PDA

Vollständige Version anzeigen : Arcor ***** Lineage2 probs.

Death-Savior
01.04.2005, 14:02
huhu,
das arcor irgend naya *komisch*(mir schwirren grad viele andere worte dazu im kopf rum) ums mal milde auszudrücken is. wie manche wissen habe ich ja seit ende november nur probleme mit denen beim wechseln von telekom zu arcor.
hatte ja ursprünglich
isdnkombi + dsl 3000+ flat brantragt
nun hab ich preselect dsl1000+flat.
~~ das alles weil die mal nen zettel egschickt hasben dsl 3000 is nicht evrfügbar ... *blaa neue bandbreite wählen* ok 1000 angekreuzt... (oben in der ecke stand resale/pre) und das macht aus dem isdn nen preselct tarif ohne extra darauf hinzuweisen mal ne frage is das überhaupt rechtmäsig. is doch ne vertragsänderung und muss das net extra beschrieben werden? also auch im bezug von isdn > preselct?

So nun zum eigentlichen problem

ich hab nun 2-3 wochen friedlich lineage2 gespielt (ich weis bin vielleicht sogar der einzige hier der das spielt aber der fehler wird sicher nich am spiel liegen)

ohne probleme über (arcor dsl/flat) nun gestern um 14 uhr hab ich kurz ausgeloggt internet neugestartet und kam nichmehr aufn server... fullcheck der spiele dateien geht auch nich... steht dran maybe update server down.
ok dachte ich erst wird die tägliche wartung sein oder sonstwas nach 5 stunden ging immernoch nix... also jemand gefragt der das auch spielt und beim dem gings.
also lineage neuinstalliert ging immer noch kein updaten.
Dsl modem direkt an pc angeschlossen(hängt sonst an nem andern der weiteroutet) auch keine besserung.
windows neu installiert auch nix...
danach hab ich mich mal mit meinen flat daten der telekom eingewählt.(die ich ja noch habe weil arcor einem das briefchen mit den schaltungs terminen ja 1 tag vor der schaltung zusendet.. soviel zu dem"sie bekommen rechtzeitig bescheid und können rechzeitig kündigen")
und siehe da ich kann patchen und ins spiel einloggen.

also da es von lineage2 keine duetsche version gibt und die eu version glaube ich quasi die us version ist. da man damitnzugriff auf 8 US server und 1 EU server hat nehme ich mal an das alle server in nordamerika stehen?
hat arcor da irgendwelche probleme mit? weis wer an was das liegen kann?
bzw is ja wohl logisch das es an arcor liegt.. wobei das einfach komisch ist da daoc und so alles geht nur zu lineage2 kann ich nichmehr connecten -.-

falls irgendwas dazu weis würd ich mich sehr freuen^^ :clap:

mfg death :pp:

Alcorou
01.04.2005, 14:10
da gibt es nur eins zu sagen: wechsel wieder zur telekom^^

das arcor direkt mit lineage probleme haben sollte kann ich mir nicht vorstellen aber wer weis das schon

Death-Savior
01.04.2005, 14:16
an was solls denn sonst liegen? wähl ich mich mit telekom ein gehts ... mit arcor nich!?der fehler is aba nich nur mittwochs, auch sonntags oder z.b. wie jetzt wieder am montag.

ich denk es liegt an arcor selbst, denn ich komm nich an update server vorbei, die offizielle seite geht nich, nichma n paar andre seiten die ausn usa sin gehn nich, denk da muss es an arcor liegen...

ich glaub da kann ma nix machen
irgendwie hat ganz arcor dann keinen zugang oder nur teilsweise zugang zu den amis.
wie gesagt, nach 1 tag, manchmal sogar nach ein paar stunden gehts ja wieder
falls da jemand doch was weiss, wär ich dankbar für hilfe

das hab ich in nem lineage forum gefundn

EDIT

nun sind seit 16 minuten genau 24 stunden seit dem problem vergangen , nun komm ich wieder auf den update server und loginserver..
nyo aber falls wer weis an was sowas liegen kann darf er trotzdem was dazu schreiben
Death der das gefühl hat das das nicht das letzemal war!!!
:beer:

Alcorou
01.04.2005, 14:19
naja dann liegts wohl an arcor. aber was willst machen außer schnellst möglich kündigen?

