PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunter-Fragen

Berth
23.11.2004, 18:57
du nennst Treolel lausig ;) ?
naja, ich schaff immerhin ein elietmobs meines lvls :p
http://www.vilkas.de/wow/28.jpg
was man hier nimer sieht, derkampf warhart und harig, hab so ziemlich alles eingesetzt was ich hatte, snare schüssen fallen, hab mein pet geopfert, imemrwieder gesnart udn abgehauen am ende hatetich keine mana mehr und ca 40% leben, aber der Mob war ToT !
(konnte nichtdirektdanach screenshoten weil auc add hatte (sieht man sogar im fight log)
Also ihr Schäbigen ALiancler !
bleibt weiterhin die Guten Verlierer :D
und traut euch nicht in meine Nähe :D

mit ner sau als pet -.- omg das passt ^^

wo hast du das ui her ? mit den mehreren leisten ? sowas is praktisch und erspart das ewige hinundherswitchen

direkte frage zum hunter

was zur hölle is der schuss auf taste 10 für einer ? hatte den auch aber ka was der bringt ~~

und vor allem der pure neid über den eu closed beta key -.-

und bring deinem pet mal mehr bei als nur growl :D

Vilkas_LT
23.11.2004, 19:13
die sau past perfekt wie man sieht :D
http://www.vilkas.de/wow/27.jpg
haben sogar seleb frisur und gesichtsklauen ;)
auserdem bin ich nen weichkuschlerelf damit ich mit nem Bären oder ner Katz ewie alles es tuhn rumhängen ?
Das UI nutzen eigentlich fast alle
www.cosmosui.com
und das schönste, benutzer definierte UIs weden von blizzard unterstützt.
Dem sinn diese schusses hab auch nicth rausgefunden o_O
es erzeugt keine negatiwen effekte beim gegner, snart ihm nicht, stunt ihm nicht, mayeb debuft es ihm auf irgentwelche weise, aber so richtig sinn hab ich nicht endeckt.
deswegen auch auf taste 10 ....
Und beim kriuksas ist mir so treu das ich einfach nicht will ihm sogar für 30 minutn misses um was neues beibringen zu können :D
naja, nutzlich wäre ehe nur "bite" muss mal machen ... irgentwann ...

Berth
23.11.2004, 19:17
bite und claw :)

jo die sau is dir wirklich aus dem gesicht geschnitten oder anders rum :D

gut das nicht nur ich keinen plan hatte was für n schuss das is -.-

gibt es eigentlich auch qbar switch macros wie bei daoc ? so das ich per macro von einer qbar auf eine andere switchen kann = hab mich da xmal versucht aber hab das net hinbekommen -.-

Vilkas_LT
23.11.2004, 19:26
Schweine können keine Claw lernen ;)
haben ja auch keine Claws hehe
(ist vom pet abhängig
http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html
)
und mhmm, hab kein macro fürendeckt (geht aber mit shift und zahlen genau wie in DAoC)
aber mit dem UI hat man eigentlich alles was man braucht,
in zweiter bar hab nur trade skills drinne.

Berth
23.11.2004, 19:28
aso ^^

mein schneeleopard konnte das :) is aber mal realistisch :) nur komisch das das schwein was ich in der lvl 10 quest für den trainer tamen musste sowas wie charge oder so hatte aber als ich mir dann mein eigenes oet tamen konnte wars nicht mehr da :/

Vilkas_LT
23.11.2004, 19:31
ja, die styles die die PEts vor dem charmen haben, gehen verloren.
WOhl wegen dieser Hoffnung laufen die meisten hunters mit "raptoren" rum, da die"charge" skill vom krieger hatten.
Wäre ich nicht troll, würde ich auch andere PEts haben ;)
Schwein ist in diesem sinen praktish, das er ALLES frisst :)
naja, der bester allround pet istsowieso ein Bär, da er sowohl alel styles lernen kann, sowohl alels frisst, aber ist mir zu sehr mainstream :\
Schade das man criters nicht charmen kann :D

