PDA

Vollständige Version anzeigen : PvP Server dauert noch ein wenig

Solmyr
18.11.2002, 19:51
Quelle: http://www.camelot-europe.com/
[Hier Tag einfügen]-Infoblatt
[2002-18-11]

Serverwartung und Patches : Für Mittwoch vormittag ist eine Serverwartung angesetzt, um den Fehler mit den diversen Respecs zu beheben, der auf den europäischen Servern aufgetreten ist. Wir weisen Euch darauf hin,daß Ihr diesen Fehler in Eurem eigenen Interesse nicht ausnutzen solltet.

Morgen werdet Ihr beim einloggen automatisch einen Client Patch runterladen, um z.B. die Namesgebung der neuen Pfeilarten zu korrigieren.

Beinlinge der Epic-Rüstung von Nachtschatten : Wie wir bereits letztens geschrieben haben, haben einige Beinlinge der Epic-Rüstung der Nachtschatten einen Rüstungsfaktor von 80 statt 100. Ein NPC in Tir na nOgh namens Nona, der in der Nähe des Trainers ist, wird bereitwillig die fehlerhaften Beinlinge gegen die richtigen eintauschen. Dieser Austausch funktioniert nur einmal und auch nur mit einem fehlerhaften Paar. Mit normalen geht es nicht.

PvP Server : Die Tests auf GORRE schreiten fort. Leider müssen wir noch einige Änderungen vornehmen, bevor wir Camlann öffnen können. Bisher können wir also keinen Termin nennen. Wir möchten aber nochmal klarstellen, dass entgegen vielen Gerüchten keine bereits bestehenden Charaktere auf dem Server geben wird. Die Charaktere vom Test Server werden nicht übernommen.

Server Abstürze : Seit dem Patch auf Version 1.52 haben wir einen gewissen Anstieg an Serverabstürzen feststellen müssen. Unser Team und das von Mythic arbeiten daran. Wir halten Euch auf dem laufenden.

Quest Probleme : Wir bitten alle Spieler deren EpicQuest Problem behoben wurde, ihre Anfragen in RightNow zu aktualisieren.

Ansonsten wünschen wir weiterhin viel Spaß mit Version 1.52 und eine gute Jagd !

Farewell,
Sol*

Minas Godhand
18.11.2002, 22:19
Also Anfang Dezember, super dann kann ich so 2 Tage spielen bevor ich 2 Wochen in Urlaub fahre. DANKE GOA!

- ein frustrierter Minas

Solmyr
18.11.2002, 22:21
Original geschrieben von Minas Godhand
Also Anfang Dezember, super dann kann ich so 2 Tage spielen bevor ich 2 Wochen in Urlaub fahre. DANKE GOA!

- ein frustrierter Minas

Dann les Dich mal hier (http://213.131.231.16/daoc-forum/thread.php?threadid=12343&sid=) durch :) . Im DAoC-Forum macht sich der poebelnde Mob langsam auch mobil..

Farewell,
Sol*