Vollständige Version anzeigen : Umstellung der Forensoftware - Bugmelde Thread
Bitte hier alle eventuellen Bugs und Fehler bitte melden.
Danke
Jing
Ist es eine Verschlimmbesserung, oder kommt es nur mir so vor? ^^ oO
Wo sind denn die Vorteile, warum wurde es geändert?
Ist es eine Verschlimmbesserung, oder kommt es nur mir so vor? ^^ oO
Wo sind denn die Vorteile, warum wurde es geändert?
erklär ich dir morgen ;)
: #E0E0F6; } .tfoot a:visited { color: #E0E0F6; } .tfoot a:hover, .tfoot a:active { color: #FFFF66; } .alt1, .alt1Active { background-color: #1c1c1c; color: #c0c0c0; } .alt2, .alt2Active { background-color: #2a2a2a; color: #c0c0c0; } .alt3 { background-color: #D5D8E5; color: #000000; } .wysiwyg { background: #000000 url(images/misc/background.jpg); color: #c0c0c0; font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } textarea, .bginput { background: #000000 url(images/misc/background.jpg); color: #c0c0c0; font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .button { background-color: #1a1a1a; color: #c0c0c0; font: 9px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } select { background-color: #2a2a2a; color: #c0c0c0; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } option, optgroup { font-size: 11px; font-family: verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .smallfont { font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .time { color: #ff9900; } .navbar { font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .highlight { color: #FF0000; font-weight: bold; } .fjsel { background-color: #223333; color: #c0c0c0; } .fjdpth0 { background-color: #000000; color: #c0c0c0; } .panel { background-color: #000000; color: #c0c0c0; padding: 10px; border: 2px outset; } .panelsurround { background: #000000 url(images/misc/background.jpg); color: #c0c0c0; } legend { color: #ff9900; font: 11px tahoma, verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .vbmenu_control { background-color: #003366; color: #c0c0c0; font: bold 11px tahoma, verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; padding: 3px 6px 3px 6px; white-space: nowrap; } .vbmenu_control a:link { color: #FFFFFF; text-decoration: none; } .vbmenu_control a:visited { color: #FFFFFF; text-decoration: none; } .vbmenu_control a:hover, .vbmenu_control a:active { color: #FFFFFF; text-decoration: underline; } .vbmenu_popup { background-color: #2a2a2a; color: #c0c0c0; border: 1px solid #0B198C; } .vbmenu_option { background-color: #000000; color: #c0c0c0; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; white-space: nowrap; cursor: pointer; } .vbmenu_option a:link { color: #c0c0c0; text-decoration: none; } .vbmenu_option a:visited { color: #c0c0c0; text-decoration: none; } .vbmenu_option a:hover, .vbmenu_option a:active { color: #ff9900; text-decoration: none; } .vbmenu_hilite { background-color: #000000; color: #c0c0c0; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; white-space: nowrap; cursor: pointer; } .vbmenu_hilite a:link { color: #ff9900; text-decoration: none; } .vbmenu_hilite a:visited { color: #ff9900; text-decoration: none; } .vbmenu_hilite a:hover, .vbmenu_hilite a:active { color: #ff9900; text-decoration: none; } /* ***** styling for 'big' usernames on postbit etc. ***** */ .bigusername { font-size: 14pt; } /* ***** small padding on 'thead' elements ***** */ td.thead, div.thead { padding: 4px; } /* ***** basic styles for multi-page nav elements */ .pagenav a { text-decoration: none; } .pagenav td { padding: 2px 4px 2px 4px; } /* ***** define margin and font-size for elements inside panels ***** */ .fieldset { margin-bottom: 6px; } .fieldset, .fieldset td, .fieldset p, .fieldset li { font-size: 11px; } /* ***** don't change the following ***** */ form { display: inline; } label { cursor: default; } .normal { font-weight: normal; } .inlineimg { vertical-align: middle; } -->
weisser hintergrund, kleinere schriftgrösse und der text am seitenanfang.
kommt öfters mal beim aktualisieren vor.
jo kann im moment sein. wir machen gerade stresstest für den server ;)
Derzeit fehlen mir des öfteren die lustigen bunten Kugeln auf der linken Seite bei der Hauptübersicht :) Sind dann irgendwie nur Kreuze oder nichts :(
Weiss nicht, ob das ein Mozilla only prop ist oder net.
MfG Dendi
das wurde geändert nochmal. die kreuze sind nun die foren mit neuen beiträgen und wo nix steht ist halt auch keine änderung;)
also lustige bunte kugeln sind put :smash: ^^
WIe wurde wieder geändert??? Fand die Kugeln klasse !! Die Kreuze sind doooof
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
also die kruze haben doch was ;)
ich besteh nicht auf die kreuze, aber die kugeln waren blöd. schick mir n anderes bild und wenns passt gibts das.
Morrifelm
29.11.2004, 00:03
Ich finds optisch schon besser, besonders der teil, wo man neue Beiträge schrteibt, aber im großen und ganzen hat das Forum durch das neue Layout etwas an Übersichtlichkeit verloren.
