Vollständige Version anzeigen : Diablo 2 Lod HC bald Season 3 Patch 1.10
Hallo zusammen,
ich wollt einfach mal reinhorchen, ob es unter euch evtl. noch welche gibt, die Diablo zocken ? Wenn dem so sein sollte, so können diejenigen sich ja mal melden.
Gruß
Yevon
Tulkasius
11.04.2005, 10:50
ja kommt noch vor ^^
also anreiz wär da
nur müst ich mich mal informieren bezüglich der patch notes
Death-Savior
11.04.2005, 17:13
lod is doof da lvlt man zuschnell^^ hc classic ^^
@ Tulk was genau meinst du ? Musst mir nur sagen was du wissen willst :)
@ Death .. wie meinste das ? Man levelt da viel zu schnell ?
Ist nicht wie damals ... Cow LVL Hell und 10 minuten später ist man 80 ... :)
Patch 1.10 war schon echt super... und da ist Hölle wirklich Hölle ... ohne max Resistenzen brauchste gar nicht erst die Weltsteintürme auf Hell abklappern ... das dauert exakt 5 Sekunden und die Souls haben dich niedergestreckt ;)
Death-Savior
12.04.2005, 19:02
classic is schwerer als lod,
lod hat stark erhöte exp und gegen bahl runs geben cows kaum exp :P
Ich kenne das Diablo LOD vor Patch 1.10 nur so ... das man den lvl 1 char nach hell cows zieht und dann ein paar minuten später ist er 80 :)
jetzt muss man bis lvl 25 selber leveln dann muss man bis 40 normal baalruns machen dann bis 60 nightmare baalruns und dann kann man nach hell .. aber ob das zu empfehlen ist ;)
@ Tulk was genau meinst du ? Musst mir nur sagen was du wissen willst :)
@ Death .. wie meinste das ? Man levelt da viel zu schnell ?
Ist nicht wie damals ... Cow LVL Hell und 10 minuten später ist man 80 ... :)
Patch 1.10 war schon echt super... und da ist Hölle wirklich Hölle ... ohne max Resistenzen brauchste gar nicht erst die Weltsteintürme auf Hell abklappern ... das dauert exakt 5 Sekunden und die Souls haben dich niedergestreckt ;)
nachdem ich mit meiner zauberin auf 100%magie immune mobs traf hatte ich irgendwie keine lust mehr auf diablo:P
Dafür gibt es den Merc und Nebenskills ;)
Ist ja kein WoW hier ... kannst hier nicht mit jedem Char alles töten ;)
naja ich fand d2 damals schon recht witzig auch mit baalruns und allem;) aber das ist für mich irgendwie nix auf dauer. wie siehts denn eigentlich mit dem cheaten dort zurzeit aus?
Ist ja kein WoW hier ... kannst hier nicht mit jedem Char alles töten ;)
/slap^^
Dafür gibt es den Merc und Nebenskills ;)
Ist ja kein WoW hier ... kannst hier nicht mit jedem Char alles töten ;)^
:D :D :D :up:
Mit dem Cheaten sieht es genauso wie bei jedem anderen Blizzard-Spiel aus ;)
Etwas nervig sind die PK-Hacks im Hardcore Modus .. aber mit Maphack und "chicken" (sobald dir jemand feindschaft erklärt fliegt man) ist es ruhig..
Alles in allem ist es aber "ok.." Gab schlimmere Zeiten :)
Tulkasius
14.04.2005, 15:53
was ich meine is mit neben skills beispielsweise ww dam steigern
sowas
oda beim pala ne aura hoch haun das man mit ner anderen mehr von hat oder wie das war
glaub bei sorc das man lvl 1 spell maxen muss um guten orb zu haben
Naja... Synergien sind das.
Beim Orb muss man u.a. Eisblitz und (ich meine) Gletschernadel hochskiller.. und noch einen Skill (oder evtl 2 ;) )
Aber prinzipiell kann man auch mit der als Backup-Skill noch Blitz nehmen.
Tulkasius
14.04.2005, 18:13
jo genau denn mist mein ich ^^
das is doch kacke ^^ früher konnte man noch gut wählen was man used
wäre für ne gute 1.09 version zu haben
1.10 msus ich mir überlegen
Tjo... stimmt schon .. das fand ich in 1.09 besser.. aber dafür gab es nix anderes dort, was besser war :P
Tulkasius
15.04.2005, 12:42
na sag mir mal nen tach und ich guck ob ich on kommen kann ^^
Bin ab nächster Woche denke ich wieder fast jeden Abend online.
