Vollständige Version anzeigen : 12 Std. sind rum. Wie ist die aktuelle Lage?
Hi,
wie war es bei euch?
- der erste Eindruck von dem PVP-Server?
- wie hat sich die Gilde entwickelt?
- welchen Level, habt ihr euch mühsam erkämpft? ;)
- wie war der Eindruck Gildenfremder Spieler?
- last but not Least: wieviel Kohle habt ihr im Moment :eek:
Ich fange dann mal an. Mit Glück konnte ich sehr früh starten 11Uhr.
Die Cg von Solmyr war sofort auf Anfrage da.
Und die ersten machten sich auf nach Galplen.
Erstmal staunen: Überblick verschaffen:
Wow, so viele 'Pyjamaträger' hatte ich in Vasudheim,
zuvor noch nie auf einen Haufen gesehen :D
Man hatte Mühe einen blauen Mob für sich zu beanspruchen.
Nach einigen Quests, der Kohle wegen, traff ich beim letzten Quest einen Belgier.
Wir erledigten das Quest, griffen noch einen französichen Kobi-Skalden auf
und machten zu dritt, was sehr gut klappte, Seawolf's am Trum von Audliten.
Mit den beiden machte ich noch 3 Levels an diversen netten Spotts,
dann crashte leider der Server (ca. 17:30 Uhr glaube ich)
und von da ab kam ich nicht mehr rein :mad:
Fazit:
war lustig und chaotisch nur leider für die Normalarbeitende Klasse 'NoWay' auf login!
Erster eindruck
Shock so viele low lvls
erinnerte mich an die armee von china ka warum es waren 100
und nu
bin ich muede mein rechner ist heiss mein char ist lvl 9 hat sich 34s ersparrt und seine waffe is grau
Ich konnte leider bevor ich zur Arbeit musste meine kleine Runi nur wacker auf Lv 3 bringen und mir ein paar Namen sichern ;)
Sie ist als Zwergen-Mystikerin in Mularn gestartet, wo die Lage eigentlich relativ entspannt war, lange musste man nie auf Mobs warten.
Als ich wieder daheim war, kam ich dann nach etwa einer Stunde Rumprobierens on und hab schnell die restlichen 2 Level und alle möglichen Quests abgehandelt.
Bilanz mit Lv 5 waren dann knapp 60s, also schnell zur Runi und anschliessend zur Schneiderin gemacht. Ab da nur gecraftet und jetzt mit 210 Skill die z.Zt. beste Schneiderin :)
Da ich die ganze Zeit nur in Jordheim hocke krieg ich von der Aussenwelt relativ wenig mit, aber Überraschungen scheints keine zu geben. Die Riesengilden wie War Legendz oder Nolby Pride sind alle durch die Bank lila und werden wohl spätestens morgen mit Emblem auflaufen ;)
stand gestern abend 23:00:
Schattenklinge, lvl 9, schneidern 100, 21s Xc
so long ;)
mein minne ist jetzt lvl7 und dauerpleite :p:p
allerdings hat nell mir eben noch eine fabelhafte rüstung geschneidert, so daß ich erstmal ziemlich gut gepolstert bin:D
abgesehen von den problemen überhaupt einloggen zu können und dem mob mangel am anfang bin ich eigentlich ziemlich begeistert vom pvp server. hab schon einige nette leute dort getroffen (juchu marte ist wieder da:D :D :D :D ).
ich bin gespannt, wie oft ich ab lvl10 im dreck liegen werde :p
Stand der Dinge:
Nachdem ich gestern um 20:07 es schaffte mich einzuloggen um enen Bersi zu starten, hatte ich ind Svasud einen echten MOB Mangel !
Da gabs echt nichts umzuholzen. wirklich. Da stritten sich die Member um die Mobs.
Ein echt einschneidiges Erlebnis hatte ich, als ich nach Mularn rüberging. Dort waren so an die 60 Leute von einer Ati Noctri (oder so ähnlich) Gilde die dort den Bindstein belagerten (aber none PK´s)
War echt ein lustiges Bild.
Nachdem ich mit Sala eine runde Mobs umhauen war, musste ich um 22:00 meine Holde von der Arbeit abholen. Mehr war gestern leider nicht drinnen.
