PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir haben einen RELEASE TERMIN !

Solmyr
26.11.2002, 20:02
Original von Camelot-Europe:

[2002-26-11]

Viele von Euch warten darauf : Camlann, der neue PvP Server wird in Kürze seine Pforten für die wilden Horden der Spieler öffnen, die nach Schlachten hungern.

Das offizielle Datum für die Eröffnung ist Dienstag, der 3. Dezember am späten Vormittag. Die Charaktere, die auf Gorre zu Testzwecken erstellt wurden, werden nicht nach Camlann transferiert. Die Datenbank wird komplett leer sein, was Spieler und Spielergilden angeht.

Diejenigen von Euch, die noch nicht mit dem Eigenheiten des PvP Servers vertraut sind, bitten wir unsere FAQ zu lesen.

Wie Ihr sicherlich wisst, hat sich die Öffnung des PvP Server etwas verzögert. Doch wir hoffen, dass das Resultat Euren Erwartungen entspricht.

Wenige Tage noch und die Schlacht um die Vorherrschaft auf Camlann beginnt !

Farewell,
Sol*

Jinnay
26.11.2002, 20:21
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH CAMLAN KOMMT !!!

Postet doch alle mal welche Chars ihr macht Namen etc :)
Wenn ihr wollt:p

Ich machs mal gg obwohls schon oft gemacht wurde:

Jin-Enchanter
Jinnay-Barde/Skalde
Delerium-Menta oder so ^^

Solmyr
26.11.2002, 20:29
Solmyr - Shadowzerker evtl. doch 'nen Hunter, ma kuckn :)
Randall - Skalde (Crafterzweitie)
Baltus - kA (nur Namen sichern ^^)
Goliat - kA (nur Namen sichern ^^)
Akima - kA (nur Namen sichern ^^)

Farewell,
Sol*

Darken Rahl
26.11.2002, 20:34
Darken Rahl - NS
Gahlic - beschwörer
tirnog (nur name sicher)
.........

Solmyr
26.11.2002, 20:34
Ein Angebot meinerseits:

Da der Server am spaeten Vormittag (schaetze zwischen 11h und 13h) aufgesetzt wird und dort eventuell noch einige Leute auf Arbeit bzw. in der Schule sind, bin ich gern dazu bereit, einige Namen fuer Gildenmitglieder hier mittels meines Accounts zu "reservieren".

Wer also weiss, das er zu der Zeit am Dienstag nicht zugegen sein wird, schreibt mir bitte eine PM. Im Laufe des Tages loggt Ihr dann nur auf Camlann ein, gefolgt von einem /send Solmyr/Solymr oder /send Randall und ich loesche dann den 'Platzhalter' von meinem Account, woraufhin Ihr dann den Namen wieder verwenden koennt.

Farewell,
Sol*

UPDATE!
Mein Angebot ist mittlerweile ausgereizt, habe alle 12 Slots belegt ;) . An alle die mich per PM angeschrieben haben und von mir eine Antwort bekommen haben: Im Laufe des Tages ein /send Solmyr, /send Solymr oder /send Randall und ich loesche die Platzhalter, damit ihr Euren Charakter erstellen koennt ;) . Dadurch, das ich insgesamt 3mal einloggen muss und dadurch Zeit vergeht, kann ich natuerlich nicht dafuer garantieren, das ich die Namen reserviert kriege, aber ich tue mein moeglichstes. Bei der Reihenfolge gehe ich danach vor, wer sich als erstes gemeldet hat ;) .

Jing
26.11.2002, 21:17
ganz klar:

[list=1]
Logo
Sshandar
Muepe
[/list=1]

BambiV6
26.11.2002, 23:17
Bambi Druide
grmbl da hab ich lange schule

Zoghak
27.11.2002, 06:00
ich kann mich im moment noch nicht wirklich entscheiden, was ich zuerst spielen soll, aber die namen stehen schon:p

Zog -- Skalde
Zoghak --- Ench

Salantar
27.11.2002, 09:47
salantar sb udn muss bis 18 uhr arbeiten;/

Min
27.11.2002, 10:22
Min - SB (weis ich noch nicht zu 100%)
Minla - Skalde

eowen
27.11.2002, 17:59
Carmen - Waffeldose (w)
Eowen - Erdenwizluder (w)

Nehme mir von 3. - 6. frei :) Wahl des Chars steht noch immer nicht ganz fest ;)

Leam
27.11.2002, 18:01
Leam sb
<- auch frei

Teutatis
27.11.2002, 21:49
Teutatis-Schammy (aber diesmal reiner Kampf.)
Joraal (kA ma schaun ;) )

Borick
27.11.2002, 22:19
Bor*** (wird spontan gewählt :p), Luri-Champ, wohl Schild, hm oder doch LW mal sehn... :D

Elyza
28.11.2002, 09:39
Elyza (wenn frei, muss auch bis 17 Uhr arbeiten) und wird Pac-Heiler

Gruß

Elyza

Jinnay
28.11.2002, 13:37
elyza war da nicht was mit runi??

Elyza
28.11.2002, 14:03
Also Runi wollte ich eigentlich noch gar nicht spielen, wollte entweder ne Klinge oder Bersi oder Heiler spielen.

Aufgrund der geringen Anzahl von Heilern im Vergleich zu Tanks, Klingen und Castern habe ich mich dann für nen Heiler entschieden.

Gruß

Elyza

Jinnay
28.11.2002, 14:15
oops sorry hab ich was verwechselt ;)

Delezar
28.11.2002, 21:42
Bjoernsson oder Bjoern mal sehen ... Berserker und zugleich crafter ...

Ich bin irgendwie gearscht :( kann nur am WE spielen d.h. von Freitag-Sonntag und an feiertagen :(