PDA

Vollständige Version anzeigen : @Fuinlhach

Elyza
06.12.2002, 19:00
Fuinlhach alter Haudegen,

ich freue mich riesig, daß Du den Weg zu uns gefunden hast :-)

Der Beschützer des Yggdra Waldes ist da...yuhuuu.

Hoffe wir können mal ne Runde zusammen spielen.

Gruß

Elyza

Adunaphel
07.12.2002, 11:10
Grüß dich Elyza! :)

Ja, Nell sprach mich an, als ich einsam in Jordheim vor mich her schmiedete. Beim schmieden wird es derzeit auch erstmal bleiben, da ich einfach nicht die Zeit habe um schnell zu Leveln, zumal mir fast-leveling eh nix ist. Hab ja knappe 100 d played für Ava/Fuin gebraucht. :(
Nunja, wie auch immer. Midgard darf ja auch nicht leer stehen, zumal mir an MEINEM Wald doch ne ganze Menge liegt. Wenn man dann in Jordheim sitzt mit einem kleinen beschränkten Char (in seinen Möglichkeiten arg eingeschränkt ;) ) und nicht weiß, was gerade im Yggdra geschieht...da ist mir nicht wirklich wohl bei. *g*
Naja, auf Ava/Mid gibts nicht mehr viel zu schmieden, so schmiede ich erstmal auf Camlann und kämpfe auf Ava/Mid.

Riesen Vorteil an Camlann ist ja, dass man Teils auch Leute der anderen Seite trifft. Nen Ava/Alb hab ich schon getroffen, mit dem ich schon ein paar Duelle (faire Duelle ohne kill) hatte. :)

Ansonsten mal gugn, wies mit den Gesandten der Einherjar weitergeht. Will sagen, wann die Ideale aller Gilden soweit bekannt sind und offene Feindschaften/Allianzen bestehen, dass man weiß, woran man ist, wenn man Jordheim verläßt.

Ich laber schonwieder....

man sieht sich in Game :)

so far....
Fuinlhach