PDA

Vollständige Version anzeigen : Gilde ist gegründet!

Minas Godhand
11.11.2002, 23:30
Da ihr es sowieso nicht mitbekommen habt (Borro, Lodd, Muriel, Toaster und Rezor ausgeschlossen) die Gilde wurde heute gegründet. Ich musste zwar meinen schild verkaufen um das 1G zusammenzukriegen aber nunja bei so wenig Begeisterung seitens der Mitglieder muss das wohl sein.

Lodd ist im Moment Leader und Borro kann auch einladen soweit ich weiss.

Viel Spass,
Minas Odinsblade

Borick
12.11.2002, 02:00
Juhu hams tatsächlich hingekriegt :)
Nachdems zuerst so aussah dass wir nich genug Leute zusammen kriegen sind ja dann doch noch paar aufgetaucht.
(Nagut mussten uns für Gründung bisl Hilfe holen aber es gab tatsächlich einen Crafter in Jord den wir fix zum gründen mitnehmen konnten :p) Nach der Gründung kamen nochn paar dazu so das wir nun auch ohne fremde Hilfe auf über 8 Mann kommen.

Einladen können alle Ränge.

Ham mal Prydwen Invaders auf Feindesliste gesetzt. Ob das so schlau war wird sich zeigen aber muss man ja auch mal ausprobieren :p. Verdient hams die Deppen allemal. :)

Vielen Dank an alle die da waren.

Bis Dann,
Borfit / Borro :D

Jing
12.11.2002, 07:50
sorry, aber 23 uhr . da war ich in meinem land (Traumland ;) )

Salantar
12.11.2002, 08:27
naja gestern war mehr als chaos und meine wenigkeit ist ja erst auf dem echten vorzufinden

meinen dank aber an alel die gestern dabei waren und ganz besonders minas, dem wir seinen tatendrang dann auch belohnen werden:) (den anderen natürlich auch die gestern dabei waren)