmor...wie sind Deine bisherigen Erfahrungen ??
Lässt sich schnell erzählen.
Als ich einloggte, wurde ich in Galplen von einem Horror-Lag empfangen.
80 !!! Trolle rumpelten durch das kleine Dörfchen im Myrkwood.
Ich habe dann mit Buric, Wedrfolnir und Gewaltjunky in einer Grp angefangen. Es kam dann auch noch ein Engländer (Oder Franzmann? K.A.) dazu und wir haben halt n bissle rumgelevelt.
Fakt ist: Wenn man wirklich komplett bei 0 Anfangen muss, dann ist es wirklich wieder wie am ersten Tag! Plötzlich keine Kohle mehr, keine komplette Rüstung, die gelb/orange für einen ist. Plötzlich kann man eben nicht auf orange Waffen vom Crafter setzen... Das ist schon hart!
Ich habe dann die Safety-Flag angelassen, weil ich eben erstmal Lvl 5 werden wollte.
Aber nicht alle denken da so wie ich... Gab haufenweise Leute, die sofort Flag ausmachten und gekillt wurden.
Der Mix zwischen den Kulturen ist mir eigentlich nicht aufgefallen. Wie gesagt, wir hatten einen in der Grp, der nicht deutsch war. Er meinte aber gleich, dass er es verstehen würde und wir ruhig weiter deutsch sprechen sollten.
Wir haben dann mal so, mal so gesprochen :D
Manchmal kam auch er mit einigen niedlichen deutschen Sätzen an. Das fand ich knuffig ^^.
Ich habe erstmal Schwert geskillt und bin jetzt Schwert/Axt-Berserker und komm damit verdammt gut klar. Der Schaden ist enorm! Gelbe Mobs macht mein Troll (unter günstigen Umständen, sprich: Doubler (von hinten), min. 1 crit) mit 3 Schlägen zu Mus.
Noch kann ich leider nichts von PvP berichten, da ich (wie schon gesagt) erstmal leveln wollte.
Praktisch: Man kann ja jetzt z.B. auch mit Mentalisten chatten ^^.
Interessant: Bei /who Name kommt jetzt nur 1) Name, Gilde. Keine Klasse, kein Level
Schade: Schon wieder ist die Antwort-Funktion verbuggt. Man muss immer /send Name Text machen.
Ansonten gilt: Ab 10 werden wir den Unterschied sehen ;)
Nochwas: Unter 80 Trollen waren etwa 10 Shammys. Das ist schlecht.
Und: Es ist schon jetzt zu sehen: 50% der Trolle um Galplen, die Lvl 5 sind, sind Skalden. Der Rest Berserker :D
.. und leider schon down...
Also wenn mich jemand sucht bin ein lv.1 *ggg* Mentalist :)
zu der replay send funktion:
Löscht euren Language ordner einfach raus dann dann gehts wider :)
Salantar
09.11.2002, 03:26
seit braf udn gründet die gilde auch da;) udn werb fleisig an
Der anfang war hart. marmor hat es je beschrieben, keine rüste keine waffe nix wie auf dem normalen server.
meine safety flag habe ich angelassen um in ruhe auf lvl 10 zu kommen. ich habe voll auf tasks gesetzt und wurde dann mit lvl mit ca. 2g belohnt:)
naja und jetzt kommt der schreckliche alltag eines spielers ohne falg:( :)
raus aus cam komt der erste infi ( für mich grün), macht seinen backstap und versucht mich zu onhidden, was ohne weiters geklappt hätte, wenn ich nicht mein geld in eine blaue rüstung investiert hätte.:)
der infi war kein problem 2 shouts 3 schläge mit dem schwert und da lag er. doch leider währte meine freude nicht lange. im nächsten moment stand ein blauer minne vor mir stunnte mich und versuchte mich ebenfalss zu killen. da wie mir scheint niemand auf seine ausrüctung achtet konnte ich ihn mit dem letzten mm leben noch killen. der fian der den kampf aufmerksam beobachtete lachte wahrscheinlich schon innerlich den mit dem einzigen speerstoß den er mir verpasste lag ich mit dem gesicht im graß.
nun gut dachte ich mir 2 tot dann ich is ok. von wegen leider haben es die beiden toten wohl zu doll getrieben vor dem kampf gegen mich, dass ich keine xp und keine rp bekam.
nachdem der erste schock verdaut war, ging ich wiederum raus aus cam um meine tasks weiterzumachen. naja was passiert könnt ihr euch ja denken. kurz nach cotswold kommt ein grauer theurg, stunnt mich und hezt mir 3 monster auf den hals. mein glück war wohl in diesem moment das die gecasteten elems keinen schaden machten und der stunn kurz nachdem angriff aussetzte ( warum, ka).
der therug war schnell gekillt und ausruhen war angesagt. fertig geruht stand stuward, der theurg der mich zuvor killen wollte, wieder bei mir. ein netter plausch ohne irgendwelche aggro. wa rwirklich nett.:)
nun gut da mein weg mich zur prydwen brücke führte und ich nicht mal 10 m aus cots raus war machte ich mich weiter auf den weg.
ein paar minuten weiter sah ich einen thane mit dem ich zuvor gelvlt habe für kurze zeit. er hatte safety flagg off und wurde oft gekilt, so dass ich das lvln mit aufgab.:)
was komt : ich renne an ihm vorbei und sehe, dass scih mein char komich bewegt. ein blcik auf die chat log.... 26 schaden.:( was soll das, denke ich mir. drehe mich um und sehe wie er seinen 2ten spell casten will. nun gut "freundschaft" hin oder her der mann muss dran glauben.
wie goa es wollte:) hatte er wohl eine schlechte rüste und ich konnte mit 2 shouts und 3 schlägen den, für mich gelben, thane auf einen mm runterhauen. nen blick auf meinen chat, was steht da? Ill give up:)!!.
ne denke ich mir und haue ihn mit dem nächsten schlag nach jordheim zurück. danach kam über send er wollte nur testen und findet das meine aktion sch.. war.
ich habe darauf keine antwort gegeben, umgekehrt hätte er wohl auch nicht aufgehört.
das sind meine ersten eindrücke vom lvln und der safety flag.
ich hab flag schon mit 5 ausgeschaltet rate aber jedem davon ab =)
als caster wird man von jedem grauen angegriffen und mit (nicht mal kompletter) af 2 rüstung kann schon sein das man der ***** ist ...
naja nun bin ich 9 hab 45 rp's und 1.x g
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.