Vollständige Version anzeigen : unsere gorre gilde:)?
Salantar
13.11.2002, 13:58
huhu da ich ja net auf gore zocke wollt ich mal ein kleines feedback hören wie es bei usn da so läuft und obs probleme gibt die man beheben sollte.
usw halt will halt alles wissen:P
Moin,
Bezueglich der Gilde weiss ich ueber Gorre leider noch so gut wie gar nichts, was ich aber sagen kann, ist das der Testserver noch ein bissel buggy ist. So bekommt man mit F8 als Geisterbeschwoerer sein eigenes Pet ins Target und bei Spielern, die keiner Gilde angehoeren sieht man deren Klasse beim Einschaetzen ;) .
Farewell,
Sol*
haben auf gorre ca 20-30 leute :) ca 1k rp (glaub entzwischen sogar viel mehr) die ahtmosphaere is super haben oefters gilden trupps ^^ machts richtig spass dort :)
Heilerin
18.11.2002, 01:27
ja nur das ich mich wundere warum heute 2 x grundlose angriffe von mitgleidern der gilde erfolgt sind.... habe ich nicht irgendetwas von neutral gelesen?
nun ja ich bin auf gorre auf rpk.. will da nochmal die sau raus lassen ^^ sage es den leuten aber auch das das nix mit gilde zu tun hat
Salantar
18.11.2002, 08:28
also graukillen ist verboten und auch bindsteincampen usw.
neutral heisst für mich, das man auch gegen gleichwertige mal fighten kann.
Original geschrieben von Heilerin
ja nur das ich mich wundere warum heute 2 x grundlose angriffe von mitgleidern der gilde erfolgt sind.... habe ich nicht irgendetwas von neutral gelesen?
Nun ja,
es ist leider schon etwas zu spaet fuer den Vorschlag, das man einen anderen Gildennamen auf dem Testserver haette waehlen sollen ;) . Schliesslich wird dort wirklich extrem gezerked, weil jeder die Staerken und Schwaechen seines Charakters austesten moechte. Allerdings verfestigen sich auch schon die Meinungen gegenueber den verschiedenen Gilden, d.h. bis zum Release des normalen PvP Servers sollte man evtl. solche "Zerk Aktionen" ohne Gildentag durchfuehren..
Farewell,
Sol*
Also bei mir isses so ich kille im moment SEHR VIELE graue...aber nur zu wehr die kleinen lowis haben keine hemungen einen anzugreifen 3 leute sprechen sich am bindstone hab ich steh dort dann greifen se mich alle an ich hab kein mezz soll ich wegrennen?ne sicher net 1-2x bombe und tod muss leider sein
aber ab blau kill ich alles gelbe-rot schick ich pet drauf bisser tod is lila bin ich vorsichtiger aber ab und zu nen blauen wenn ers auf mich abgesehen hat oder von les boreuders,broc legend,prydwen oder german knights is :P
War legendz lass ich in ruhe die killen sowieso JEDEN und wennde mal nen lowi von den killst kannste sowieso neuen char erstellen weil sie dich den rest des spiels aufm kieker haben ja und sonst ist ganz ok arans circle wo immo ne ally geplant is ;))
Vielen Dank nochmal an den kleinen rot-blauen zwergen bersi der mir den 1g geschenkt hat Namen vergessen gg
Und wer noch lustig ist,is Aggroo der kleine lv.40+Enchanter ^^
der kill zwar graue sehr oft weil der bissi durchgeknallt is (Mich hat er auch paar mal aus spass umgenietet)aber ist sehr nett (Hat mir auch scho geld gegeben für konsti etc)
Is ne lustige truppe :)
da ich als caster von jedem 2. graunen angegriffen werd kill ich eben auch die aber nur um mich zu verteidigen bze zu rächen falls ich wie neulich von (bestimmt lvl5) threug gekillt wurde als ich net mal 1mm hp hatte (so ein sack ;) )
Heilerin
18.11.2002, 18:02
also nicht das mein post missverstanden wird.... ich habe nichts gegen das killen von anderen chars, sonst würde ich auf nem pvp-server fehlgemeldet sein.... mir ist es dabei auch vollkommen wurst ob rd ein grauer,grüner,blauer,gelber,ora,rot oder lila ist...es ist doch so das keiner der farben seine chance nicht nutzen würde wenn er sie hätte nen höheren zu killen....und 4 graue killen locker nen lila gegner :-)))
aber bitte wundert euch nicht über beschwerden wenn ihr als gilde eine neutrale funktion anstrebt, und trotzdem dann grundlos gegner angreift die noch nie mit euch zu tun hatten :-) das wird dann irgendwie unglaubwürdig...meint ihr nicht?...hehe lasst uns einfach die motivation ändern und alles killen was geht....
die heute mal agressive heilerin hrhr
Salantar
18.11.2002, 20:07
hehe ich versteh was du meinst:) nur leider ist die orga auf gor ncih net s ganz ok, da viele vom rat z.b. nciht dort spielen aus verschiedenen gründen. sofern die leute die dich aber killten von uns lila waren und oder auf campen auswaren dann melde sie bitte und damit wir auch da mal einen überblick besitzen:)
die auslegung vom wort neutral ist eh eine schwierige angelegenheit:) zumindest auf pvp server gesehn.
Heilerin
18.11.2002, 21:11
hehe naja sie haben ja nur versucht zu killen :-) selber schuld kann ich nur sagen und schon habben sie erde gefressen hrhrhrhr
never goes alone :-))))
heilerin
Hatte heute einen ziemlich komischen vorfall gehabt...bin mit minagi einwenig durch die gegend gewandert und da kam ein skalde auf nem pferd vorbei geritten namens wil. er war lila für mich, sprang ab und gab mir nen mezz ^^. war nachher ein netter fight :) 15% haben gefehlt und er wäre tot gewesen ;) schon traurig wenn ein grauer so böse ist ...zudem muss das peinlich für ihn gewesen sein :)
Heilerin
19.11.2002, 00:38
ja den WIL bitte immer killen :-) der hat mich gefragt ob ich deutscher bin (auf englisch) un als ich ja sagte fluchte er auf französisch und mich griffen 4 leute an.... seitdem ist will mein feind nr. 1 :-)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.