Vollständige Version anzeigen : Headset
Moin habe mal ne frage zum headset .....
ich will das so machen das ich mein 5.1 sound über anlage höre und reden per headset ...
5.1 is an 3 grünen anschlüssen dran
habe dann noch 2 über 1 pink der auch fürs headset is und nen blauen der ka wofür is...
ich kann aber nur reden hören über headset wenn ich in den einen der grünen von dem 5.1 anschliesse sonst kommt sprache über 5.1 und wenn ich über headset reden und hören kann dann hab ich musik auch über headset ....
versteht einer was ich meine `?
dann helft mir
du kannst den sound und die sprache vom ts nicht trennen -.-
wenn du das meinst, das wollte ich auch mal geht aber net:)
kauf dir n vernünftiges headset dreh den sound ig leiser ( man wird sonst taub -.-) und lass alles übers headset laufen ansonsten isses für den rest im ts nervig wenn die boxen noch neben dem ts laufen...
mirko an den pinken kopfhörer stecker vom headset an den grünen und gut is ^^ 5.1 wird soweit ich weiss von wow net wirklich unterstützt * hab da mal irgendwas im forum gelesen*
Death-Savior
23.03.2005, 16:09
einfach nen 2. pc hinstellen auf dem ts läuft^^
1. 5.1 läuft bei mir
2. Pinken Stecker vom headset-mikro an den pinken Anschluss
3. 5.1 Anlage laufen lassen und den grünen Stecker vom headset einfach loserumbaumeln lassen ;)
machich auch so und es hat bisher noch keinen gestört, musst halt deine voice activation so hoch einstellen, dass wirklich nur deine sprache durchkommt
Bonedance
23.03.2005, 16:41
hmm über boxen ist aber echt mist wenn du bischen was hören willst, da sich dann die anderen über deine Boxen selber hören sobald bei dir sprechen aktivert ist. Ob nun mit voice activation oder per tastendruck.
Death-Savior
23.03.2005, 17:04
jo bonedance weis von was er redet *böseguck* :flöt:
hmm über boxen ist aber echt mist wenn du bischen was hören willst, da sich dann die anderen über deine Boxen selber hören sobald bei dir sprechen aktivert ist. Ob nun mit voice activation oder per tastendruck.
bei dir isses immer genau so :P
dat liegt an dem bayrisch glaub ich *wegrenn*
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.