PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschüss Camlann ???

Thorwar
05.12.2002, 15:04
Einige wenige kennen mich evtl. schon InGame...

Heute kam es zu einem ziemlich eigenartigen Fehler in Vasudheim, als ich dem Pferdehändler mein Ticket nach Galplen in die Hand drückte... es wurde alles blau und ich schien irgendwo auf dem Weg nach Vallhalla hängen geblieben zu sein...

Naja, /Quit oder /Stuck ging nicht... also ausgeloggt und (welch wunder) ich konnte wieder einloggen... aber als ich den Char sah... hätte ich kotzen (sorry) konnen:

NACKT !
Keine Items, keine Waffen, keine Kohle.
NIX
stand ich in Vasudheim.

Habe natürlich sofort ne Message über Rigth Never an GOA geschickt, aber auf ne Positive Antwort hoffe ich nicht... hatte so einen Ähnlichen Vorfall mal auf Lyo... da war mein Jäger lvl 39 und als ich den nach dem Urlaub wieder spielen wollte, nur noch lvl 19... die Typen vom Support haben sich war bemüht zu antworten... aber nichtmal screenies als Beweis zugelassen.

Da ich nach über 30h played time auf Camlann aber eh schon tierisch gefrustet bin, glaube ich kaum das ich nochmal nen Char bei NULL anfangen lasse....

In 24h hab ich angeblich ne Antwort von Goa... bin mal gespannt...

Jarlak

Salantar
05.12.2002, 15:08
naja ausrüstung kann man ja wieder beschaffen zur not, dein lvl ist ja geblieben oder?

also zur not einfach sagen was du benötigst den rest bekommen wir dann schon hin

Leam
05.12.2002, 15:22
Ja ich denke hier kann ich noch drunter posten.
Ich habe mich heute nacht entschieden eine Camlann pause einzulegen. nach einem tag habe ich bereits keine lust mehr. es ist mir zu voll, zu laggy und viel zu französisch. gestern habe ich nach dem 10ten mal jordheim von unten aufgehört mein "durch den boden" laggen zu zählen. gestern hat mich ein französischen skalde niedergestreckt, auf meiner leiche rumgehüpft und irgendwas in den chat gespamt. das sind nur zwei beispiele - jeder von euch wird bestimmt noch mehr nennen können.
natürlich war klar, das der server hart wird. nennt mich naiv, aber ich hatte doch eine positivere hoffnung. mit etwas glück wird es ja mal etwas, wenn der server leerer wird und so lange mache ich pause.
es wird heute eine neue schneiderin der gilde beitreten, damit ist diese aufgabe meinerseits ingame abgedeckt. allein gestern sind 3 neue sbs hinzugekommen - da werdet ihr mich auch nicht vermissen. bleibt die webseite und um die werde ich mich auch wärend meiner pause kümmern.
nochmal es ist nur eine pause auf unbestimmte zeit - kein austritt.
also gute jagd - und bessere nerven als mir :rolleyes:

so long ;)

Elyza
05.12.2002, 15:52
Schade Leam,

hatte doch gehoffe mal wieder mit Dir zu spielen.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, freue mich dann schonmal auf Deine Rückkehr.

Gruß

Elyza

Salantar
05.12.2002, 15:56
och leam kopf hoch nun ist we da geht es um einges besser um gewisse uhrzeiten zumindest:) und mit einer netten 8 man gruppe ist man auch recht sicher.

also net aufgeben fighten:mad: :)

Solmyr
05.12.2002, 17:47
Ich bin ja eigentlich auch mehr der Powerspieler (wenn meine schwangere Freundin mal nicht grad dazwischenfunkt :D ), aber die Situation auf Camlann ist schon recht nervig, das geb ich zu. Vor allem in Jordheim laesst es sich nicht angenehm craften, wenn 40 Leute an der Schmiede stehen, weitere 30 in der Stadt unterwegs sind und wiederum knapp 30 an den Ausgaengen zur Stadt einen guenstigen Moment abwarten, die Stadt zu verlassen... Aber ich halte durch, ein paar Stunden weniger als sonst, aber ich bin da ;) . Wenn es leerer wird, bin ich dann oefters da.

Farewell,
Sol*

Jinnay
05.12.2002, 21:22
tja mich schüchtert nix ein net mal son paar möchtegern skalden (an lothyr denk):D :D
*sichvorlothyrwegduck*:p
aber finds schad wennde aufhörhst gut wir ahtten net den besten start miteinander aber war trotzdim ganz witzig die wortgefechte etc. naja mal sehen:rolleyes:
ich komm sowieso net mehr uffen server leute wenn irh nächste woche 50 seit bitte zieht mich einer ich häng noch auf 9 hihi

Loddfafnir
05.12.2002, 21:28
möchte dir für deine hoffenheit danken, und vorallem das du dich weiterhin um die hp mit kümmerst. selbstverständlich kannst du eine pause auf unbestimmte zeit machen :)

würde mich freuen, wenn ich dich bald wieder on seh :D

denke in 3-4 wochen sind wir soweit, das es recht "sicherer" für uns ist durch die gegend zu laufen :p

BambiV6
05.12.2002, 22:45
Och das find eich jetzt aber echt schade leam. Du hast immer so schön gemeckert und ich fand den ersten tag an dem wir ja die ganze zeit zusammen gelvlt haben echt witzig mit dir sol lodd und den anderen.
Auch wenns nicht alles so gut funzt. Das wird sicher alles noch.
Hoffe deine pause wird nur kurz sein.
:(

Xsarah
06.12.2002, 07:58
Jau, diesen Moment fürchte ich auch.
Mir hatte letztens schon die Aktion in Nisse gerreicht:
2 gute vollständige GRP. Je Gruppe 1 Heilerklasse.
In Gruppe 1 Noemi als Heilerin Level 10.
Was passiert natürlich, Noemi wird ausgelöscht von ein paar Deppen.
Ich weiss das ist PVP aber der Aufwand 2 Grp auf die Beine zustellen ist schon sehr hoch.
Wenn dann jedesmal die großen gemoscht werden ist das echt mist.

