Vollständige Version anzeigen : Dam-Output
Hi ihr,
hat jmd von euch schonmal rausgefunden, ob es irgendwelche Berechnungen für den melee-dam-output gibt? Oder wie sich die Zahlen zusammensetzen?
Wo der speed-cap einer Waffe ist? Wie gut 1 AC mehr ist?
Wie sich die Char-Werte auf den Damage auswirken?
Haben blaue Waffe z.B. bei gleichen Werten einen besseren Dam als grüne?
usw.
Ich finde irgendwie nix!
Schau mal hier: http://forums.rpgforums.net/forumdisplay.php?f=99 da müsste eigendlich was dabei sein :)
Goldmund
14.03.2005, 17:13
Ganz klar:
(Anzahl der Waffen) X (1 Meter/Körpergröße in Meter) X DpS = Damage-Output
also Beispiel Goldi oder Chrys = (2) X (1 Meter / 0,5 Meter) x DpS = 2 X 2 X DpS = 4 x DpS Damage-Output
Beispiel Menschen-Paladin = (1) X (1 Meter / 1,8 Meter) x DpS = 1 X 0,55 X DpS = 0,55 X DpS Damage-Output
von Elfen ganz zu schweigen :D
willst n duel kleiner wicht`? :ätsch:
Goldmund
14.03.2005, 17:30
Ich beiss dir in die Weichteile, du blöder Roxxor :P
Jerathon
14.03.2005, 23:58
bartho doch nicht ... der schafft doch nichtmal 7 lvl höhere mobs geschweige denn 2-3 lvl höhere elite :P
ps: sry das muste jetzt sein :rolleyes:
pss: goldi wird mal wieder zeit für eines unserer legendären duelle
jera atm = der von allen beschrieene imba pala -.-
irgendwann brauchst du für einen einzigen mob 5 lvl über dir deine tricks und ne tüte geduld -.- 6 minuten hat der mich gekostet vor der thorium mine :p
6 minuten rofl. Da kann man dann wirklich nicht von dmgoutput sprechen :rofl:
6 minuten rofl. Da kann man dann wirklich nicht von dmgoutput sprechen :rofl:
aber ne Menge einstecken kann er schon :P
//EDIT: sry wegen off topic :D
bei nem mob der 5 lvl über einem is is auch nich mehr viel mit dam output :P da bist froh wenn du den mal triffst :) sowat muss man dann nur aushalten.. is dem pala bei daoc in einigen zügen nich ganz unähnlich, nur das du bei gleichlvligen genern auch mal bissi dam machst ;)
Goldmund
15.03.2005, 15:26
nerft sie endlich, die ganzen Größenwahnsinnigen :rolleyes:
Jerathon
15.03.2005, 16:21
ich bin nicht größenwahnsinnig, ich habe nur eine individuelle selbsteinschätzung und wahrnehmung der (nicht-)realität :P
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit, die Schrift der Schadenszahlen, die nach jedem Schlag am Mob hochsteigen, zu verkleinern?
Inzwischen sind die Zahlen zu oft dreistellig, da nervt das ein bissl!
... dreistellig du Angeber :P
Aber ich denke da es sich um fliesende Grafik handelt, wird das nicht so einfach.
Ich schau mal in den anderen Foren ob da was steht.
iCH BIN DOCH KEIN aNGEBER; NÖNÖ! :D
Du musst mal meta hören:" Da schon wieder 1102, boah und das an einem lvl 40 elitemob, da schon wieder 1083, boh, ohne crit 922, etc usw...!" :D ;)
Goldmund
22.03.2005, 16:02
iCH BIN DOCH KEIN aNGEBER; NÖNÖ! :D
Du musst mal meta hören:" Da schon wieder 1102, boah und das an einem lvl 40 elitemob, da schon wieder 1083, boh, ohne crit 922, etc usw...!" :D ;)
*unterschreib* :D
das macht meta nur um seine fumbles zu übertünchen *pic such*
Damit der Durchschnittsschaden nicht allzu sehr abweicht, müssen seine Treffer dann ja dementsprechend ausfallen :P
:rofl:
also wie immer bei meta
:flöt:
Metadron
23.03.2005, 05:04
Damit der Durchschnittsschaden nicht allzu sehr abweicht, müssen seine Treffer dann ja dementsprechend ausfallen :P
von den treffern mit 60 dam sag ich einfach nix :P
wobei , ich lese das jetzt erst ...habt ihr schon nen eigenen thread über meinen üba gimp *G*
Ich hab es eh aufgegeben den schaden zu verstehen ....mein schaden an einem lvl37 elite varriiert z.b. von 60-1854 (gestern im kloster mit lvl41)
Natürlich von normal bis sytle mit crit ...aber zu berechnen find ich dsa nicht
Mein kleiner übaa-Krieger :knuddel: :kiss:
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.