PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung als Kopfgeldjäger

Epicorh
07.12.2002, 07:28
Ich melde mich hiermit ebenfalls als Bewerber für den Rang eines Kopfgeldjägers.

Bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher, ob ich dafür Fipsorh nehmen soll, aber so wies aussieht wirds wohl so sein :)

Is jetzt Lvl 7 - aber Tendenz stark steigend ;)

Was ich für die Kopfgeldjäger unbedingt vorschlage, ist dass sie von der Gilde insofern unterstützt werden, als dass sie für jeden Auftragsmord bezahlt werden bzw. einen gewissen Betrag erhalten (je nach Dringlichkeit oder Lvl des Opfers).

Hab mir noch viele andere Sachen überlegt, aber da ich erst seit ca. 10 Minuten wach bin fällt mir nix ein.

Kommt aber sicher noch - aja ganz wichtig: Lvl 25-30 oder so als Bedingung um Kopfgeldjäger zu werden find ich scheisse.

Was ist wenn schon vorher im Bereich 20 z.b. ein Auftragsmord notwendig wird? Naja wie auch immer...sobald mir weitere Details einfallen, poste ich sie natürlich hier rein.

Bis dann,

Fipsorh (diesmal) ;)

Merri
07.12.2002, 10:30
@Epicor: Ich bin total dagegen, dass man für den gildeninternen Kopfgeldjägerservice bezahlen muss. Schliesslich sollte es Eure Lebenseinstellung und Euer Spass sein, diese Leute zu jagen. Seid doch nicht so kommerziell (sag ich als BWL-Student mal :D ).

Merris

Salantar
07.12.2002, 11:59
also auch hier ;)

freut mich das euch die idde gefällt aber erstmal müsst ihr auch das entsprechende lvl haben sonst werdet ihr schwer wehn killen können.

darum bitte erst lvl. ab lvl 20 ca denk ich kann man sich melden:)

da marmor noch net so on kann wie er will vertrete ich ihn solang

Loddfafnir
07.12.2002, 17:50
sry salantar. henker gruppe erst ab lvl 30 :p

Geldoin
07.12.2002, 18:57
so ich würde gerne kopfgeldjäger werden. ich würde aber vorher noch gerne wissen wie das so abläuft und welche vorrausetzungen ich brauche. hoffe mal ihr antwortet schnell

Epicorh
08.12.2002, 20:47
Also ab Lvl 20 kann man durchaus eine Kopfgeldjägergruppe machen...

Und das mit dem Geld für die Aufträge ist nicht aus kommerzieller Sicht wichtig, sondern weil es irgendwie einfach dazu gehört...

Sein muss es natürlich nicht, aber es würd einfach Spaß machen, für schwierige Aufträge eine gewisse Belohnung zu bekommen - für perfekt ausgeführte Aufträge noch einen kleinen Zuschuss (auf freiwilliger Basis).

Naja egal, aber Level 30 is absolut zu hoch für sowas...

Ich würd sagen sobald etwas Ruhe ins Spiel gekehrt ist, können PK-Erlebnisse geltend gemacht werden und dementsprechend verfolgt und gerächt :)

Mal sehen...

supertobi
09.12.2002, 11:03
Also wir haben heute nacht eine super kleine racheaktion an einem dummen lev 11 Bersi in Atla organisiert .-))

Skillen war da wohl etwas in Bedrängnis. es haut sauviel spass gemacht. ist zumind. eine lösung das leute die in der nähe sind und wenn es wirkl. etwas ärger wird (mehr als 1-2 gekillt vom gleichen) dann einfach mal zur unterstützung vorbeischaun.

Die dumpfbacke hat zwar nix an exp oder geld gebracht - aber der spass und das teamgefühl waren es alle mal wert!

PiffPaff

Salantar
09.12.2002, 11:13
hehe hatte ne kleine reiberei mit den friend of foe mal wieder. da feinde ich glie auf nen enche auf ihnen am weg. leider versaut und ich war tot.

release auf nach audi und am weg greift sein pet mich an mit 2% life konnt ich 2 mal ihn hauen und er war hin*g*

5 min späther in hug erneut gesehn udn ich habe mich glie nochmal 3 mal revangiert als er sagte ich sei gimped musst ich nochmal 2 mal zuschlagen*fG* er war gelb für mich übrigens. naja am ende haben wir uns arangiert und er hat release city gemacht*fG*

naja nur gute feinde sind gute feinde udn von pk gilden erstrecht*fG*