Berth
23.11.2004, 19:36
mein schneeleopard frass glaub ich auch alles ausser brot und obst . und du hast recht bär hat da jeder :)

Vilkas_LT
25.11.2004, 12:43
Apropos realistisch
die "gewehre" schiessen sofort beim abdrücken, dann muss man nachladen, dem Bogen muss man aber zuerst spannen erst dann kommt pfeil raus ;)
find ich toll das die an sowas gedacht haben.
btw, vergleicht mal Wurfwafefn animation mit DAoC :lol:

Berth
25.11.2004, 12:44
sone donnerbüchse hat was stylisches :)

Erivode
25.11.2004, 13:18
donnerbalken? :p

Nell
25.11.2004, 13:25
der schuss auf der 10 dürfte der taunt sein, wenn ich mich recht erinner....aber wer will schon aggro haben? ^^

gibts n trick, wie ich die quickbar des pets mit der tasttatur bedienen kann?

leopard frisst fisch und fleisch, sollte man also eigentlich nie in futternot kommen und zumindest claw und bite konnte meiner lernen und cower halt ich nicht für wirklich wichtig, ka ob ers kann.

Berth
25.11.2004, 13:29
jop leoaprd konnte alles notwendige lernen und frass auch sogut wie alles ;)
taunt is mal unsinnig -.- hat mir auch nie wirklich agro eingebracht.
gibt es glkaub ich mit str irgendwas stand aber beim drüberfahren glaub ich auch dran wenn ich mich nu nicht irre

Vilkas_LT
29.11.2004, 14:45
also pet mit tastatur kontrolieren =
SHIFT oder CTRL und dan tasten nummer (angrif = 1)
weis nimer genau, aber wenn man mti maus drüber fährt wirds erklärt.
und ja, sol taunt sein, aber hat auch nie gefuntzt, maybe weil der pet sowieso dauer tauntet, und von entfernung macht man ehe viel mehr dmg
sinnvoll nur um pet mal zu retten, bei ihm taunt ausmachen udn selber taunten

Nell
29.11.2004, 15:17
muss dann ctrl sein, weil shift+zahl ist quickbar wechseln. danke :)

rawk
01.12.2004, 14:15
mal ein bisschen licht ins dunkel bringen:

du suchst bestimmt das hier bartho(falls es nicht schon wer wo anders gepostet hat):

/script CURRENT_ACTIONBAR_PAGE = X;
/script ChangeActionBarPage();

davor könntest du zB auch noch folgendes schreiben

/cast Aspect of the Hawk(Rank #)

-> man castet Aspect of the Hawk und wechselt zu leiste X (sinniger weise wohl die wummen-leiste)

und nell, ich glaub du suchst evtl das hier:
/script PetAttack();

man kann noch viel mehr mit den scripts/macros machen. zB kann man auch timed macros schreiben mit /in 2 ... und und und ...

viel spass beim tüfteln

Galidith
05.12.2004, 15:26
Wie läuft das mit den Pets? Ab welchem Level kann ich pets charmen? Und ist das ein Skill, Talent oder was? Fragen über Fragen :)

Berth
05.12.2004, 15:34
aaaaaaaallllllllllsooooooooooooo

mit lvl 10 must du zu deinem hunter trainer und bekommst eine quest:)
diese quest sorgt dafür das du hintereinander drei verschiedene pets tamen ( unter deine kontrolle bringen)
danach bekommst du die nötigen fähigkeiten die du brauchst und kannst dir dein erstes eigenes pet tamen.
die pets sind eigentlich relativ gleich, man munkelt das es gewisse unterschiede zwischen den verschiedenen pets gibt, diese sind wenn jedoch minimal.
grossartig unterscheiden sie sich nur in der fressfrage ( nich jedes tier frisst alles ^^ is quasi wie in der natur) mit der sau hast du n alles frssser, gewisse andere viecher fressen dann wieder nur obst.

n guter link dazu is von nico robin aus dem gamona forum

http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=26824

dazu noch ein link wo man wie welchen petskill mit welcher stufe bekommt

http://www.somewowguild.pixelbard.com/hunters.html

ich hoffe geholfen zu haben:)
bei fragen, fragen sie ruhig

Galidith
05.12.2004, 15:36
Sehr cool ziemlich schnell, vielen dank! :up:

Ach, eine Frage hätte ich noch: Ich meine gelesen zu haben Hunter können Kette tragen, stimmt das und wenn ja ab welchem Level?

