Vollständige Version anzeigen : Bitte alle wichtigen Postings zum Serverstart hier rein posten
Bitte alles wissenswertes zum Severstart hier rein posten.
Frage: Is er schon on ??
Ist er noch nicht, nein.
Farewell,
Sol*
Ps: Ich versuch Logo fuer dich zu sichern, wie Du mir gestern im IRC gesagt hast ;) .
thx sol... ich geh zwar nicht vom schlimmsten fall aus (wer mag schon als Logo durch die welt laufen )
Camlann ist nicht mehr Intern und momentan Down, geht wohl bald los.
Farewell,
Sol*
Salantar
03.12.2002, 11:06
bitte salantar auch sichern:) gibt ja doch paar bösewichte:)die mich ärgern wollen evtl
Camlann ist hochgefahren aber noch im Testmodus.
Farewell,
Sol*
ER IS ON
wo stehtn das mit dem testmodus?
Camlann ist ûp . Logo, Teutatis und Zog sind gesichert. An diejenigen, die den Namen brauchen, spaeter einfach ein /send Solmyr ;)
Farewell,
Sol*
Na supa ich hatte LD und nu is der fuck server voll und ich komm nichmehr rein!!!
hmpf jetzt isses mit dem lvln erstmal vorbei ewig is der server voll und wenn da nicht steht zu viele player on steht da dein account wird ausgeloggt oder acc ungueltig
GRRRRRRRRRRRRR :mad:
============ACHTUNG WICHTIGE NEWS============
Sol lies so eben verkünden, dass heut eum 18:00 in Jordheim die gilde gegründet wird. aufgrund des vollen servers und der vorkommenden lds wird auf die anwesenheit bzw. abwesenheit einzelner keine rücksicht genommen. die gide hat hier und heute vorrang.
Salantar
03.12.2002, 16:17
jo einzig kluge entscheidung udn wehe einer motzt deshalb
Loddfafnir
03.12.2002, 17:09
bin bischen trauig:( aber muss wohl sein :D
und ich komm erst jetzt aus dem büro raus :( :(
gesandte der einherjar wurden heute um 18:00 in jordheim gegründet
Loddfafnir
03.12.2002, 18:13
sry, kann mich net freuen, zeit std versuche ich wieder rein zukommen !!!
es sind insgesammt bei daoc über 17tausend members on, wie in den besten zeiten am wochende. woher komm die alle ?
selbst bei ava sind es über 2000 members
mir scheint, das paar hundert auf camlann nur wegen diesem server neu sind :(
Server wird jetzt eh neu gestartet.... :)
wer kann jetzt einladen? das ich mich bei dem melde... mein name ist Xren...
mfg Xelp :)
Salantar
03.12.2002, 18:34
gilde bereits 20 members und mehr udn war nach 3 min bereit son;) und das um 18 uhr;P
aber bei wem muß man sich melden wegen einladen :rolleyes:
möcht auch rein :D
mfg Xelp
ups hab schon die antwort gefunden... bei
"Wer heißt wie und gibts die Gilde schon?" :D
Loddfafnir
03.12.2002, 18:39
weshalb ist der down und wie lange?
Die Gilde ist jetzt gegruendet. Salantar und ich haben bisher Inviterechte, je nachdem wie sich das jetzt entwickelt werde ich bis morgen frueh die Raenge einstellen. Falls sich jemand anderes dazu bereiterklaert von den Gildenmeistern, ist das auch ok :) .
Farewell,
Sol*
Ps: Es gab schon die ersten Ingameanfragen bezueglich der Mitgliedschaft ;) .
ka :rolleyes: hat nur geheißen es dauert nicht lang...
aber jetzt hat man wieder ne chance rein zukommen :D
mfg Xelp
Salantar
03.12.2002, 18:54
soll musst mich ncohmal inviten:( hab mich verkligt in der klasse lol
und zu den ingame anfragen bitet alle auf die hp schicken udn ins forum will wissen wehn wir einladen.
Loddfafnir
03.12.2002, 18:58
seit 15:30 will ich wieder rein. jetzt wieder full, wobei es nicht mal 3500 sind. ich bin stinksauer :( :mad: :confused:
HEUL :mad: :o :( :mad:
hab nur pc noch schnell neugestartet und der server ist schon wieder voll :( :(
hoffe es muß nochmal der server neugestartet werden ... den sonst glaub ich nicht das ich rein komm :(
mfg Xelp
des kannst heut vergessen
Loddfafnir
03.12.2002, 19:22
wieso ist der voll, und wenn ich schnellstart mache steht da:
your acc is invalid ?!
haben die ein knall ???
baoh ich bin stinksauer :(
hasse daoc dafür, ICH HAB EIN CHAR BEI CAMLANN UND KOMME NET REIN???!!!!
was ist das für eine scheisseeeeeeee, dafür zahle ich geld ?!
