Vollständige Version anzeigen : HILFE: wer hat 3D prophet 4000xt tv out
Loddfafnir
27.11.2002, 23:53
da kaufe ich mir mal eine grafikkarte die für online spiele gut sein soll und was ist?
nur grafikbugs ohne ende.
habe den neusten treiber und es funzt nett :(
wer hat diese karte hat mit guten treiber wo daoc funzt möge doch bitte hier posten.
habe sie wieder ausgebaut, und behalte erstmal meine alte tnt 16mb
mit der ist kein grafikbug vorhanden, nur ganz selten :P
würde aber gern meine neue gebrauchen, da ich weniger lag wohl haben werde als mit 16mb
ich schau mal nach ansonsten frag doch mal hier (http://213.131.231.16/daoc-forum/board.php?boardid=9&sid=)
so long ;)
loff: wieso hast net einfach eine gforce genommen. die sind meist problemfrei.
Loddfafnir
28.11.2002, 12:16
weil ich die teuer finde :P
davon abgesehn hatte schauland keine gforce für mb 32 mehr
die ich habe hat 32 mb und nur 49€ gekostet, das ist der alleinige grund :cool:
Gforce is net teuer meine hat im pc sozusagen NUR 500€ gekostet:D :D :D
Nene scherz gibt auch gute Gforce 3er für wenig geld
da bald die 5er rauskommt, werden die 4er demnächst gut günstig werden...
Loddfafnir
28.11.2002, 19:41
ich hole keine neue, hab doch erst eine gekauft. kann ja sein das ihr alle in geld schnwimmt. ich net :P
ich in geld looool ^^
den pc hab net selber bezahlt gg
Loddfafnir
29.11.2002, 01:10
erstmal danke für dein link, der war schon mal hilfreich. den im diesem technischen forum ist ein link:
http://www.luke1410.de/DAOC/index.htm
Für technische-probleme vielfältiger arten, um und mit daoc. eine sehr gute seite, die ich nur empfehlen kann. es geht dort von grafikbug bis zu patchbug.
hab mir nicht alles dort auf der hp angekuckt. aber werde dies auf-jeden-fall noch nach holen. auf dieser seite bekamm ich den treiber für meine grafikkarte (PowerVR Kyro 32MB/64MP).
beim ersten einloggen, nach dem ich den "alten" (der ist eigentlich der neuste von hercules) treiber deinstallierte und ALLE zusätze der karte, wie deep und so weiter; war ich sehr zufrieden.
habe dann reloggt um zu schauen ob sich der treiber auch hält. musste leider feststellen das der treiber so nicht funzte.
hab dann ausgeloggt und bischen die treiber oder karten einstellungen mir angekuckt und beim "3D-Optimierung" die beiden unter menus auf vorgabe und problemlösung gestellt.
so geht die karte, das ich zu min. spielen kann. ich weiss aber oder denke es mir zu min. das es sich noch besser einstellen läßt. durch eigene Einstelllung oder ähnlich. werde allso weiter forschen. ansonsten bin ich mit der karte zufrieden :D
p.s.:
der link hier oben ist ein muss, für daoc spieler und sollte unter Favoriten bei euch sein. sie sieht zwar net so schön aus, aber der inhalt hat es in sich. und darauf kommt es bei problemlösungen doch an :P
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.