Vollständige Version anzeigen : Wichtig für alle members auf GORRE
Loddfafnir
17.11.2002, 18:08
Da ich nicht weiss wer alles in der Gilde bei gorre ist, möchtet ihr bitte hier euren Hauptchar und neben chars posten.
werde das öfters im gc sagen, das ihr bitte euch hier einschreiben möchtet. ab mi den 20.11 werde ich den rang 9 verbieten in gilden chat reden zu können. alle die nicht hier sich eingeschrieben haben; bekommen diesen rang.
hab bitte verständniss für diese härte, aber ich möchte nicht das unsere gilde auf gorre unübersichtlich wird.
allso danke für eurer verständniss in vorraus :P
So, die Informationen bitte nicht hier posten, sondern in Euer User profil unter folgendem Link:
http://www.online-age.de/forum/member.php?s=&action=editprofile
dort unter Zusatzinformationen bitte die Daten eintragen.
Diese können dann unter
http://www.online-age.de/forum/showpvpgruppe.php
besichtigt werden.
@Meoto, Zoghak, Nell, Min, Minas Godhand:
Bei Euch habe ich diese Daten schon eingetragen
lg
Bitte alle Mods trotzdem hier eintragen, da Ihr ja in der Liste der PvP Gruppe nicht aufsscheint. Also nochmals, alle die unter Ihrem Namen "Moderator" stehen haben, bitte hier posten. Alle anderen User unter den Link oben.
Aber ich dachte da kommen die von avalon rein oder so net von Gorre:confused:
Neblinerija
23.11.2002, 17:26
Naja wird bei mir nix bringen (habs aber trotzdem gemacht :p)
denn ich steh immer noch net da drinne, weder mir meinem ava char´s noch mit meinem PVP char....
(wenn dan möcht ich gern mit meinem PVP char da drinne stehen)
Neb aka Ajalah
Salantar
23.11.2002, 18:09
mods könen da ncoh net angeziegt sein nebli
nebli ich erklärs dir kurz.
Du bist als Moderator genauso wie Sala, Jin, Meot, Lodd usw. in einer Usergruppe hier im Board die "Moderatoren" heißt. Diese Usergruppe hat bestimmte Rechte wie Threads öffnen, schliessen, verschieben usw....
Ich kann im Moment noch nicht die Mods die sich fürs PvP angemeldet haben, extra angzeigen lassen.
Nur nomale User kann ich in die Usergruppe "PvP Players" verschieben. Dann zeigt sich auch das Crafter Forum zb.
Alle Mitglieder die keinen farbigen Titel unter ihrem Namen haben, sind in der Memberliste zu sehen.
Loddfafnir
24.11.2002, 11:12
weiss immer nich net wieviele wir auf gorre sind, kann nicht überprüfen ob sich die gilde auf gorre vergrößert oder verkleinert hat. nun logo, lass dir was einfallen. kann ja nichts planen an events für gorre :(
Salantar
24.11.2002, 13:35
naja auf gorre geht gar nichts mit memberliste sry. da gibts keine xlm dateien.
auf dem echten server haben wir nen progie dann ist es kein prob sobal goa xlm daten herrausgibt.
@ lodd sag mir mal wieviel leute im schnitt um 20 uhr on sind dann kann ich dir in etwa sagen wie gross die gilde ist
ach da sind so ca. 6-9 leute on meist,manchmal mehr manchmal weniger
Salantar
24.11.2002, 14:20
dann hat die gilde derzeit 50 members ca
Original geschrieben von Loddfafnir
weiss immer nich net wieviele wir auf gorre sind, kann nicht überprüfen ob sich die gilde auf gorre vergrößert oder verkleinert hat. nun logo, lass dir was einfallen. kann ja nichts planen an events für gorre :(
das kann ich dir leider nicht sagen, da es soviele unterschiedliche Leute gibt, die eingeladen worden sind...
Ich hab den Überblick auf gorre schon länsgt verloren...
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.