PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostenloses Mmorpg

Lucero
09.10.2004, 01:45
Falls jemand mal etwas Abwechslung von daoc sucht....

Conquer Online (http://www.conqueronline.com)

Meine Wenigkeit spielt dort unter dem Namen Satotsu einen Fire Taoist der Stufe 45 auf dem Server Crystals in der Gruppe GemWorld.

Das Spiel ist natürlich nicht mit daoc vergleichbar ... aber es ist umsonst und ganz witzig.

Interessant ist eventuell das PvP system ... da man jederzeit jeden Spieler angreifen darf. Allerdings wird man in der stadt dann von den Wachen onehittet ( 165000 dmg tun nich gut ^^)
Zudem baut sich ein PK Punkte konto auf ... Wenn man viel PKt sehen andere spieler schon an der Farbe deines Namens was auf sie zukommt.
Zusätzlich kann man im KNast landen wenn man zuviel PKt, oder ein anderer Spieler setzt ein Kopfgeld auf dich aus =)

Bei der Accounterstellung nich von dem untersten Punkt abschrecken lassen ...
Es ist völlig Wurst welche Nummer man eingibt. Man sollte sie sich nur selber merken schätze ich.

Der echte Name ist auch unwichtig ...
Ich habe einfach "..." reingeschrieben und bisher hat sich keiner beschwert.

Vayu
09.10.2004, 15:02
ach da bist du also abgeblieben ...

Lucero
09.10.2004, 16:51
Mea Culpa ^^

Aber seit Bodyguard mag ich meinen Merc net mehr wirklich...

Und die ganzen Casterprojekte scheitern irgendwie an Cloudsong =)

Berth
09.10.2004, 19:01
wiederkommen luci ^^ selbst codo is heute mal wieder aufgetaucht und wir haben uns mal wieder durch die lande geschlagen

Vayu
09.10.2004, 19:41
seit du BG hast oder weil du es ned hast?

Wenn zweiteres ist, halt dich ran, Bone macht n neudurchgang :D

Iglos
09.10.2004, 19:47
wer kostenlose mmorpgs will:
Hier ihr Papnasen (http://www.freeshards.de)

Iglos

Lucero
09.10.2004, 20:12
Ich werde bg nie bekommen ^^
Und ich will BG auch gar nich ...
Niemand sollte Bg haben ;)

Stalker
09.10.2004, 23:15
das spiel ist ja wirklich hässlich ^^ das werd ich nicht mal spielen wenn mir jemadn dafür zahlt ^^

jo, ein freeshard wäre schon was feines.. abe rsowas ist immer halb-legal und wird meist schnell geschlossen ^^

Vyd
10.10.2004, 01:29
Das Spiel ist nen prima langeweile killer,

Smirla Level 10 Archer, Crystal ^^

Thjorgard
10.10.2004, 12:39
lvl 27 keulen-trojaner auf crystals ;)

Vayu
10.10.2004, 12:40
ach komm Lucero SOOOO über ist BG nu auch ned, hast wohl noch nedmal im kampf erlebt -.- in den meisten gruppen gibt es irgendwelche chars, die den gebodyguardeten irgendwie interrupten können mit DDs debuffs CC ...

und der bodyguarder setzt sein Leben aufs Spiel -.- kein Evade, Parry mehr, was für Dual Wielder der sofortige Tod ist ^^

Yarid
10.10.2004, 14:09
aber nich für schildtanks :p

naja und lucero war noch nie so der gruppenfreak und man muss zugeben dass battlemaster der absolute solospieler killer is. da kann man nichmal mehr was mitnehmen gegen bodyguard oder grapple.

zehl find ich besonders gut. der campt mit seinem bodyguarded buffbot rum. da kann man auch nich gewinnen :eek:

Nell
10.10.2004, 14:40
Ich wollte auch Resis und SC schon nicht ~~
Man gewöhnt sich an alles.
Im Gruppenpvp haben es sagen wir 40% einfach noch garnicht, weitere 40% können nicht damit umgehen *g* und in den restlichen 20% ist in jeder Gruppe immer irgendwer, der interrupten kann - Schamis zb oder neuerdings ja auch wieder Caster (wenn die mit ihrem BG umgehen können :D)

Lucero
10.10.2004, 16:12
Ehrlich gesagt seh ich net wo man da sein leben aufs spiel setzt.
Wenn man gut strafen kann brauch auch der assist zerg lange um einen zu killen....
Wenn man dabei grade ne bombe bodygaarded kann das für den assist zerg auch ganz schnell in die hose gehn ^^

Crazy
10.10.2004, 17:17
eine bombe ist noch ok, nen bombenturm ist oft das verderben für nen assisttrain, aber dafür lässt er sich leicht unterbrechen. vor allem nen fluchlord ist toll gegen caster

Lucero
10.10.2004, 18:21
Banelord is schon nich schlecht ^^
Nur dass man immer schaun muss dass man net alle ausm mezz haut -.-

Crazy
10.10.2004, 21:34
najo oftmal ist es besser nen mezz zu brechen wenn man dabei auch enen caster unterbricht. ausserdem steht dank purge oft eh keiner im mezz (am anfang).
auf dm sind albis eh nur im zerg vertreten und die hibgruppen ham alle gruppenpurge. nen gemezzten hib gibts erst relativ spät im kampf oder mal zu weihnachten^^

Vayu
10.10.2004, 22:58
lucero?

strafen?

... so spielst du?

Haev
11.10.2004, 00:09
nimm nen reaver mit.. reaver is der bg killer mit seinen auren da kommt auch ein vollgebuffter enchi nimma zum casten - meine erfahrung

Rattich
11.10.2004, 00:43
ja komm zurück, hab dich schon lange nicht mehr geownt luci ;)

Lucero
11.10.2004, 14:25
Ich strafe nich ....
Bei Gde darf man sowas ja net ^^
Ich renn halt mal durch quickcastende caster durch *zuvardogschiel*.
Aber kämpf halt mal gg Last Wave oder jetz halt Ruin.
Deren Heiler strafen wie junge Götter und Mrspinp zb hat das auch ganz gut drauf.
Ehrlich gesagt strafe ich mit meinen gildenlosen chars auch ziemlich fies....
Seh ich nich ein warum nur die andern mich damit verarschen dürfen ;)

Metadron
11.10.2004, 14:31
Ich Strafe nie , finds lame ...aber is ja dein gildenloser (jeder wie er mag)

Goldmund
11.10.2004, 14:33
Wenn ich ehrlich bin, frag ich mich manchmal, ob ich strafe :rolleyes:

Brauchts da ne bestimmte Technik für oder isses schon strafen, wenn ich mich nur nach links/rechts bewege? :rolleyes:

Metadron
11.10.2004, 14:37
wenn du die links/rechts taste gedrückt hälst , dann ja ...ausweichen oder seitlich drehen damit du seitenstyles machen kannst ist schon ok .-)

Lucero
11.10.2004, 17:47
Mit meinem gildenlosen Caster sag ich mir halt ... hey die tanks rennen auch durch mich durch damit ich beim casten target not in view bekomme.

Naja und mim Merc mach ich sowas natürlich nich ...
Aber wenn ich nen savage hätte ... versprechen könnt ichs net dass ich nie durchlaufen würde um backstun zu setzten oder strafen um seitenstun zu setzten ^^

Aber zum Glück hab ich ja nen simpel gestrickten merc der nur taunt -> stun -> Seitenkette kennt =)