Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy XI online
Goldmund
16.12.2004, 12:48
Wer weiss da was drüber?
Ich .. ist doch aber schon uralt :D
Hab alle Final Fantasy Teile durchgespielt.. aber zu dem Online Dingen kann ich mich nicht aufraffen .. :)
meo
wieso heute so einsilbig?
weil sie eigentlich krank ist und um Bettchen liegen sollte ....
*wildmitdemzeigefingerrumfuchtel*
:kiss:
Glaube kaum das sowas eine langzeitmotivation hat ^^ ist eh nur was für japaner/koreaner/chinesen ^^
....World of Warcraft European Beta Installer....Download läuft....geschätzte Restzeit 22 Std..... :D
was lädste dir das runter? in ein paar tagen musste eh nen neuen client ziehen ;)
Aber doch nicht 2 Gigabytes ^^ soweit ich weiss wird es eine spezielle update geben.
Die Teilnehmer des laufenden nicht-öffentlichen europäischen Betatests werden bald die Möglichkeit haben, die französische und die deutsche Version des Spieles herunterzuladen und zu testen.
naja also das würde ich so sehen, dass du nen neuen client laden darfst ;)
das lese ich so das du auch mit englischer version weiter spielen kannst ;)
bisher musste in der beta nach jedem patch ein neuer client runtergeladen werden (komplett). der nächste patch soll noch diese woche sein, zumindest bis nach dem würd ich warten.
Laut Gungdil MUSS man einen neuen Client Downloaden.
Borbarat
16.12.2004, 17:49
Final Fantasy XI online ist eigentlich ein SPiel für die Playstation und wirt nur zusätzlich auf für den Pc vermarktet, natürlich ist steuerung und co auch dementsprächend ausgelegt. Auserdem sind natürlich die Hardwar grenzen so Gesteckt das sie die nun schon recht alte ps2 nicht überfordern. Also werdet ihr auch leute treffen die an einer Playstation sitzen und spielen.
Ich finde das Spiel jedenfals für den Pc bei den heutigen masstäben etwas dürftig.
Also ich hab mir FFXI online gekauft ... und muss sagen ... es ist einfach nur müll :/
das erste manko is die Steuerung - auf PS2 ausgelegt ok - kein problem damit ... dann sollten sie aber wenigstens die möglichkeit einbauen die tasten anders zu belegen :rolleyes:
das kampfsystem is ne verkorkelte mischung aus rundenbasiert und echtzeit geklicke... abgesehen das die meisten anderen Spieler so nett sind und auf JEDE frage einfach nur : i no english antworten ...
Als Einsteiger extrem schwer - und genug Geduld es weiter zu spielen als lvl 5 hatte ich nicht ....
Fazit: Ich bleib den Singleplayer Spielen von FF treu und wenn ich eine alternative zu DAoC will - spiel ich Ragnarok Online.
mfg
Acidan
und wer trotzdem nich auf FF verzichten will wartet einfach hierauf:
Final Fantasy VII - Advent Children (http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/)
sicher keine neuigkeit fuer die meissten, aber irgendwie bin ich eben in der richtigen stimmung :D
also so schlecht is das spiel nicht wenn man erstmal bischen drin is ;)
wer auf pvp nicht mag bzw auch ohne leben kann fuer den is das spiel sogar sehr gut ;)
mein main job war lvl 40 und ich hatte die main quest (das spiel erzaehlt ja in gewisser weise eine geschichte) naja die quest hatte ich auch soweit wie man ohne add on kommen konnte (hatte zwar add on aber die quest wird dann so schwer das man mindestens ein main job um lvl 60 haben musste und ne gute gruppe) das groesste manko is weniger die steuerung (die man uebrigens umstellen kann :P und mit game pad laesst es sich auch recht gut spielen) das groesste manko is der zeit aufwand und das mit gezwungener masen ab lvl 30 in gruppe spielen MUSS (mit den meisten klassen zumindest) da die gegner einfach zu stark sind. die langzeit motivation is durch den enormen zeit aufwand gegeben, ka wo das lvl cap entzwischen liegt (wurde alle 2-3 monate um 5 lvl nach oben gesetzt) aber fuer lvl 60 brauchte man schon einige zeit und da man ja mit einem charackter alle vorhandenen jobs lvl`n und kombinieren kann muss man wirklich viel zeit rein stecken. die questst und event sind (zumindest auf den japanischen servern) ziemlich gelungen gewehsen, das craft system war wesentlich besser wie bei daoc (wobei das auch net schwer zu toppen is ^^) und auch sonst gabs eigentlich viel zu sehen. ich habe auch oefter mal mit nem charackter vonnem freund gespielt der fast alle jobs immer am lvl cap gehalten hat, daher hab ich auch recht viel gesehen von dem game ;)
also wie gesagt, fuer leute die kein pvp brauchen und gerne viel in gruppe spielen und zuviel zeit haben isses absolut das richtige, nur auf wen trifft das schon zu? :P
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.