Berth
05.12.2004, 15:40
jop stümmt, ab lvl 40

Galidith
05.12.2004, 15:51
Ok, das schaue ich mir heute abend mal an :D

Berth
05.12.2004, 15:52
willlllllll auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

snief

was fürn hunter ?
allianz? horde ? welche rasse ?

Galidith
05.12.2004, 16:12
Allianz, Night Elf grandiose Level 5

Berth
05.12.2004, 16:17
*auch nen closed beta acc will*

*heul*

Madkitty
05.12.2004, 17:00
bartho du alte heulsuse ;)

Berth
06.12.2004, 00:35
http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27174

nochn grosses hunter faq, allerdings auf englisch

Borick
06.12.2004, 11:14
also branis pet wollte immer nur fleisch essen, netmal meinen selbstgefangenen frischen fisch hats angerührt das verzogene biest. :p

Erivode
06.12.2004, 11:18
tja, das kommt davonw enn man seine haustiere zu sehr verwöhnt ;) vote für keine annehmlichkeiten für haustiere :P

Berth
06.12.2004, 11:26
kommt auf pet an was es frisst:) hat parallelen zur natur, ne sau is nunmal n alles fresser, cat zb frisst kein obst oder brot

Branislav
06.12.2004, 12:56
jo ich hatte nen dino der nur fleisch gegessen hat, find es aber auch lustig wie das geregelt ist mit dem essen :) dafür hatte ich wenigstens verwendung für die dicken kodo-steaks die ab und zu als loot zu finden waren.

und was die pets angeht, die unterschiede sind z.b. die talente, die die pets lernen können bzw. der rüstungsfaktor, angeblich haben schildkröten den besten af wert aller pets und halten dadurch mehr aus. auch in hp oder angriffswerten gabs unterschiede

Berth
06.12.2004, 12:58
lies meinen einen link da steht das mit den werten der pets drinne, auch wenn ich finde das die minimal sind ~~ im endeffekt kann man sich sein pet immer noch nach den äusserlichkeiten aussuchen:)

bei den fähigkeiten is klar n vieh ohne klauen kann kein claw n vieh ohne richtiges mäulchen kein bite :) cower is eh für die katz und growl kann jeder :)

Nell
06.12.2004, 14:06
die 3 abilities bite, claw und cower können viele pets lernen...so sie denn der hunter erstmal hat.

als junger hunter nehme man sich also mal ein pet mit bite (zb einen wolf). einen kampf mit dem wolf bestreiten und es kommt die meldung "you have learned a new ability: bite". dann holt man sich ein pet mit claw (bären zb), gleiches spiel. cower weiss ich grad keins, ist aber imho auch net so wichtig.

dann holt man sich sein wunschpet (zb den stylischen schneeleoparden, der ansich garnix kann), sucht sich sein train pet menü raus und bringt ihm wacker claw und bite bei :)

Hunter Pet Abilities (http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html)
Deutsche Hunter-Pet FAQ (http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?threadid=26824)

Berth
06.12.2004, 14:08
der schneeleopard war cool :) den hatte ich auch.
die links hab ich oben schonmal alle gepostet nur net so schön in worte gefasst sondern schlicht url reingeknallt. man sollte halt nur drauf achte das das pet die vorraussetztungen erfüllt. n boar hat keine klaue und deswegen auch kein claw.

Branislav
06.12.2004, 14:21
also ich fand den dino recht cool, allerdings würd ich später ne sau nehmen oder so, hmm oder affen die es in höheren lev später gibt :)

Berth
06.12.2004, 14:26
ne sau schaut a dumm aus und b kann es kein claw lernen :)
dino ka warst wohl horde ? sowa sgabs bei uns zwergen nicht. n affe wär was wenn er so treudoof hinter einem herrennen würde :p zumidest als funpet für die stadt oder so, kommt drauf an was er fressen würde.

Erivode
06.12.2004, 14:46
woot gratz zur 5000 bartho ;)

Berth
06.12.2004, 14:49
:)

Branislav
06.12.2004, 15:07
jo 100 sinnvolle posts rest spamm :D :D trotzdem grats

mh jo dino war bei der horde, grml die gibbets nicht bei der allianz? :(
hm hm naja suche mir was anderes halt :)

Berth
06.12.2004, 15:11
fiese möp, davon is mindestens die hälfte sinnvoll aber alles is wertvoll ~~

fang mal an zu suchen wenn du mit den spamm dingern über tausend kommst bist gut :p

normalerweise sag ich noch überall was zum thema ^^

nur +1 wär ja langweilig -.-

Branislav
06.12.2004, 15:14
war ja auch nicht ernstgemeint

(+1 :D )

btw willst du auch nen hunter machen?

Berth
06.12.2004, 15:21
sonst hät ich mich net damit auseinander gesetzt :) hatte in der open us beta erst n nachtelf hunter und später dann n zwergen hunter und ich denk das wirds auch in der tretail werden, in der final beta werd ich aber mal was anderes anspielen ^^ 3 mal den gleichen char is bestimmt kacke.

Branislav
06.12.2004, 15:28
naja ich werd in der final wieder nen jäger spielen und auch in der retail :)

denke in der final nen nachtelf und in der retail version nen zwerch

Berth
06.12.2004, 16:10
nachtelf sieht mit seinem bogen so öhm ähhhh 'warm' aus

zwerg hat stil mit seiner kleinen donnerbüchse

Vilkas_LT
08.12.2004, 13:11
Als aliancler kannst ganz leichtan dinos kommen, 1 mal zum Rashet schwimmen, schnell aus der stadt verschwinden und einfach in die Wüset laufen d alaufen überall diese fieher (lvl 14-18)

girafen kan man leiderwohl nicht tamen wa :\
in barens gibts nemlich richtig fette girafen :D

Berth
08.12.2004, 13:20
viel interessanter wo bekomm ich affen ? und was fressen die ?

Alcorou
08.12.2004, 13:24
viel interessanter wo bekomm ich affen ? und was fressen die ?affen fressen immer bananen :D

Vilkas_LT
08.12.2004, 13:37
glaube an gorilas kommt man spätestens mit lvl 40+, und die essen Obst :}
wobei Gorilas eigentlich auch fleisch essen soltlen, affen sind auch kleine allesfresser, jagen sogar andere affen ab und zu.

Complex
10.12.2004, 04:04
Wie is das jetzt eigentlich? Ich hab n recht netten Wolf als Begleiter seit 6 Levels..

Wenn ich dem jetzt neues beibringen will, was muss ich da tun? Ich kann ja shcklecht n zweites Tier charmen und mir die Skills abgucken, dann ist ja mein Wolf flöten...
Oder wenn ich mir nun ein neues Pet holen würde, müsste ich das von Grund auf neu leveln um TRainingspunkte zu bekommen? oder werden die übernommen oder wie geht dat?

Klärt mich auf :P

Branislav
10.12.2004, 10:04
also es gibt stall. du gehst hin kannst ein pet sofort dort einlagern und dir neues suchen ohne dass das alte pet verloren geht. kannst dann auch zusätzliche plätze im stall kaufen für mehr pets. ob es miete kostet weis ich nimmer. damit hast du zumindest dein pet erhalten. das neue pet was du charms hat allerdings keine trainingspunkte und muss alle zusätzlichen talente die es nicht hat lernen.