Tulkasius
15.04.2005, 15:06
denn habsch ja zeit die cds raus zusuchen ^^
Gwenilein
15.04.2005, 15:51
meiner novasorc mit 9 blitzskillcharms hat niemand was vorgemacht :)
weis garned wieviel damage die mit einer gemacht hat glaube aber 9k-11k
wenn das ned stimmt warens 3k-4k :D
Och naja,
Nova war NUR in 1.09 gut .. jetzt biste damit schneller tot als du "da bin ich" sagen kannst ;)
Die Magieklassen sind die stärksten Klassen.
Einen Barbar z.b. kann man nur noch als reinen "Bo'er" einsetzen. Eine Bogen-Amazone ist auf nightmare schon schlecht...
Meine Lieblingschars sind die Assasin (Trapskillung), Javazon und die Eissorc.
Nen Bo'barb hab ich auf nem 2 Account damit man auch nicht so leicht stirbt ;)
Gruß
Yevon
Tulkasius
15.04.2005, 16:15
dann würd ich javazone machen
brauch ich nur 2x die speere für ^^
frag mich am wie die nu heissen
ich spiele übrigens momentan nebenbei LoD mit mods, manche sind recht nett, will mir evtl eins aussuchen.
"The Horde of Chaos" finde ich bis jetzt recht interessant, gibts aber auch sonst paar nette.
Ich zock nur normal im Bnet.
Und du meinst Titans .. Ätherische Titans ;)
ich fand ja den mod am besten wo massig mobs waren jeder pull war der ganze bildschirm voller toter vicher *böselach*
na ja, sowas ist ein echt primitiver mod ;) ich meine jetzt wirklich mods wo so ziemlich alles verändert wird, neue monster, grafiken, levels, skills, usw usw.
So ein mod macht dir praktisch aus D2 ein komplett neues spiel.
Tulkasius
19.04.2005, 10:43
joo ätherische titans mit ner zod drinne 2 x bitte wenn du die rumliegen hast öhm binsch sofort da 1^^
Brauchst keine zod ..die reparieren sich von selbst... darfst sie nur nicht leer ballern ;)
Tulkasius
19.04.2005, 12:05
siehst da is das problem ^^
Naja ... aber man kann keine Titans sockeln, von daher .... muss man halt aufpassen...
Tulkasius
19.04.2005, 12:28
haste denn nu schon angefangen ?
Ahm.. also ... in der aktuellen Saison bin ich schon ne Weile dabei ... :D
So 4 - 5 Monate etwa ... ;)
Tulkasius
20.04.2005, 09:48
ich denk das geht noch los ^^
sag doch was ^^ :P
ich such heut mal die CDs raus :lol:
Naja .. die derzeitige Saison ist die zweite... die soll irgendwann enden und dann gibts die dritte...
Die ist natürlich noch nicht da... d.h. meine Charaktere sind auch alle noch vorhanden ;)
Ich muss mal schauen wie oft ich es noch spielen werde, solch Spiele verlieren irgendwann ihren Reiz... :)
Tulkasius
20.04.2005, 17:00
kenn ich aba nen neu anfang gibts immer
BTW hab die cds inner hand ^^
kacke nur das mein account ausgelaufen is seit ca 3 jahren ? ^^
dann ist alles längst eh weg ;)
bzw die alten chars hättest du kaum gebrauchen können, hat sich mit 1.10 doch so das eine oder andere verändert ;)
Tulkasius
20.04.2005, 20:13
jo weiss ich
btw des is kacke ^^
keine items kein gar nix
kack start hier ^^
zockst du schon oder was ?
Ich brauch den Accountnamen ;)
Tulkasius
21.04.2005, 09:30
Tulkas82 wär des
is aba noch softi char sprich noch kein dia / baal gekillt ^^
... lol
Naja.. Softcore ist schnarchig :P
Tulkasius
21.04.2005, 10:09
weiss ich finde aber keine gimps die mich fix in HC bringen ^^
sobald ich HC bin meld ich mich mal
gib ma account und pass öhm ne account reicht ^^
event .wär noch von vorteil zu wissen wie nochmal wispern war is schon zu lange her bei mir
Naja .. ich kann dir auch nen Hack geben .. dann kannste direkt HC zocken ...
