PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielsprache

Vayu
17.12.2004, 19:11
Ich habe Sprachversion X des Spieles und nun möchte ich auf eine andere Sprachversion Y umstellen. Wie funktioniert das?

Die Sprache, in der ihr spielt, hängt einzig und alleine von der Sprache des Clients ab, den ihr besitzt. Beispielsweise habt ihr einen franzöischen Client installiert und loggt euch auf einen englischen Server ein, sodann spielt ihr das Spiel weiterhin in französisch. Wenn ihr eine deutsche Version installiert habt und auf einen französischen Server einloggt, ist das Spiel für euch weiterhin deutsch.

Kurz gesagt:
Englische Version = alle Spielinhalte sind auf Englisch.
Französische Version = alle Spielinhalte sind auf Französisch.
Deutsche Version = alle Spielinhalte sind in deutscher Sprache.

somit wäre das auch geklärt ;)

Complex
17.12.2004, 19:14
Doll und wo krieg ich die englische Version her? :)

Alcorou
17.12.2004, 19:16
soviele sinnvolle technische umsetzungen ist man von daoc eben nicht gewohnt :P weil so wie es oben beschrieben ist sollte es normalerweise ja überall sein^^ problem ist jetzt natürlich das wir zurzeit noch keine möglichkeit haben an die englische sprachversion zukommen wobei ich ma davon ausgehe das sich da auch ne lösung findet(falls die deutsche umsetzung wirklich schlecht wird^^)

Complex
17.12.2004, 19:37
But i would like to play the english version of WoW to improve my bad english. I hope there's a way to get this version somewhere from an local vendor.
If it's not the case i think i will take a short trip to london and then going shopping :)

I hope this few lines are enough to convince you that my english is not the best :(

With best regards, Complex :)

Vayu
17.12.2004, 19:41
ich denke schon, dass es eine möglichkeit geben wird auf english zu patchen oder sich irgendwo die englische zu saugen ... man braucht doch nur einen gültigen CD key, um das spiel zu spielen, egal mit was für einer kopie vom spiel man zockt

Berth
18.12.2004, 02:24
jop ka wie die das dann mit den servern machen, muss man halt sehen ob man nur deutsches oder internationales publikum mag ... ich wär wieder für international is irgendwie ~~ ka lustiger

Stalker
18.12.2004, 02:32
du kannst mit nem deutschen beta-account auch koreanische client runterladen, wenn du es für witzig hälst ;)
Vor dem download oben einfach die gewünschte sprache von 7 verschiedenen wählen.