Berth
10.12.2004, 11:40
kostet miete
maximal 2 pets kannst du einlagern, also maximal drei pets besitzen

das einfachste ist aber mir deinen closed beta key zu schicken dann dann öhm mach ich das für dich :p

Branislav
10.12.2004, 12:13
was mir dabei einfällt...ich bekomm nur trainingspunkte wenn pet nen lev up hat oder einfach nach einer zeit des kämpfens unabhängig vom lev up? wenn es vom lev up abhängig ist dann hm lohnt kein lev 60 pet nehmen, denn dem kann ich ja mangels fehlender traningspunkte keine talente beibringen oder wie ist das? aber das wäre wohl auch nicht so schlimm andererseits denk ich

Berth
10.12.2004, 12:31
ich glaub trainingspunkte gibt es wenn dein pet in der loyalität zu dir aufsteigt

Nell
10.12.2004, 12:59
sowohl als auch, aber mit den punkten kannst dir n haus bauen, die brauchst eh zu nix :rolleyes:
afaik sind die höchsten charmbaren tiere auch ~45, also nix mit lv 60 mob charmen. aber eine seite vorher ist ne nette faq, guckt halt da rein ~~

Berth
10.12.2004, 15:02
brauchst die trainingspunkte nur um deinem vieh sowat wie growl bite und claw beizubringen in den höheren stufen zu mehr sind die net da

Vilkas_LT
10.12.2004, 16:32
japs, und ´die punkte kommen auch so beim fighten.
Mein kriuksus hate vom lvl 10 bis lvl 29 wasweis ich hunderte von punkten schon übrig.
ein lvl 50+ hunter glaub ich, sagte mal seine hyene hat über ne milion *G*
also kan man getrost pets auch später sich holen, die werden diese training points serh schnell einholen

Alcorou
10.12.2004, 17:25
ist das pet lvl cap auch bei 60? oder wie schauts damit aus

Berth
10.12.2004, 17:57
jop dein pet kann max dein lvl haben also is das atm auch 60 :)

Erivode
10.12.2004, 18:10
also ich such mir nen paladin als pet für meinen priester ;)

Palimar
03.01.2005, 13:53
Affen fressen pilze und früchte find ich persönlich recht scheiße. Zu finden sind die vor Booty Bay sind lvl 40 glaub ich. Mein Hunter ist atm lvl 41 und hat nen schicken Tieger dabei.

Aber mal ne frage was ich noch nicht gefunden hab. Mansche klassen haben so was wie eine epic quest wo sie alle paar lvl was für ihren trainer machen sollen hat das der hunter auch und wo bekommt er die? Ich hab shcon überall gesucht aber nix gefunden.

Berth
03.01.2005, 13:56
ka mein hunter is nur stolze äh 15 geworden in der open beta us -.- müsste vilkas was zu sagen können wenn er hier mal wieder reinschaut.

Vilkas_LT
04.01.2005, 12:41
die Epic quests kreigt man meistens beim krieger zb um neue stances zu erlernen, beim pala glaub ich ist es auch epic um an mount zu kommen.
beim hunter sind es quests um pet zähmen zu können
hier zb (http://www.thottbot.com/beta.cgi?f=q&title=&obj=&desc=&minl=&maxl=&minol=&maxol=&cat=Hunter)
und kann grade dem hunter nicht einlogen (servers wohl down) um zu schauen ob ich bei diversen hunters trainer einem silbernem ! stehend habe.
sonst kann ich mich nicht dran erriern beim hunter trainer noch mehr epic quests bekommen zu haben. (Troll hunter)

obs bei aliance trainern anders ist weis ich nicht, aber frag mal meinem Bruder (Zwerg hunter, liegt wohl an der FAmilie :D )

Berth
04.01.2005, 12:48
zwerg hunter hatte mit 10 das tame quest ^^

du kannst dich auch net einloggen denn die closed beta is zuende ^^ wenn die server next mal hochgehen is fb time :P

Vilkas_LT
05.01.2005, 14:37
yo die lvl 1 und lvl 10 questssind bisher die einzigen epic quests die ich hatet mit hunti

Thorwar
07.01.2005, 09:22
zwerg hunter ...

