PDA

Vollständige Version anzeigen : probs mit java und popup fenstern

Alcorou
03.01.2005, 18:52
hab neuer dings das problem das ich auf vanen zb ständig popup fenster bekomme die über javascript geöffnet werden. wenn ich java nu deaktiviere in den internet einstellungen hab ich auf allen ander seiten das problem das nurnoch die hälfte funktioniert, geht also nicht.

tja es nervt aber halt wenn dann auf einigen seiten solche kleinen popup fenster auftauchen. sind auch keine richtigen popups sondern mehr so kleine fenster die auf der seite auftauchen und wenn ich die seite wechsel verschwinden sie auch. irgendeine idee? popups blocken hilft nicht da es keine wirklich popup fenster sind

ich benutze MyIE2

Berth
03.01.2005, 18:56
ich nutz den stinknormalen ie von microdoof und hab ne norton firewall und kann mich net erinnern wann ich das letzte mal n pop up fenster mit werbung gesehen hab ^^

irgendwas von vanen.multiplayer dings wollte auch mal auf meinen rechner zugreifen meinte meine firewall, ka was da war.

Adidd
03.01.2005, 20:48
nimm opera oder firefox, firefox soll besser sein was das angeht, hab mich aber so schön an opera gewöhnt (solltest beides bei www.download.com finden)

Alcorou
04.01.2005, 01:32
firefox hab ich getestet und mags nicht. opera glaube auch aber werd ich mir mal ansehn. nur das problem ist ja das javascripting hmmm kennt jemand ne gute software firewall die ich im hintergrund laufen lassen kann? *zu barth schiel* ;)

Erivode
04.01.2005, 09:03
norton oder zonealarm ;)

Adidd
04.01.2005, 14:03
hab die norton am laufen iss zwar nichts besonderes mit vielen einstellungs möglichkeiten aber das wozu ich sie brauche tut sie gut ;)

wenn du brauchst meld dich *g*

Bonedance
04.01.2005, 17:38
sp2 hat auch nen popupblocker (würd aber noch nicht patchen)
google quick bar hat auch einen. (ganz praktische suchefuntkion)

Starlit
04.01.2005, 19:44
google speichert mal nebenbei auch alles mögliche zeugs... und die cookies halten 20 statt 2 jahre...

muss man umbedingt haben. ^^

so long
starlit

Bonedance
04.01.2005, 22:32
ich hoffe mal inständig das du nicht zu der "ichhabangstvorcookies" faction gehörst? ^^

Starlit
04.01.2005, 23:05
ich bin gegen jeden der daten von mir will und die auch noch speichert, vorallem wenn es amis sind.^^

zu den popups von vanen: die machen halt werbung und die werbetreibenden wollen auf unseren pc. ;) irgend nen sauberen adbloc nehmen und gut is.

so long
starlit

Ernieh
05.01.2005, 00:58
popups ? wasn das hab ich nie :)

Berth
05.01.2005, 02:11
zu den popups von vanen: die machen halt werbung und die werbetreibenden wollen auf unseren pc. irgend nen sauberen adbloc nehmen und gut is.

meione firewall hat des ganze geblockt. hat mich nurn bissi stutzig gemacht das die auf meinen rechner zugreifen wollten ~~

Alcorou
06.01.2005, 12:32
war eventuell auch zu der zeit wo die das nun mit java machen, das ist ja erst seit paar wochen. naja ich such mir mal demnächst paar zusatz programme noch dann dürfte das thema erledigt sein^^

Haron
07.01.2005, 13:10
sygate personal firewall

Starlit
07.01.2005, 14:13
kleb dir doch gleich nen zettel aufn rücken, auf dem steht: infect me

so long
starlit sygate personal infects :cheer:

Haron
07.01.2005, 16:06
also die gecrackte pro version find ich ganz gut :P

Starlit
07.01.2005, 16:49
featured by backdoor?

so long
starlit

Alcorou
08.01.2005, 01:06
hab grad bei meinem maxthorn browser nochmal einige updates installiert und so ziemlich alles aktiviert was mit popups zutun hat und siehe da: er blockt nun auch diese "java popup's" ;)

muss mir also keine backdoor haxxor programme installiern;D

Starlit
08.01.2005, 11:41
maxton is doch auf ie basis... da installierste dir die backdoor und diverse spyware gleich standardmäßig mit dazu. *gg*

trau keiner empfehlung einer frau, gerade wenn se nell heisst. ^^

so long
starlit :ätsch:

Alcorou
08.01.2005, 11:52
hatte bisher sogut wie keine viren durch den browser;)

das maxthorn auf ie basiert heißt ja nicht das er alle sicherheitslücken übernommen hat

alco
der ja eh vermutet dass man die meisten viren auf irgendwelchen dubiosen seiten herbekommt^^