Kurze Frage : Bei mir ist im Bewerbungsforum noch der rote kreis mit einem Schloss drinne.. Ist das nen Fehler meinerseits oder noch kein neues Bild für gefunden :)?
Guts nächtle
noch kein neues Bild für gefunden :)
Guts nächtle
dieses :cool:
die newsstatistik geht net ^^ die ausm offtopic mit dem top ten postern last day month ever
Ich finds optisch schon besser, besonders der teil, wo man neue Beiträge schrteibt, aber im großen und ganzen hat das Forum durch das neue Layout etwas an Übersichtlichkeit verloren.
findest du ? also im großen und ganzen hat sich doch nichts geändert..
bis auf interna die uns in zukunft viel ermöglicht.
Bluestorm
29.11.2004, 07:31
Huhu
Nice aber die farbliche differenz ob ein Beitrag neu/geändert ist oder nicht finde ich zu gering, also mir gefielen die Kugeln auch besser ...
den Blauen Rand um alles rum is auch nicht ganz passend, ein Dunkelgrau oder Goldgelb wäre besser.
das wars mal fürs erste ^^ ansonst nice ^^ :cheer: :cheer: :cheer:
jo ich weiss, es gibt noch feiabstimmungen die im laufe der woche geändert werden.
darunter gehören die icons und smilys (macht nell ;) )
codeanpassungen usw..
findest du ? also im großen und ganzen hat sich doch nichts geändert..
bis auf interna die uns in zukunft viel ermöglicht.
Doch - ich finde es super! Sieht viel besser im Kontrast, in der Anordnung und bei den Icons aus! Außerdem bekomm ich mehr infos ohne, daß es überladen wirkt!
Habt ihr toll gemacht! :respekt:
Dennis
PS: Was Schreiben und den Text gestalten ist auch einfacher und ich kann meine Lieblingsschrift nun verwenden :)
Metadron
29.11.2004, 08:53
args , wir haben dennis das grün gelassen ? :P
/em geht nun ins admincp und löscht die fraben grün und lila raus
Nofretete
29.11.2004, 09:42
Cool, dann werd ich nun auch mal ne neue Farbe testen :)
i hab das prob, dass ich mit mails dichtgeschissen werde sobald irgendwo wer was postet *g und ich hab kein einziges thema "abbonniert"... wieso krieg ich immer noch mails?
du kannst bei jedem beitrag einzeln das teil aktivieren oder deaktiviern. kuck mal ganz unten bei benachrichtigung
Bluestorm
29.11.2004, 12:58
Tahoma ^^ ich will den Font als standart .. glei mal Profil checken ^^
Aja und Blaue schrift ^^
Huhu
Nice aber die farbliche differenz ob ein Beitrag neu/geändert ist oder nicht finde ich zu gering, also mir gefielen die Kugeln auch besser ...
den Blauen Rand um alles rum is auch nicht ganz passend, ein Dunkelgrau oder Goldgelb wäre besser.
das wars mal fürs erste ^^ ansonst nice ^^ :cheer: :cheer: :cheer:
das sind 2 verschiedene sachen ;)
die kugeln zeigten an, ob in einem forum neue beiträge sind. und ich persönlich find den kontrast knallrotes kreuz <-> NIX ziemlich stark ^^
die hellblauen/hellgelben umschläge in den foren werden noch geändert werden, war gestern schon zu spät.
Death-Savior
29.11.2004, 16:57
was für kugeln und was für kreuze? o-O :lol2: :lol2:
die kugeln, die es nicht mehr gibt, weil sie durch diese kreuze http://www.online-age.de/forum/images/statusicon/forum_new.gif ersetzt wurden.
na endlich gibts das gescheite forum :D
so long
starlit
weiss ja nicht ob das ein bug oder beabsichtigt ist, oder ob das nur bei meinem opera so ist ...
aber wenn ich in einem thread bin und f5 drücke komm ich wieder auf die forumsstart seite, das war auch schon vor dem update so..
nicht das es schlimm ist aber da das ein melde thread ist ... ;)
Da es mein Maxthon nicht macht ists wohl Opera :smash:
bei mir refreshed er nur mit f5^^ liegt am browser was der halt mit der taste verbindet;)
nur mal so eine kleine Bemerkung am Rande was da im Hintergrund alles läuft.
Wir (Admins) haben uns eni kleines Forum eingerichtet wo wir Bugs und abgearbeitete Punkte aufgelistet haben.
In diesem Forum befinden sich 43 Themen und 341 Beiträge. Also wir liegen nicht auf der faulen Haut.
Die Datenbank ist im Moment rund 85 MB groß und der Suchindex ist nochmals rund 60MB groß. Das erstellen eines neuen Suchindex dauert fast 11 Stunden und wir haben noch immer Wartungsarbeiten, die im großteil im Hintergrund laufen.
Weiters wird nun gerade an dem WoW Forum gebastelt, damit das Ganze auch eigenständig und gut aussieht ( macht Adraste).
