PDA

Vollständige Version anzeigen : us pvp bericht

Salantar
11.11.2002, 13:02
also hab mich ein wenig umgehört udn hoffe das die dinge stimmen wo ich hörte:)

also laut meinen angaben ist nicht die grösse einer gilde wichtig sondern ihr team play (wer hätt das gedacht).

die grössten gilden zu beginn auf us sind schnell zerstritten gewesen und sind somit fix wieder verschwunden, dagegen konnten sich die gut geführten mittleren gilden durchsetzten.

ich persönlich teile diese auffassung darum poste ich sie auch, wenn ich bedenke das es gilden gibt mit 300-500 members chon die sich net mal kenne grösstenteils udn viele wtj sind möcht ich net wissen was da ab geht bei den ersten probs.

meines erachtens ist es wichtig das wir uns gut verständigen und zusammen halten wenn einer probs hat, sowie paar gute stamm gruppen stellen (siehe auch tread feste gruppe pvp) die gut zusammen agieren und im lvl somit fix sind und auch bei einem 8v8 gut darsteht udn auch die kleinen dann beschützen kann.

desweiteren sind natürlich die crafter das a udn o einer gilde. jeder der rin high crafter werden will, wird unterstützt (sollte aber auch darin erfahrungen haben damit wir wissen das er es auch durchsteht).

soweit von mir an dieser stelle mal:)