Also gibts sowas perverses auch bei WoW :rolleyes:

Erivode
07.01.2005, 10:11
jo mit gewehr ;) was aufgrund der warcraft geschichte auch viel sinn macht. und warum sollten zwergen keine hunter haben? :eek:

Thorwar
07.01.2005, 10:48
jo mit gewehr ;) was aufgrund der warcraft geschichte auch viel sinn macht. und warum sollten zwergen keine hunter haben? :eek:

Weil Jäger = Geschickt.
Und Zwerge = ungeschickt.

Wer bissi was für Fantasy übrig hat, sollte zwar wissen das Zwerge evtl. mechanisch geschickt sind (eher aber Gnome), aber niemals als JÄGER taugen sollten...

Jäger sollten (meinem Verständniss nach) in der Lage sein, sich an den Feind zu SCHLEICHEN... ein Zwerg (RP mässig jedenfalls) sollte dazu aber NIEMALS in der Lage sein...

Wer die "Rückkehr des Dunkelelfen" kennt, sollte auch wissen das Zwerg und druidische Magie auch net WIRKLICH zusammen passen :cool:

Aber ich merk schon: WoW und RP vertragen sich scheinbar noch weniger als DAOC und RP (da gibts ja auch Zwergen-Jäger)....

Erivode
07.01.2005, 10:54
hm, naja du hast dein bild von nem zwergen. nunja aber warum sollte das das ultimative bild vom zwergen sein? ´gerade der zwergen jäger passt ganz gut. mit seinem gewehr und seinem pet. sieht recht stylisch aus. und stealth haben die jäger bei wow nicht. haben halt andere vorteile. und rp kannste sicherlich ganz gut betreiben in wow, wenn du es willst.

Thorwar
07.01.2005, 11:08
RP kann man immer und überall betreiben, sogar in DAOC auf Camlann :D

Mag auch sein das meine Abneigung gegen WoW da mit ne Rolle spielt, aber nen ZwergenJäger mit Gewehr... :sry:

Fehlt nur noch, das ne Zwergen Festung statt Palitonen dann Kanonen hat... :rofl:

Mag zwar alles in der WoW Welt angebracht sein, aber für mich persönlich ist das halt damit so uninteressant wie ein Sci-Fi MMORPG.

Erivode
07.01.2005, 11:30
so kann man das sicherlich stehen lassen. gibt in der wow welt halt ein paar sachen die gewöhnungsbedürftig für den "normalen" rollenspieler sind. so zum beispiel viele sachen die gnome erfinden. oder auch die "panzer" der zwerge oder halt auch die gewehre. der eine mags der andere nicht.
ich finde halt es passt gut in die welt, aber über geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;)

Vilkas_LT
07.01.2005, 11:44
mein erster "w00t?" war als ich hörte da sZwerge und Elfen ( auch wenn sie N811 sind) alierten sind.
(Mein Fanatischer Zwergen bruder wolte schon "elfenschlachter" guilde bilden wo nur Zwerge drin sind :D ) und nu sind die in einer truppe.
ok, Rp Mäsig kann man so gucken, N811 können sich tarnen, also kann sind ein n811 Hunter auch ehe "anschleichen" (auch wenn er sich im getarnten zustand nicht bewegen darf *G*) als ein Zwerg, der Kann Steines gestalt annehmen, aber wird nichtweniger sichtbar.
Und Zwerge hatten schon in wc3 gewehre, von daher war klar, das es umgesetzt wird.

Für die Tauren hab ich lustigere Ide gehört, (Hoffe ich schreib das wort noch richtig)
kein gewehr/bogen/armbrust, sondern ne riesige "Zwicke" ? na das Y formige schies geret, was vor allem kinder nutzen, das untere ende vom Y höltman in der Hand, zwischen den Oberen wird was elastisches gespannt (was sehr gut war als ich jung awr, war Fahrad-reifen innere gummi schicht (ja wir haben vieles getestet *G*) geht aber auch miteifacher hosen gummi.
Also DAS fände ich richtig Stilisch :cool:

Ernieh
07.01.2005, 12:05
Zwille meinst du

Vilkas_LT
07.01.2005, 12:12
heii, aber immerhin fast richtig :D