Stand der Dinge:
Noch Vikinger Lvl 3
Salantar
04.12.2002, 09:51
erstmal mega thx an alle die die gild eso fix gegündet haben.
zu mir.
bin lvl 5, hunde müde paar silber und ca 50 leute gestern invitet und sicher 10 überlesen:) mein chat war die hölle und meine finger schreien nach urlaub.
ansonsten denk ich haben wir uns sehr gut geschlagen gestern, waren einer der ersten gilden, haben di ebeste schneiderin im lande, es gab viele gild gruppen und alle die sagten sie kommen waren da sofern sie konnten und iba ist back:) *freu*
lvl schnitt ist bei lvl 10 glaub ich bei uns paar lvl 15-20 haebn wir evtl und wappen müst in 3-5 tagen möglich sein. mal abwarten:)
jedenfals thx an alel war echt gute leistung gestern
Na, denn mal ein Riesengratz von mir.
Ich drück euch mal die Daumen, dass alles "reibungslos" klappt.
Bei mir... naja. Es hat sich derweil noch nichts getan...
Bin aber evtl. in der Lage, DAoC auf dem Rechner meiner Brüder zu installieren. Also kann ich mit viel Glück schon mal 'ne Stunde auf Camlann einrichten. Aber das wird sich heute/morgen abend zeigen.
Sobald MEIN Rechner wieder läuft, hab ich mir bei der Arbeit 'ne Woche frei gemietet.
Das passt schon, wenn man überlegt, wieviele Überstunden ich schon angebaut habe.
Also: Wenn der Rechner läuft: 24/7 Powerleveln!!! :D
Salantar
04.12.2002, 13:02
unser schneiderlein hat nun bereits 300+ skill:) na wenn das nichts ist*g*
Ich habe auf Hibernia angefangen.
- Mit LVL 6 (Druide) hatte ich endlich genug Kohle um nach Midgard zu beamen und mich einladen zu lassen.
- Habe heute Mittag so eine Stunde noch ein wenig gespielt, habe aber feststellen müssen, dass es EXTREM schwer ist eine Gruppe zu finden. Erst in Midgard 20 Minuten gesucht dann in Hibernia.
- /gu-chat ist nur was für Leute die beim schreiben auch auf den Bildschirm schauen können :P
- Komme heute Abend wohl wieder nicht rein, was mich jetzt schon nervt
- Kassensturz ergab 30 Silberlingerl
Merri(s)
Minas Godhand
04.12.2002, 14:02
Hi Leute,
Hat mich gefreut gestern so viele Gesandte der Einherjar - manchmal auch per zufall - anzutreffen. Meine ersten Eindrücke vom PvP waren sehr gut, die Gilde hält gut zusammen, wenn level 8-er mit level 3-er unterwegs sind usw. Ich war auch etwas am Questen (für Armor) und mir wurde von einer Gruppe von der Gilde "Arans Circle" (ally) geholfen. Die Morra-Quest habe ich mit einem Mitglied der Cursed Crusaders (auch allies) gemacht, obwohl der nix von ally wusste. (--> Salantar: kannst du den verantwortlichen der ally-gilden mal sagen, sie sollen das in ihrer Gilde publik machen?).
Jedenfalls ich bin Level 8 Skalde habe fast alles gelbe armor 2s und ein neues Grossschwert und freu mich auf das Spielen heute Abend.
Grüsse,
Minas
Salantar
04.12.2002, 14:05
ac ist nur feundschalftlich nichts ally und cc hats auf hp gepostet aber ist derziet ja überlal chaos noch bisi;)=
Ok also ich bine enchanter lv.8 (normal war ich höher war ja aber so nett meo zu lvln tz ;)) )
ansonstten sehr guter eindruck nur server is immer bissi voll
Super..... Danke für euer Feedback.
Werde nachher um 21:00 Uhr mal versuchen einzulogen *lach*:o
Haben wir schon einen Waffencrafter der die ersten Hammerexemplare beherrscht?:D
bis dahin http://www.666satan.de/faroi/camelot/furien/bilder/smile/hand.gif
Teutatis
04.12.2002, 15:44
nachdem ich gestern abend ab 18:00 die ersten hammer langweiligen lvl mit meinem Mysti Frigok überstadnen habe gings ab lvl 5 bis lvl 5,6 :D sua schnell vorran
PS: will nen GB Bombermachen :D
PPS: da Solmyr meinen namen blockiert muss ich Teuta (Schammy) nach ziehen :D
Ja hab einen lvl 3 wikinger aber ich komme einfach nicht auf diesen mist server ich habe gestern 1std vorm rechner gesessen und versucht wieder einzuloggen aber das wahr dann nix ...
bin immoment auch wieder dran und versuche mich einzuloggen aber ich schaffe das einfach nicht und mitlerweile hab ich schon keine lust mehr zu testen da kann ich nur sagen das mir die lust daran schon bald vergangen ist :mad:
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.