Vollständige Version anzeigen : Krankhaft lvl 50 in epic
BAh das is doch nich normal gerade eben war ich am testen mit meinem luri champ LVL >>>7<<< da kommt mir einer von french wizzards in epic endgegen.
Is das noch normal?
Hat so ein Mensch auch rl freunde?
Arbeitslos?
Oder einfach sonst zu viel Zeit?
Ich finds krank!
Aehm ja war nutzlos aber ich wollte das ma los werden :rolleyes:
hm ich würde sagen, die haben sich schonmal aufs powerlvln eingestellt. sagen wir es so: wenn ich schon seid ein paar wochen stupides powerlvln betreiben würde, hätte ich keine probleme damit am 04. dez lvl 40 zu sein ;)
so mache ich mir da ernste gedanken um meine gesundheit...
wegen der rl freunde... gehen wir positiv davon aus, dass er mit diesen zusammen spielt... okay nicht hundert pro realistisch, aber im zweifel für den angeklagten :)
arbeitslos oder ferien oder student... ansonsten finde ich die franzosen sowieso komisch :rolleyes:
so long ;)
Es gibt kranke Leute ...
Es gibt sehr kranke Leute ...
Dann kommt mal lang nix ...
Dann komm vielleicht ich ;)
UND DANN KOMMEN DIE FRANZOSEN ! :D
Wenn Sies brauchen ... bitte ... ich bin auch früher oder später LVL 50 also mach ich mir keine Gedanken darum :p Er will halt nur zum Ausdruck bringen wie l337 er ist ... ergo er versucht dadurch aufmerksamkeit und anerkennung zu bekommen ... ergo er hat keine rl freunde :)
Loddfafnir
28.11.2002, 12:41
ich selbst haben ja noch keinen 50er, aber ich weiss das diese epic nicht alleine zuschaffen ist. das heißt es bedarf vieler helfer die min lvl 45 oder so haben?
davon abgesehn, glaube ich er das der 50er mit epic importet w+rde unerlaubt, wie es ja schon einige getan haben sollten von us-server :p
davon abgesehn bin ich auch krank, was das zocken und deren std angeht. noch geht es, da ich nur einen halbtagsjob habe :D
Ich kenne die 2,Sangohan Frozenearth (wizard in Epic)
und Vohan Frozenmoon (mentalist in Epic)
Und Ondine und Myrilia (Ohne Epic)Jeweils Enchanter/theurg
Tja French Wizards....Franzosen eben:rolleyes:
no reallife
no friends
no work
join us
--- WaR LegenD ---
=)
die haben anscheinen dschon mehrere 50er leute und bestimmt 10-20 40+, oder gar mehr? ^^
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.