Vollständige Version anzeigen : hmmmm
Heilerin
23.11.2002, 17:39
ich finde es ehrlich gesagt schei.... das alle meine post zu dem beschwerdethema gelöscht worden sind grmpf......
ich nenne das übrigens zensur.... wenn dem so ist poste ich hier nicht mehr...
bin sauer
heilerin
Salantar
23.11.2002, 18:02
hmm ok wollte als pm dir schrieben aber setzte ich es hier rein
hmm also sofern ich nicht richtig gehandelt haben sollte nehm ich alles auf meine kappe. ich empfand das der thread viele post hatte die auf missverständisse beruhte und wollte ihn sachlich beenden.
ich habe missverständliche post drinne gehabt und lodd ebenfalls die er mit dem letzten berichtigte. nur das die missverständisse nicht beendet wurden, da wie immer alle nur die ersten udn letzten post gelesen haben (meine nicht dich).
deine aussagen betraffen ja die erstenpost die sowohl von mir als auch von lodd nciht korrekt waren und auch überzogen.
da ich auch die namen der betroffenden herrasgenommen habe und eine grundsatz debatte besser empfand als auf emotionnen und auf den rücken 2 members ausgrtragene diskusion welche du mit recht ja auch verteidigt hast.
es sollte keine zensur sein und werde dieses auch nicht mehr machen. ein neuer mod wurde bereits eingesetzt hierfür (solmyr).
also um nochmals zu sagen ich entfehrnte nur post die auf die ersten udn auch falsch ausgeführten post bezogen waren sowie alles was mit den 2 beschuldigten members direkt anbetraf.
sofern jemand mit dem abschluss post nicht einverstanden sein sollte, öffne ich den thread wieder.
Was mich hier vor allem stoert, ist die Grundsatzdebatte ueber diverse Verhalten auf einem Testserver! Der Liveserver ist noch nicht mal released und schon laufen die ersten paar Leute "Amok". Anstatt die Zeit fuer was anderes zu investieren, was der ganzen Gilde von Nutzen sein koennte (wie beispielsweise Arbeiten an der Website oder diverse organisatorische Dinge), wird munter drauflos geflamed und einander mit Austritt gedroht. Darueber wuerde ich mir mal Gedanken machen an Eurer Stelle, eine Debatte ueber die Hoehe des Gildenbetrags beispielsweise waere um einiges konstruktiver gewesen als Streiten ueber das (Fehl)verhalten auf einem Testserver.
Farewell,
Sol*
Tja so ist das halt manche leute dneken echt weils en Testserver ist,scheisse bauen egal wenn der richtige Server kommt bin ich wieder Neutral doch bis dahin ist es dann zuspät,die Gilde verhasst sowieso der Spieler selbst und keiner will mehr was mit ihm zu tun haben ausser ihn zu töten...man sollte sich das echt überlegen Amok zu laufen auf dem Testserver
Meine Meinung,Jin.
Testserver hin oder her, wir vertreten da die Gilde, und ich denke die Debatta war nötig.
Salantar
24.11.2002, 14:19
war sie wird auch nie bestritten, nur leider gabs dann viele missverständnisse die unnötig waren sind. darum mein handeln und edit dort.
sowohl lodd als auch sol haben ja nun das thema sehr gut ausgeführt udn denke das damit alel gut leben können/werden, sofern nicht sollte sich derjenige aber gedanken machen (ist auf allgemeinheit bezogen)
Heilerin
24.11.2002, 14:55
also ich könnte jetzt anfangen eure post auseinander zu nehmen ist mir aber zu anstrengend....ich habe alles zu diesem thema gesagt, und sal es unter anderen als PM erklärt....
nur eins noch.....ich habe nicht mit austritt gedroht, sondern gesagt wenn ihr eigenmächtig leute aus der gilde rausschmeisst ohne zu wissen ob es überhaupt um die beiden ging, das ich dann gleich mitgehen werde....ist keine drohung sondern eine reaktion...
übrigens ist ein TESTSERVER ja zum test da.... ist denn testen wie man was am besten killt kein test? hmmm naja wie gesagt ich habe andere ansichten....
evtl sollte ja auch mal ein verbesserungsvorschlag an daoc gehen das der server so eingestellt wird das man lediglich spieler die einen max lvlunterschied von zb 3 haben angreifen kann...
wie ihr seht bin ich auch in der lage nachzudenken und konstruktive vorschläge zu machen....
so long
heilerin
Salantar
24.11.2002, 17:11
hehe stimem dir voll zu heilerin udn auch mit deiner evtl reaktion auf überschnelle kicks. da wir ja auch einsichtig sind haben wir es ja auch nciht gemacht und ich dneke das mit anhörung und verwarnung allen recht wiederfährt. die erläuterung von lodd und sol sind auch das was ich meine.
denke keiner bekommt eine verwarnung weil er mal nen grauen killt nur sollte es nicht die regel sein udn schon gar net wenn der graue grad am exp ist, als beispiel oder mit gezogener waffe duch die start städte läuft usw.
und da sind wir sicher aller einer meinung hoff ich. deine meinung hast du ja auch gut vertretten ehilerin da wir uns ja auch auf deine linie etwas zubewegt haben;) udn nun hoff ich alle einen konsens haben
PS: keien ahnung ob das nun alles nen sinn ergibt was ich getippt habe hab nen üblen kater grad:/
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.