PDA

Vollständige Version anzeigen : Priest

Tendara
09.02.2005, 19:19
so dann fehlt mir noch der dritte im Bunde: der Priester (will halt schonmal alle chars anlegen bevor der Name weg ist ;)

daher die Frage welche Rasse beim Priester? was mich derzeit noch am meisten stört: gibts da ne übersicht mit den Beschreibungen der rassenSPELLs ? auf wow finde ich nur die Namen davon :(

Berth
09.02.2005, 19:29
zwerg da anti fear spruch

Nell
09.02.2005, 19:41
zwerg auf jeden.

afaik sind die spells:

mensch: instant self-heal & waffenproc manadrain + dmg
zwerg: instant self-heal & "fear-bladeturn" (fängt einmal? fear ab)
elf: kanalisierter dd & verringerter schaden durch fernkampf (afaik 39 dmg weniger auf lv 60 ^^)

Fayde
09.02.2005, 19:44
Guck Thottbot wegen den Spells. Zwerg ist am besten, danach kommt Mensch. Das ist zumindest die Meinung der US Priest spieler. Kann sie aber auch nachvollziehen, da die Nachtelfen spells vielleicht ganz *ok* sind, aber instant self heal ist einfach mal geil (Mensch und Zwerg) und fearward topt das ganze noch (nur Zwerg, absorbiert einen Fear spell, buff den du auf jedermann instant casten kannst)

Nachtelfe kriegt irgendeinen dummen angriffsspell der nur gut aussieht. Aber du kriegts ab 20 so ziemlich den gleichen Spell nur tausendmal besser. Der zweite spell verringert Schaden den man durch Fernkampf nimmt, aber der Effekt soll minimal sein und selbst wenn der buff gut wäre, er hilft nur gegen eine Klasse, wärend die Menschen(Instant self heal)/Zwerge Spells immer helfen.

Mensch kriegt als zweites noch einen Buff, der mit jedem Schlag die Chance hat Mana abzusaugen und Manabrand zu verursachen, aber wann geht ein Priest schon in Nahkampf ausser in den Lowlvln.

Tendara
09.02.2005, 19:59
hmm ok, das feedback blöd ist sehe ich ein, in den highlvln sollte nen priest wohl echt nicht im nahkampf sein

aber wieso ist der starshard sinnlos? bzw. welchen spell bekommt man ab 20 der besser ist als starshard?
und was bedeuted das channeled bei der zauberzeit von starshard?

Berth
09.02.2005, 20:06
ka als priest würd ich mal primär auf shadow specc gehen und da brauch ich n zusätzlichen dd net wirklich. der fear bladeturn ist dem rest wirklich vorzuziehen. er hat zwar ne minute cooldwon aber ein aufmerksamer priest bufft das immer nach, so dass die tanks nicht wie doof vom gegnerischen priest wegschwirren, da der als erstes mal schön fear gezogen hat :)

Erivode
09.02.2005, 20:08
30 sek cooldown

Berth
09.02.2005, 20:11
30 sek cooldown
sry war nur ein dummer menschenpriester mit schlechten witzen :D

aber wieso ist der starsder besser ist als starshard?
und was bedeuted das channeled bei der zauberzeit von starshard?hard sinnlos? bzw. welchen spell bekommt man ab 20

Starshards (Rank 2)
125 Mana 30 yd range
Channeled
Rains starshards down on the enemy target's head, causing 135 Arcane damage over 5 sec.

dat heisst er ist 'kanalisiert' wird wohl inst sein, dafür läd halt nicht der balken den zauber, sondern der balken läuft von 5 sec runter bis null, wenn du dich bewegst is der zauber unterbrochen.

Nell
09.02.2005, 20:22
kanalisiert heißt, dass der zauber over time ist, aber ähm...hm

also, du fängst an den zu casten. dann kriest unten so n balken im bild, der langsam runterläuft, erst passiert garnix, und dann kommt alle x sekunden n bissi dmg raus. bewegst du dich, bevor der balken weg ist, ist der zauber unterbrochen. auch kann er durch schaden unterbrochen werden.

in dem konkreten fall sinds 135 dmg über 5 sekunden balkenlänge, also 27 dmg pro sekunde (wenn du nicht unterbrochen wirst, dann fallen 1-2 "ticks" weg)

Berth
09.02.2005, 20:25
der bessere spell von einem shadowpriest is der hier

Mind Flay (Rank 2)
70 Mana 20 yd range
Channeled
Assault the target's mind with Shadow energy, causing 126 Shadow damage over 3 sec and slowing the target to 50% of their movement speed.

is genauso kanalisiert, allerdings nur 3 minuten macht aber genauso dam und hat nen 50 % snare drinne.