Nell kümmert sich um die Grafik, Buttons und die Farben hier (bzw. teilweise auch im WoW Bereich) . Und glaubt mir, DASS ist auch gut so. Eine Frau hat a einfach das bessere Feingefühl :D
Also nur ruhig bleiben wir arbeiten an der Optimierung und bringen auch tagtäglich neue Features hier rein.
die newsstatistik geht net ~~
ich hab immer noch das problem, dass ich mails bekomme, auf threads die ich gar nich abboniert habe *g hab immer wieder alles ausgestellt; aber sobald ich irgendwo was poste oder nur lese, schreibt es (das forum *g) mir das wieder als abo rein...
anmerkung: die buttons beim wow-forum gefallen mir :cheer:
@Rhoa:
du kannst bei jedem beitrag den du schreibst unten das auswählen ;)
Thema abonnieren
Benachrichtigungsart:
Nicht abonnieren
Keine E-Mail-Benachrichtigung
Sofortige E-Mail-Benachrichtigung
Tägliche Benachrichtigung per E-Mail
Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung
okok habs erst net gesehen... *g aber: ich hatte auch mails auf threads, die ich NUR gelesen habe... nix gepostet, ergo auch nix abboniert.
(ich such doch nur bugs *g)
(ansonsten gefällt mir der neue forumstil nach einiger eingwöhnung *iek irgendwie so bunt* richtig gut ;-) hut ab!!!! :respekt: )
*test*
ich kann weder im offtopic noch im offi posten ~~
ka warum er nimmt den post an aber angezeigt wird er nicht :(
wollt ihr mir nu jede möglichkeit zum spammen nehmen ?
im wow forum gehst allerdings ~~ ka warum
kein bug ~~ aber bitte n grösseres postfach für offis oder so-.- ich bin jeden tag nur am löschen weil mein postfach überläuft
alte nachrichten automatisch durch neue ersetzen... dachte dat kommt
so long
starlit
okok habs erst net gesehen... *g aber: ich hatte auch mails auf threads, die ich NUR gelesen habe... nix gepostet, ergo auch nix abboniert.
(ich such doch nur bugs *g)
(ansonsten gefällt mir der neue forumstil nach einiger eingwöhnung *iek irgendwie so bunt* richtig gut ;-) hut ab!!!! :respekt: )
hast evtl ein komplettes forum abonniert?
alte nachrichten automatisch durch neue ersetzen... dachte dat kommt
grösseres postfach is gekommen :) danke jing
nun spammste auch schon pm´s? :P
no comment ^
ich bin ein vielbeschäftigter mann -.- ich könnt schon ne sekretöse gebrauchen -.-
grösseres postfach is gekommen :) danke jing
nicht von mir ;) bedank dich ei jemand anderen ;)
Wenn ich im Picture-Battle thread "F5" drück bin ich wieder auf der Starseite
Wenn ich im Picture-Battle thread "F5" drück bin ich wieder auf der Starseite
ähm probier mal deine cookies komplett zu löschen. dann sollte es gehen
richtig so ^^
ka wer dann so nett war mir ein grösseres postfach zu geben:)
ich danke ergebenst dem unbekannten
obwohl 100 auch schon wieder fast voll sind *shrug*
bartho
mal wieder löschen gehend
*hüstel* imaginäre PMs braucht man eigentlich nicht löschen bartho... aber wenn du meinst..^^
so long
starlit
weiss ich, du kindergartencop... :P
btw: ihr habt vergessen meinen titel einzutragen *hinweis*
dat
fangirl *schmoll*
finde es irgendwie blöde, dass meine eigenen beiträge immer bei "Neue Beiträge" mit auftauchen. so vergesslich bin ich noch net ;)
finde es irgendwie blöde, dass meine eigenen beiträge immer bei "Neue Beiträge" mit auftauchen. so vergesslich bin ich noch net ;)
war immer so - wird immer so sein ;)
interpunktionsfehler bei den forenunternamen
GDE News
Das aktuelle Newsforum der Gesandten.
der punkt gehört da nicht hin
Bewerbungen
Bitte beachtet unsere neuen Aufnahmebedingungen im Forum "Richtlinien".
der da auch ned, dafür sollte man ein ausrufezeichen hinmachen
Mit 109 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01-01-2005 um 03:28).
<--- ziemlich unwahrscheinlich
boa echt - ziemlich krass, daß in der Sylvesternacht über 100 Leute gleichzeitig ins Forum geguckt haben.
Hat mich nur gewundert - meistens feiert man doch um die Zeit.
Noch was:
Bartholos hat genau 6000 Posts und ein großen Stern und einen Kleinen
Alcorou hat ~6400 Posts aber keinen großen Stern sondern nur viele Kleine.
nicht wichtig aber nen Schönheitsfehler
is kein fehler. alco is admin und hat deswegen soviele sterne.
im sport forum is der vB Code aus, könnte das eventuell bitte wer umstellen? :)
oder gibts da nen speziellen grund?
upsi
falsches häkle weggemacht aus versehen :)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.