Aber noch habe ich Lust. Bin ja auch erst Level7 und kaum drin im Moment.

auf Bald Leam

Thorwar
06.12.2002, 11:13
ich muss sagen, ich WÜRDE gerne Camlann spielen, aber:

mom. komme ich gar nicht dazu... denn ich stecke immernoch in "Vallhalla" fest... soll heissen: immernoch der gleiche "BlueScreen" wie gestern beim Bug...

Bug-Report an GOA ist raus, aber mit ner Antwort rechne ich vor Montag gar nicht mehr... wenn die doch heute noch kommt, werde ich versuchen am WE on zu gehen und mal zu craften... denn ohne gute Ausrüstung dauert das lvln einfach zu lange und macht einem ausserdem noch verwundbar für alle PKler... noch verwundbarer als man eh schon ist.

Auf dem 4P Forum gibt es mom. imho eine sehr interessante Diskussion über die Zustände auf Camlann (bin dort als Thorwar (mein Ex Account) registriert).

Camlann IST interessant, aber 1. noch zu unausgereift und 2. noch zu überlaufen.

Bis die Tage

Jarlak

Bonnk
06.12.2002, 12:37
Ich hab die Faxen dicke mit diesem Server. Vielleicht bin ich ja zu "weich", aber irgendwie komme ich nicht damit klar, dass mich (Lvl 11) n grüner Beschwörer ohne Probleme umhaut. Was ich noch weniger verstehe, wenn mich lilane verkloppen... was bringt denen das?
Naja, ich wünsche euch noch viel Vergnügen.

Hmm, ist irgendwie n Heul-Post... naja das erste in meiner DAOC-Laufbahn.

Salantar
06.12.2002, 12:44
hm gestern mit gilden gruppe rund um hug gelvlt, fazit wir waren da eigentlich alleine, man glaubt es kaum.

in hug dann bisis gilden war gehabt mit blutkriegern (wir siegten*g*) und waren dann auch ncoh in nisse ohne flag und wurden nicht einmal angegriffen.

am ende wieder hug und mit oin und triny etwas gefightet.

mein fazit ist, das man in ruhe lvl kann auch ohen flag sofern man nciht am haupt spott lvl und slebst da dank der lvl beschrängung im doungen ist es möglich. mal sehen was das we bringt:)

Leam
06.12.2002, 13:55
klar kann man ohne flag lvln - hab ich ja auch gemacht, sonst wäre ich nicht 10,7 :D
nur ist die serversituation einfach nicht tragbar. auf avalon mache ich kein rvr, weil ich keine zonencrashs mag und auf camlann gehe ich erst gar nicht, weil ich keine kopfschmerzen mag ;)
die franzosen waren da nur der tropfen, der das fass zum überlaufen brachte :mad:

so long ;)

Salantar
06.12.2002, 14:01
hm hab kein laag:confused:

Leam
06.12.2002, 14:09
du glücklicher :)

mobab
06.12.2002, 16:12
lagg nicht - aber wenn mal mal reinkommt uns nach ner std oder weniger rausfliegt KANN man einfach keine gescheite grupe um einen sammeln. darum bin ich solo rumgelaufen bs 10 undseit 10 ohne heiler mit 6 man rote kloppen, naja is auch net der bringer :)

Rhiann
07.12.2002, 18:07
Heee Jarl, is nich dein ernst oder ?
Dich von so nem doofen kleinen Bug unterkriegen lassen...nachdem wir so lustig geteamt hatten. Hatte gestern nen Bogen, den ich eigentlich aufheben wollte aber nachdem du 2 Tage nicht ingame warst, dacht ich mir was ähnliches:(
Wär jedenfalls echt total schade wenn du aufhörst.

@Leam: naja, das die Franzosen allgemein(mag auch nette geben, sag ich mal:p) nen Stich haben ist ja bekannt, nicht nur in dem Spiel hier..Nase oben und sie sind die tollsten..kumpel von mir wurde als Deutscher in nem Laden in Paris garnich bedient, die haben den glatt ignoriert hrhr, gibt noch mehr stories von denen, die Brüder nehm ich gar net ernst..ansonsten nich weich werden !:)

Thorwar
07.12.2002, 22:25
nun, ich bin wieder "Ingame"... GOA hat sich natürlich (da WE) noch nicht zu dem Verlust meiner Items/Geld geäussert, aber durch nen Tod habe ich es geschafft, dem "Walhalla" zu entkommen...

Bin mom. fleissig am craften... Skill is mom. ca. bei 250 und soll heute nacht noch auf 300 gebracht werden... dann gehen morgen die TASK los, damit ich meine Darlehnen an die Member unserer Gilde zurückzahlen kann, und dann geht am Montag (hoffentlich mit Skill 350-400) das xpen fleissig weiter... will am nächsten WE mind. lvl 25 sein... hoffe, das mir GOA nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht...

:-)

Jarlak