Vollständige Version anzeigen : skillen - verskillen möglich?
Nofretete
16.01.2005, 13:47
Also ich habe festgestellt das ich quasi alles erlernen kann und mir das beste raussuchen kann... Ist denn überhaupt ein verskillen möglich? :)
Ich muss dazu saagen ich spiele nu 2 Tage und habe ausser dieses Forum noch keine WoW LEktüren gelesen :o
Ach ja und WIE VERDAMMT komt man über das große Meer? Ich habe versucht zu schwimmen aber das geht nicht weil da kommt son grüner Teil irgendwann und da verliert man Ausdauer
lernen kannst du alles solange du das geld hast ... ab lvl 10 kriegst du je lvl 1 Talentpunkt und da musst du skillen :)
grosse meer ? du hast n nachtelf angefangen ? irgendwo bei darnassus müsste n hafen sein, da auf das boot drauf damit dann nach darkshore rüber dann bist du auf kalimdor ( der horde insel) im elfen gebiet. von da kannst du mit dem boot weiter nach menethil harbor in den wetlands(auf die allianz insel)
es gibt keine allianz oder horde insel ;) auf beiden sind beide
Nofretete
16.01.2005, 16:41
nein aber gestern war in stormwind ein Orc lvl 20 der alle gekillt hat :) Ich wollt mal zu den Orcs und selbiges versuchen mit meinem Zauberer :)
Vilkas_LT
16.01.2005, 17:01
es gibts nicht 2 inseln, sonder 2 kontinente *G*
in menschengebiet kann man zu undeaths gehen, wenn man zu Orks gehen will, müste man schon mit schiff aufs andeer kontinent.
und wie schon geschrieben wurde, ab lvl 10 kommen talente, und man kan sich sehrvoll verskillen :D
nein aber gestern war in stormwind ein Orc lvl 20 der alle gekillt hat :) Ich wollt mal zu den Orcs und selbiges versuchen mit meinem Zauberer :)
also wie ein lvl20er an lvl50wachen vorbei kommt würd mich interessieren^^ und selbst wenn müsste er noch die stadt überleben :p
Nofretete
17.01.2005, 13:50
nein er war nicht in der stadt sondern am see davor, bei goldshire
Branislav
17.01.2005, 14:43
auserdem gibt es die nachtelfen insel und da kommt man runter indem man in der elfenstadt durchs portal geht dann ist man am strand und kann mit boot oder greif auf das orkland gehen (auberdine oder so heisst die stadt) und dort kann man wiederum mit einem schiff auf die allianz seite segeln
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.