Salantar
03.12.2002, 19:29
ist doch nur die ersten tage so übel udn ich habe nen char den ich löscehn darf:P
Komme auch nicht mehr rein Lodd :D
Wird wohl auch ne ganze Zeit nicht klappen, ist rappelvoll der Server.
Morgen muss ich arbeiten, dann kommt man abends bestimmt auch wieder nicht rein...bin mal gespannt.
Bis denne
Elyza
So, da mich Leam mittels Zweitrechner ein wenig auf dem Laufenden gehalten hat, ... ich bin vorhin nicht mehr rein gekommen, weil ich die reservierten Namen loeschen wollte, damit die Leute, diese wieder belegen koennen. Das grosse Problem dabei ist nur, ich habe nur Logo und Zog's Namen wieder freigeben koennen, bei Teutatis kam ich schon zu spaet.
In der letzten Stunde habe ich versucht staendig einzuloggen ohne Pause, aber es funzt einfach nicht. Aber ich geb nicht auf :D , wenn ich bis 20:15h nicht reinkomme, gehe ich was zu Essen machen und versuche es danach wieder. Ich habe fest vor, mind. Level 20 in einem Zug zu schaffen und dabei dann heute Abend auch die Gildenraenge einzurichten bzw. jemandem Rang 0 zu geben, damit sich derjenige drum kuemmern kann.
Ein grosses Sorry fuer diejenigen, die jetzt eingeloggt sind und sagen muessen, das der einzige, der inviten kann nicht ingame ist :( , das war wirklich nicht meine Absicht, der Platz auf dem PvP Server ist dem Ansturm aller Ansicht nach anscheinend einfach nicht gewachsen :( .
Farewell,
Sol*
Salantar
03.12.2002, 20:03
ich habe doch rang 0 nur leider ne falsche klasse gemacht udn komm auch net rein um ihn weite rzu geben;/
ich bin drin, mich schreibt auch jeder an, aber ich hab nicht rang 0
so spielt das leben
so long ;)
dazu muss man auch sagen, dass die beste chance sich einzuloggen besteht, wenn in der liste <3395 players steht.. dann hat mann gute chancen
Versuche auch schon seit ner stunde rein zu kommen aber nichts zu machen :mad:
Haben auch die maximal Spieler auf 3400 reduziert und dafür 10€ pro Monat echt toll. :confused:
Probiers noch bischen dann geh ich auf Avalon hoffe denken nicht alle so sonst ist der dann überlaufen :D
das mit dem server wird sich regeln... nicht jeder wird bleiben, viele werden gehen, wenn sie "fertig" sind...
so long ;)
Loddfafnir
03.12.2002, 21:19
lol, jeder aber auch jeder vierte viel darauf. und wir haben einige server. vor einer std waren insgesammt über 22tausend eingeloggt bei daoc !!!
dieses problem, das der servr voll ist, wird sich bestimmt noch eine ganze woche zuhalten. wenn nicht länger :(
21:55 Uhr, keine Chance reinzukommen....
Dann werde ich es wohl morgen nach der Arbeit mal wieder versuchen.
Viel Spass und Erfolg denen die heute noch reinkommen.
Gruß
Elyza
Loddfafnir
04.12.2002, 00:09
du bist vernüftig :D was ich von mir nicht behaupten kann. ich mach noch ein versuch :P
habe ich damit abgefunden, das ich der lezten bin, die 30. werden aus gilde
so ist das leben
Lustige Sache...komme grad von der Arbeit und der Server ist schon wieder voll (17:30 Uhr).
Wird dann wohl heute wieder nix, schade.
Gruß
Elyza
Loddfafnir
04.12.2002, 17:44
hehe heute morgen wo ich kurz zur arbeit los gehn, ab ich nochmal kurz gekuckt:
über 1200 members on mittags wo ich von der arbeit kamm waren es schon 2900 :P
da der server immer voll ist, hab ich mit craften angefangen, spezialisierung: schreinerei.
k bin bersi :D
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.