PDA

Vollständige Version anzeigen : Chatfenster (-system)

Branislav
24.01.2005, 11:00
also meine frage, kann man es so einstellen, dass es wie bei daoc funktioniert.
ich habe mir 4 chats eingerichtet (allgemein, gilde, party usw.) nur ich muss trotzdem jedesmal wenn ich party oder gilde tippen will /p oder /g machen und das nervt auf dauer. kann des nicht so eingestellt werden wie bei daoc dass man beim wechsel des chats direkt auch chat geändert wird?

eine andere frage wäre wie ich beim kampf-chat es einstellen kann, dass ich die pfeiltreffer oder die styletreffer sehen kann (bisher werden die nur über dem kopf des mobs dargestellt und nur die schläge mit waffe ohne style werden im kampfchat dargestellt) bzw. die anzeige über die steigende zufriedenheit des pets beim füttern.

Goldmund
24.01.2005, 11:11
Beim Chatfenster isses doch so, dass wenn du einmal im Grp-Chat geschrieben hast, du dann auch schlicht per "Enter" wieder im Grp-Chat schreibst. Geht mit allen Chats außer den Channels.

Branislav
24.01.2005, 12:00
jo klar aber ich will grad in party oder say was schreiben muss ich immer mit /s oder /p wechseln, bei daoc kann ich fix mit maus den chat wechseln

Goldmund
24.01.2005, 12:02
Tja hmmm, das geht wohl nicht.... :rolleyes:

Wobei ich es eh immer besser fand, fix /gu zu schreiben anstatt laufend mit der Maus zwischen den Chats hin und her zu wechseln...

Jerathon
24.01.2005, 12:08
also ich sehe im kampf-fenster alles egal ob mit styles oder ohne ;) weis nich was du falsch machst

Branislav
24.01.2005, 12:22
grml vielleicht hab ich vergessen was einzuschalten oder benutzt du cosmos?

Metadron
24.01.2005, 12:29
oder benutzt du cosmos?

da bin ich sicher , wer nicht ?
Btw , hab auch cosmos und kann alles anzeigen lassen was ich will

Branislav
24.01.2005, 12:33
da bin ich sicher , wer nicht ?

na meine wenigkeit benutzt noch net cosmos :D aber glaub bald schon :)

Berth
24.01.2005, 12:50

wie, du kannst fumble ausblenden :rofl: :rofl:

Alcorou
24.01.2005, 12:52
hrhr :lol:

Metadron
24.01.2005, 13:14
jaja , wenn du nich schon so ein grosser priest wärst ...würd ich dich nu verhauen ....aber warts nur ab .-)

Branislav
28.01.2005, 15:09
wollt nur mal sagen ich kann nun auch den stylschaden sehen sowie den bogenschaden, es ist komischer weise unter spells, als ich da alles abgehakt hatte ging es.
was ich immernoch net kann, ist mir die anzeige über die steigende zufriedenheit meines pets beim füttern anzeigen zu lassen, es kann aber sein, dass die das ausgeschaltet haben mit dem letztem patch.