PDA

Vollständige Version anzeigen : Entscheidungshilfe

BambiV6
12.11.2002, 23:49
So nach langem langem überlegen muss ich mich nur noch zwischen zwei charakterklassen entscheiden.
Komisch das beide aus hibernia sind obwohl ich das reich gar nicht mag =).
Naja nun bleibt wie gesagt noch LW Champ oder halt ein druide der konzentriert auf nature gespecct wird zur auswahl.
Hab gerade mal nen drui an gefangen und muss sagen der macht echt spass.
Hat jmd erfahrungen mit diesen chars?
will wenn der server da ist nicht da stehen und nicht wissen was ich zocken soll,
Und habe leider nicht genug mit 2 chars auf dem laufenden zu sein =(
Danke im vorraus
achja und was wäre wohl für die gilde besser?
und wenn drui, dann wares ja einer mit pet und haette da jmd was gegen usw.
=)

Salantar
13.11.2002, 09:15
beides ist fein und nützlich:)

kenn mich zwar nur wenig aus aber kommt drauf an was du leiber magst, offensive (also champ) oder eher defensive support (druide)

BambiV6
13.11.2002, 09:20
Hm normaler weise habe ich bisher fast nur tanks oder hybrid gezockt aber der drui is echt mal cool vor allem weil er ja auchn pet hat was ja im pvp recht nuetzlich sein wird (gerade wenn es voll gebufft ist =) )
Hm naja n bischen zeit zum überlegen habe ich ja noch bin ja schon mal froh dass ich nur noch 2 klassen zur auswahl habe =)

Salantar
13.11.2002, 09:39
na dann spiel den druiden auf gorre und wenn er dir am ende auch ncoh gefällt passt es ja:)

tanks weist ja eh schon in etwa wie sie zu spieln sind

Nell
13.11.2002, 18:03
eben, wenn du die klasse zumindest schonmal bis 10 spielst, solltest schon ein wenig einschätzen können, obs spass bringt oder nicht. dafür ist gorre ja da ;)
ich hatte mal einen champ angefangen, dann aber wieder aufgehört, weil er mir in der spielweise dem skalden zu ähnlich war. waren halt nicht 2 dds und dann druff, sondern 1 dd und debuffs und druff ;)
ist aber eine nicht zu unterschätzende klasse. immer wieder spassig ist es, einen stärkedebuff auf caster loszulassen, die sich dann unter umständen garnimmer vom fleck bewegen können ;)