Tendara
09.02.2005, 20:34
ah ok habs gefunden warum starshards sinnlos wird ab bestimmten lvl:
mind flay: macht pro zeiteinheit mehr schaden, kostet weniger mana pro schaden als starshards und verlangsamt das zeil noch dazu auf 50%...

tjo damit wäre der nachtelfenrassen-zauber wohl echt unsinnig (zumindest solange man nen shadowpriest macht...)

edit:
starshard auf 60: 798 über 6 sec (kosten 505 mana)
mind flay auf 60: 426 über 3 sec (kosten 205 mana)

wobei mind flay halt sogar noch das zeil um 50 % verlangsamt...

Berth
09.02.2005, 20:41
der snare is genial. im pve wenn mobs flüchten wollen und drohen adds zu ziehen, im group pvp um die tannks an das wegrennende ziel kommen zu lassen, im solo pvp um leute zu verlangsamen( ab zu grosser range dann halt bei entsprechender talent speccung den lvl 1 dot spammen für stun :) )

normal verkürzt man auch über talente den recast von midnblast n bissi so daß n 6 sec spell zu lang is.

Tendara
09.02.2005, 20:55
hmm also von den rassenskills/stats her finde ich zwar nen menschen deutlich besser als nen zwerg für priester, aber der fear ward ist wohl einfach zu mächtig für pvp, als das man darauf verzichten kann :(

Berth
09.02.2005, 21:00
dazu kommt noch die rassenfähigkeit

Stoneform: Activate to gain immunity to poison, disease, and bleed, +5% Armor, movement speed reduced to 70%. Lasts 20 seconds. 2 minute cooldown.

Frost Resistance: +10 Frost Resistance

Fayde
09.02.2005, 22:10
hmm also von den rassenskills/stats her finde ich zwar nen menschen deutlich besser als nen zwerg für priester, aber der fear ward ist wohl einfach zu mächtig für pvp, als das man darauf verzichten kann :(

Meine rede.
Zwerge sind hässlich. Menschen sind cool. Leider führt nichts an Fear Ward vorbei, wenn man irgendwann noch richtiges PvP betreiben möchte.

Tendara
09.02.2005, 22:24
hmm also von der optik stört mich der zwerg als priester nicht so, der gnom als warlock ist da um welten schlimmer :(

Qawk
09.02.2005, 22:28
Ich hör immer nur Zwerg und Mensch ... *schüttel*

SO muss ein Priest aussehen :D

http://www.adrenaline-guild.de/temp/WoWScrnShot_020705_205626.jpg

Berth
09.02.2005, 23:00
boah qawk dat sieht ja grausam aus ^^

Zwerge sind hässlich. Menschen sind cool. Leider führt nichts an Fear Ward vorbei, wenn man irgendwann noch richtiges PvP betreiben möchte.

zwerge haben einfach die geileren witze und tanzen auch cooler -.-

Nell
09.02.2005, 23:01
hey, mir scheint, wir sind nicht die einzige gilde, die mehrere anläufe für ihr emblem braucht :rofl:

Berth
09.02.2005, 23:03
:rofl:

Erivode
10.02.2005, 08:55
also ich find zwerge viel hübscher als menschen und mriwar schon vor den rassen fähigkeiten klar, dass cih nen zwerg spiel :) wenn ihr den menschen soviel hübscher findet, dann spielt einen. wenn ich diese gefasel schon höhre vonw egen ich muss das und das nehmen, weil..... ich hab auch nen firbolg als druiden gespielt und es ging auch ;)

Todrick
10.02.2005, 10:47
hey, mir scheint, wir sind nicht die einzige gilde, die mehrere anläufe für ihr emblem braucht :rofl:

So was aehnliches hab ich auch gesagt als ich dat Ding zum erstenmal gesehn hab !!!1!

Nell
10.02.2005, 13:01
also wir wählen grad unser 3. endgültiges!!!diesmal aber wirklich!! emblem :flöt:

Berth
10.02.2005, 13:02
es is das 4te -.-

Nell
10.02.2005, 13:02
nein. erst das puffmoto (schwarz-gold) und dann kam auch schon das ora....oder?

Berth
10.02.2005, 13:05
du hast das davor mit deinem sternchen vergessen, dann die pufflampe, dann dat rote mit den flammen und mal sehen was nu kommt -.-

Nell
10.02.2005, 13:05
nagut, immerhin wissen wir nu schon, das schwarz-weiß mit zecke druff auch nix ist :pp: