PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegenstände

Branislav
19.11.2004, 09:57
was ich nicht rausgefunden habe (auch beim lesen der infos auf der HP) ist die fragestellung ob die gegenstände (waffen, rüstungen usw.) nun einzigartig sind oder ob es eine bestimmt anzahl der gegenständen gibt die gedropt werden und dann halt per zufall?
gibt es sowas wie procs bei daoc?
wenn ich ne rüstung hergestellt hatte dann waren immer paar stats schon vorhanden bisher, kann man da noch was draufpacken mit verzauberung oder wie ist das eigentlich?
woher weiss ich welche af bzw. welcher dmg gerade für mein lev ausreichend ist oder normal ist (anhand der lev. begrenzung der gegenstände?)?

Metadron
19.11.2004, 10:50
Du denkst zu kompliziert ..WOW is the simple game ...

Nimm die dickste Waffe die du in die Hand nehmen darfst .-)

Branislav
19.11.2004, 11:43
mh hab selber ne antwort gefunden obs einzigartige gegenstände geben wird ----> laut http://www.inwow.de/ ---> ja :)

Steinar
19.11.2004, 12:08
Da ich ja Leatherworking Skill hatte in der Open Beta weiss ich dass man alle Rüstungsteile (Weste, Hose, Schuhe, handschuhe) mit Rüstungsflicken den AF erhöhen kann.

Mit Enchanting kann man glaub alle gegenstände (Waffe+Rüstung) verbessern, da aber nur Enchanting oder Leatherworking beides gleichzeitig geht angeblich nicht. Zu Enchanting weiss ich nix genaues da ich in der US Open Beta keinen Echanter getroffen habe.

Berth
19.11.2004, 12:49
das is das schöne an wow ^^ es besteht nich aus reinen zahlen vergleichen wie daoc :)

Lanfear
19.11.2004, 13:28
hatte enchanting auf knapp 100, hat geld gekostet wie blöd.

ich konnte am ende ähnlich wie in daoc die items mit werten verbessern, +defence, + mana, +HP, absorbproccs, +all ressi usw.

Jing
19.11.2004, 14:04
dann sag doch gleich das du sc machen kannst :D

Vilkas_LT
19.11.2004, 15:38
die items sind nicht nach farben sortiert, so musst schon selber nachdenken ob deine waffe gut ist, oder schice.
Viele waffen allerdings haben einem miimum lvl ab dem sie benutzt werden können, danach kann man sich richten.
Die waffen haben da auch zwar farben aber sind anders.
Weise waffen zb = normale, Blaue = magische, und somit kann eine weise waffe ab lvl 20 sag ich mal 16 dps haben, aber eine blaue für lvl 18 schon 18 !
(die blauen sind oft quest belohnungen, werden aberauch ab und zu gedropt)

Nell
19.11.2004, 15:42
http://www.blizzard.com/support/wowGM/?id=mgm000p&v=76