PDA

Vollständige Version anzeigen : TV Karte / graka mit TV in

Death-Savior
15.02.2005, 17:32
Hallo, da mein videorecorder kaputt gegangen ist und ich nexte woche was im TV aufnehmen will wollt ich mal was fragen.

zu meinem pc ich hab ne grafikkarte wo nen adapter dabei is wo dann jeweils 1 TV in/out mit jeweils 1 chinch/s-video eingang/ausgang hat.

wenn ich nun nen chinch kabel nehme und es mit dem receiver verbinde bekomme ich nur ein bild in grautönen.
wenn ich in den s-video eingang nun noch ein kabel einstecke(an der graka) (so eins mit 5 kleinen pins) dann wird das bild aufeinmal farbig obwohl es immernoch über das chinch kabel läuft.

wenn ich allerdings nen gleichen stecker (von nem adapterkabel) da reinstecke bleibt das bild in graustufen.

da ich das s-video kabel aber wo anders brauche und gerade so pleite bin (pleiterer geht garnimmer) frag ich mich wieso ich kein farbiges bild über nen normales chich kabel bekomm (is sogar nen vergoldedes video chinch kabel -.- )

und nun meine 2. frage,
kennt wer ein programm mit dem ich auf dem pc zeit verzögert aufnehmen kann?
also sagen wir ich geh um 18uhr ausm haus zu nem metal konzert und will mittwochs um 20.15 rtl2 aufnehmen -.- dann kann ich ja schlecht ab 18uhr das ding aufnehmen lassen das frist mir ja meine ganze platte weg :(

Bonedance
15.02.2005, 18:45
jo da gibts nen paar effektive programme:

Freundin21.exe --> ihr hausschlüßel geben und an deinen computer alleine hinlassen

Mutter_44.exe --> äußerets riskant, sind oft viren dabei

ichbleibvonkonzertzuhause.exe --> unangenehm fürn anwender, nicht zu empfehlen

videothek7.exe --> sehr teueres programm, allerdings qulität stimmt

emule.exe --> :flöt:

oder warten bis ich zuhause bin, dann such ich dir was raus,
hab da noch was in erinnerung. ^^

:gluck:

Death-Savior
15.02.2005, 19:25
jo da gibts nen paar effektive programme:

Freundin21.exe --> ihr hausschlüßel geben und an deinen computer alleine hinlassen

Mutter_44.exe --> äußerets riskant, sind oft viren dabei

ichbleibvonkonzertzuhause.exe --> unangenehm fürn anwender, nicht zu empfehlen

videothek7.exe --> sehr teueres programm, allerdings qulität stimmt

emule.exe --> :flöt:

oder warten bis ich zuhause bin, dann such ich dir was raus,
hab da noch was in erinnerung. ^^

:gluck:

^^ich glaub das warten is das beste :P
denn
freundin hat kp von PC
mama weis wahrscheinlich netmal wie das ding an/aus geht -.-(auservielleicht mit nem hammer)
videotek glaub ich nich das da den pilotfilm zu stargate atlantis schon hat =/
und von konzert zuhause bleiben nyo so süchtig wär ich netmal nach daoc wenn nen ml4 raid wör :P (und das mag was heisen^^)

4. wenn alle stricke reisen :P
bonedance verdonnern das aufzunehmen und mir die vhs per post schicken,
oder:
bonedancer verdonnern sich nen dvd recorder zu kaufen, das aufzuzeichnen und dann per post schicken oder nen ftp aufmachen und death downloaden lassen :P

schonmal die daten
Mittwoch 23.2.05 ; 20.15-22.15 ; Rtl2 =)

^^ :flöt: