PDA

Vollständige Version anzeigen : infobrief von freitag

Loddfafnir
22.11.2002, 18:17
hier werd es nicht glauben aber lest es selbst was goa zu pvp server schreibt:

zitat aus den freitagbrief:

-------

PvP Server : Die Tests auf GORRE laufen weiter, wir habe einige Faktoren, die es uns unmöglich machen, einen exakten Starttermin für den PvP Server zu nennen. Camlann wird eventuell nicht vor Anfang Dezember seine Pforten öffnen. Wir wissen, dass einige von Euch diesen Server sehnsüchtig erwarten. Seid Euch sicher, dass wir den Termin auch nennen werden, sobald er abzusehen ist.

-------

ich muss ganz ehrlich sagen, seit september soll er kommen der server, ich verliere die lust an goa. fühle mich einfach verarscht.

das bischen text soll mich trösten?!

können die nettmehr schreiben, woran es nun genau liegt, das es nett absehbar ist?

vor mitte ende dez kommt der wohl nett :(

Solmyr
22.11.2002, 18:26
Das ganze Freitag Infoblatt ist diesmal eine herbe Enttaeuschung fuer die EU Spieler ... PvP Server dauert noch an, /autoremove bugged, Warten auf 1.54 laenger als erwartet. Vor allem frag ich mich, warum sie die beiden Patches, da sie ja recht gross sind, nicht nacheinander abarbeiten ... dann waeren die Meleeklassen besaenftigt und wir haetten hier schon die RvR Dungeons mit Unique Drops.

Farewell,
Sol*

Jinnay
22.11.2002, 18:50
Das ist wieder so toll,danke GOA wie immer war ja klar das der net mitte/ende november kommt und dann noch dezember überziehen rofl die erreichen echt noch das langsam mehr leute aufhören mit DAOC.

Ps:LODD LÖSCH MAL DEINE POSTS IM POSTEINGANG,MANN KANN DIR KEINE PM's MEHR SCHICKEN ;)

Sorry für capslock,nur zur übersicht

Jin.

knuffy
22.11.2002, 19:07
Ich frage mich was sie da testen, scheint doch alles zu funzen? Mal ganz davon abgesehen das man ihn nicht übersetzen muss(is ja englischsprachig)...
Naja, bin froh das er überhaupt kommt obwohl ich schon ewig auf ihn warte :(

Solmyr
23.11.2002, 06:37
Original geschrieben von knuffy
Ich frage mich was sie da testen, scheint doch alles zu funzen? Mal ganz davon abgesehen das man ihn nicht übersetzen muss(is ja englischsprachig)...
Naja, bin froh das er überhaupt kommt obwohl ich schon ewig auf ihn warte :(

Schau mal hier (http://213.131.231.16/daoc-forum/thread.php?postid=176400#post176400) und Du weisst warum.

Farewell,
Sol*