Vollständige Version anzeigen : broc legends
Darken Rahl
10.11.2002, 13:38
ich war gestern auf gorre in albion zwischen prydwen und der brücke und da kamm 30 leute oder mehr der gilde borc legend.
die waren alle lila hatten viele platten an ,hatten ihr wappen um und habe jeden und jedes gekillt.
wie kommen die mit 30 leuten innerhalb so kurzeer zeit alle über 20 ???
viele glauben das die es hinbekommen haben das sie ihre alten char rübergeholt haben .........
ich sage nur cheater
Das nennt man auch non-stop-playing. Die Typen haben einfach 24-h.dauer-Daddeln betrieben...
Die haben auch schon Keeps geclaimt etc.
Echt derb :)
naja die brocs haben was an der klatsche. sind alles nur franzosen und killen alles was net die marseilles singen kann.
ach brocs die sind doch noch niedlich guck dir War Legends an lauter chars über 35+ alle wappen,kette platte was geht broc legends sind idioten das werdet ihr noch merken lauter lowi killer genauso wie Prydwen Invaders
Grad was ulkiges erfahren:
BroC LegendS
War LegendZ
Prydwyn Invaders
Schwarze Rose
sind bekennende PK-Gilden.
Alle haben schon einige Highs.
Aber:
Wer kennt/sieht die Milleniums?
Kaum einer.
Warum?
Weil die 40+ sind und unten in DF leveln.
Und?
Das sind Anti-PK's :D
Wartet ab, bis die loslegen... dann haben wir Massen an PK's weniger :D:D
Find ich geil ^^
dann wirds zeit, das wir dort auch lvln..
würd mal sagen, wir treffen uns heute in mularn so gegen 17:30 !! und gehen ein bißchen lvl´n !
Salantar
11.11.2002, 12:46
schwarze rose ist lorianas gilde, nur so eine info an alel die sie lieben oder hassen:):D
aufm pvp bin ich und meo in der schwarzen rose ggg
aber nur so millenium anti pk rofl
dann haben des einige member net mitgekriegt ich kenne sie nur so:
Beam nach Camelot...rauslaufen aus Camelot in Cotswold stehen und bei Händler was kaufen BOOOOOOOM.....tod,was war das?Huch ein DD Shout von ner skaldin von den Milleniums..gut das schreckte mich net ab...war Vasud heim gebunde war beim Heiler *zack zack*alles gemacht aufm Weg wieder Jordheim weil ich wieder alb wollte(Vergessen dort zu binden)dann.....*wolkenziehnaufundmanhörteinenleis endonner*BOOOOOOOOOOOOM oops schon wieder tod wer waren das?...cool ein Thane von den Milleniums...geil die Gilde hab ich gleich in mein Herz geschlosse besonders weils immer lilane leute waren
Von War Legendz wollen wir garnet reden 1 name reicht schon Milouz der sagt schon 1000ende grau-tode aus.
Und prydwen invaders und broc wie schon gesagt sowieso drecksäcke die nur PK's machen an grauen...und nochwas
SCHWARZE ROSE sind nich nur totale PK gilde ich bin einfach eingeladen wordenaber die leude sind korrekt und töten meist nur wenn man zuvor von demjenigen seiner gilde gekillt worden is.
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.