Death-Savior
01.04.2005, 14:21
naya das isn 12 monats vertrag^^
wobeo dadurch das die auf die änderung von isdn auf preselect nich extra hingewiesen haben is das doch eigenlich nich so ganz astrein?
auf das runtersetzen von 3000 haben sie ausführlich hingewiesen das isdn nich verfügbar is steht da nirgens eben nur oben (Resale/pre) und 1. mal das überliest man sehr leicht und 2. is das fürn endverbraucher irgendwie nich so einsichtlich das er dadurch kein isdn bekommt?

Berth
01.04.2005, 14:28
du kannst ja versuchen die hotline totzuquatschen ^^
böse emails verschicken etc wenn ihr ne rechtsschutzversicherung habt mal bei nem anwalt zaghaft anfragen etc... erinnere mich an eplus damals als sie ihre sms gebühren erhöht haben und wir alle noch fix vorher n eplus vertrag abgeschlossen hatten und den aufgrund der info dann fein wieder kündigen konnten abe rn neues handy hatten :D

Death-Savior
01.04.2005, 14:36
ich glaub wir haben ne rechtschutsversicherung.
die hotline vollquatschen hab ich heute nacht um2 uhr gemacht.... wann anders kommt man ja net durch...
email hatte ich auch schon geschrieben... kam nach ner woche n anruf und 2 tage drauf noich einer und die 2 personen wussten nix voneinander und haben uns unterschiedliche sachen erzählt... coole hotline nur wenn man n echtes problem hat kann einem der penner von der brücke um die ecke wahrscheinlich mehr helfen als die leute von der hotline.
die frau von der hotline meinte wenn wir so mit dem vertrag nich zufrieden sind sollen wir nen brief schreiben und zu denen schicken das das so nicht ersichtliuch war... schön aber wieso die das isdn überhaupt nich geschaltet haben kann mir keiner sagen...
dsl is verfügbar... und meine schwester hat isdn und wohnt 700meter weiter ... da glaub ich kaum das isdn einfach NICHT verfügbar is ich glaub da mehr an die inkompetenz mancher mitarbeiter

Alcorou
01.04.2005, 14:40
in solchen fällen hilft es meist mit ein bisschen drohen etc. wie barth schon schrieb: erkundige dich vorher mal beim anwalt und wenn der eigentlich recht optimistisch ist, kannst du denen ja schreiben das dass alles ein wenig unseriös wirkt und wenn sie dich nicht aus dem vertrag lasssen du rechtliche schritte einleitest. sowas in der art;)

Berth
01.04.2005, 14:53
WENN ihr ne rechtsschutzversicherung habt, das kurz mit deinem daddy besappel der ja auch nich will das sein sohn sein geld für nen müll rausgibt den er gar nicht wollte, danach nich selber schreiben und mit anwalt drohen sondern gleich den anwalt schreiben lassen, bei briefen von anwaltskanzleien und mit nem schicken stempel bearbeiten die solche sachen doch recht zügig und bemühen sich um ne lösung da sie sicher nicht wollen das sowas vor gericht kommt, was sie a geld kostet und b nen schlechtes image bringen würde :)

Death-Savior
01.04.2005, 15:38
ok schaumamal :D thx^^ :bet:

Metadron
01.04.2005, 18:22
Wie machst du DNS ? dynamisch oder statisch (router z.b.)
Tip : trage die DNS Server der Telekom in deiner I-Net Verbindung ein

Falls Du fragen dazu hast , wie ich das meine ...frag .-)

Death-Savior
01.04.2005, 18:48
mit der dns von der telekom komm ich nicht weit wenn ich die probleme mit arcor hab^^
ich habs schon versucht gestern.
der router is ja n pc. der is normal so eingestellt das er die vom server bezieht.
hab aber trotzdem mal nach den dns von arcor geschaut und von hand eingetragen, gab keine abhilfe.
vorallem tut ja alles auser lineage2 im moment tut sogar lineage2 wieder O_o und keiner weis wieso -.-

hatte sogar das modem mal direkt an den pc angeshclossn und ging auch nich -.- :sry: