Vollständige Version anzeigen : Namensgebung ?
Wie wird das mit der Namensgebung gehalten ? Sollte man eher midgardsche Namen wählen oder Realmspezifisch ? RP oder frei nach Geschmack ? :) So Namen wie Lassmichdurch IchBinArzt oder ähnlich sind nett aber nicht nach jedermanns Vorstellung. Mir persönlich isses egal aber mein Char wird einen wennmöglichst Klassen/Realmtypischen Namen tragen. Was denkt Ihr ? :)
Solmyr - SB
Baltus Vantessel - Berserker
Goliat - Kobold-Runenmeister :D (da passt der Name wenigstens richtig)
Akima - Schamanin
Angelehnt an die Charaktere, die ich bisher auch auf anderen Servern gespielt habe, bezueglich der Namensgebung. Von Namen wie 'Achtung Sniper' oder 'BuffBot X' halt ich nicht allzu viel... ich hatte zwar mal zum Spass 'Frau Holle' und 'Grosse Metzelmaschine', aber das wurde mir zu bloed, vor allem, weil ich ja eigentlich aus dem RP Genre komme..
Farewell,
Sol*
Salantar
18.11.2002, 22:23
hmm sollten im ramen sein, haben darüber ncoh gar net geredet aber sowas wie steichwurst usw find ich eher sehr unoassend. ka aber wie der rat dazu steht
ich find so 'lustige' :rolleyes: namen auch mehr als unpassend
Minas Godhand
19.11.2002, 11:10
-Moesen Saft
-Rauchen MachtSpass
-Zwergenknutscher
- usw.
die liste von diesen Namen ist endlos. Ich bin dafür, dass wir Leute micht nicht-RPG Namen gar nicht erst in unsere Gilde aufnehmen, das haben wir in unserer alten Gilde auch so geregelt.
ja find ich ent so toll aber ein Name gefällt mir:
:D :D :D Doppel Korn :D :D :D gg
naja meine namen werden sein:
Jin-Enchanter
Jinnay-Skalde/Mntalist
Delerium-Skalde/entalist eben :D
und mal sehen vielleicht noch irgendwie was anderes ^^
Stimmt das is auch bissi böd mit den namen immer wie "ichbeissdirinsknie undzwarfest" ist echt bescheuert kann unendlich aufzählen davon das sollten wir lieber lassen der gilde und ruf wegen ;)
hmm da passt aber mein "Logo" auch nicht hinein....
Salantar
19.11.2002, 13:13
yup logo solte verboten werden:D
gg jeder der Logo wählt wird gehängt:D
hmmm also nochmals ganz langsam zum mitschreiben
[list=1]
Einsteigen in Admin Control Panel
Suche User : "Salantar"
drücke Lösch-Button
Wirklich löschen -> JA
User gelöscht
[/list=1]
und nochmals:[list=1]
Einsteigen in Admin Control Panel
Suche User : "Jinnay"
drücke Lösch-Button
Wirklich löschen -> JA
User gelöscht
[/list=1]
astrator
19.11.2002, 15:46
hi logo, ne ehrlich , kannste nicht machen (obwohl ich dich schon verstehe). denke doch mal an die fatalen folgen: :D die beiden laufen durch die strassen, sabbeln vor sich hin, quatschen über trolle, zwerge und blöde saras, :D steigen in den bus und fragen die leute, ob sie dosen oder hibbis sind und wo hier die stealther sich hinsetzen sollen.
holen das taschenmesser raus, als der kontrolleur nach dem ticket fragt und wollen ne style-kombo machen:D und der kontrolleur kann nur geschicktes ausweichen eine verletzung an der hand verhindern. das kannst du nicht wirklich wollen ????
ich bitte dich ernsthaft, hole sie aus dem "papierkorb" zurück :D und gib ihnen eine zweite chance. :cool:
ich finde, sie haben sich das beide verdient. :rolleyes:
gruß astrator
du hast recht..sie haben sichs verdient, dass sie HIER (http://www.online-age.de/forum/index.php?s=) Ihr Gnadenbrot bekommen ;)
So meine chars werden sein :
Minagi --> Skaldin/Weaponcraft
Delezar --> Infi/---
Hoffe die Namen sind so in Ordnug :)
Loddfafnir
20.11.2002, 14:33
dein name ist uralt und schon passend, das heißt soviel wie das wort was alles zum leben gebracht hat. es ist voller magie und myserien. auch wenn die christen es übernehmen haben wie sovieles :P
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.