/w *Accountname Text
Tulkasius
21.04.2005, 11:33
na ja von mir aus
denn nehmsch noch nen dupe hack
god mode
öhm create item hack
koreaner kicker öhm
speed hack loot hack ^^
was hast noch da ? ^^
Ich hab die gleichen Hacks die es auch in Wow gibt :P
Tulkasius
21.04.2005, 11:46
und ich als anti wow zogger kenne nich einen hack den es in wow gibt ^^
Tulkasius
25.04.2005, 12:21
wie is denn nu dein accountname ?
Wenns mich mal online verschleift (im moment ist dann doch irgendwie die Luft raus ...) ists "cgi" bzw. "derstiffmaster1" und "derstiffmaster2" ;)
Hallo ihr,
ich habe gestern mal wieder Diablo 2 + LOD gekauft, wenn jemand Interesse hat mit mir etwas zu zocken, so darf er sich gerne melden, ich würde mich freuen :)
Diablo2 macht nach wie vor einfach Spaß :)
das spiel ist so Zeit intensiv und da muss man soviel farmen^^...
Hab ca 3 JAhre wirklich viel Diablo gepsielt und auch viel PvP..... hmmmm
Ist das Game entlich mal Balanced und Dupeneutral?
Hammerdine immer noch imba und jeder rennt mit Enigma rum?
runenwort:
Rätsel / Enigma
'JahIthBer'
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5% (Jah)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Level-Anforderung: 65
damit kann sich jeder char dumm durch die Gegend Teleportieren wie die Zauberin.
wenn der Babar dann die Enigma + Ätherische Waffe mit dem Runenwort hat:
Odem der Sterbenden / Breath of the Dying
'VexHelElEldZodEth'
Eigenschaften des Runenworts:
+60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+125% Schaden an Untoten
12% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verhindert Monsterheilung
50% Chance auf Level 20 Poison Nova wenn sie einen Gegner ausschalten
+350% bis +400% Erhöhter Schaden
+30 zu allen Attributen
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Anforderungen -20% (Hel)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Unzerstörbar (Zod)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
kannst du dich gleich eintütten lassen -.- und leider kommen die durch hacks und dupes bisle zu oft vor
leck mich am arm :dumm: blizzard mag wohl überitems wies scheint
also überhaupt mal ne 6fach sockelbare waffe finden is sau selten die dann noch in einer elite form ultra selten dsa ganze ätherisch total unmöglich und DANN noch die runen .... vergiss es kein normaler spieler schafft das außer ihm wächst ein Glücksbaum ausm **** von daher passt das schon .... nur laufen doch überdurchschnittlich viele mit solchenüber dingern rum das stimmt schon
Nein, so schlimm ist es nicht, zumal ich ja schon immer HC gespielt habe ;)
Es sind deutlich weniger Hacks geworden, seit der WoW-Guard auch in Diablo implemetiert wurde..
Und ich kann mich nicht dran erinnern, dass Barbaren mal nen Gegner im PVP waren ^^
Die aktuelle Saison neigt sich dem Ende zu... d.h. alle fangen bei null an, interessant für neuanfänger :)
Babaren mit Enigma und botd und das dumme herz von schiess mich tot ... die waren schon immer total behindert!
Hmm falls ich spielen sollte dann wieder mit meiner geliebten Trappassa .... die ist wenigstens sicher^^
pfff meteor magierin is das beste!!
das ist ja noch stupider als trappassa -.-
neee spiel das mal auf hölle ... das is wirklich anspruchsvoll (zumindest mit items die ICH finde) weil dann brauchst schon nen söldner der bissi aufhalten kann und wenn sie "nur" eis resistenz sind kannst versuchen noch mit frostspähre zu verlangsamen also ich hatte selten soviel anspruchsvolles in d2 ^^
gut alternativ der mobverXfach cheat und dann 16ppl mode das is auch scheiße schwer *g*
wenn ich das wieder mal spielen würd, würd ich mir wohl wieder mal meinen ersten char, nen nekro, antun... können die inzwischen was?
Na klar Nekros gehörten schon immer zu den besten Klassen ... Wenn du auf Skelette setzt dauert es zwar etwas bis man durchmaschiert ist, allerdings ist das auch sicher ;)
Ansonsten kann man ja auch auf Gifte oder ähnliches skillen und ohne Skelette rumrennen, aber da bin ich kein Freund von :)
Spaß macht der aufjedenfall :)
wenn ich das wieder mal spielen würd, würd ich mir wohl wieder mal meinen ersten char, nen nekro, antun... können die inzwischen was?
also alles bis auf endbosse oder blitzverzauberte is NP diese Horden an Skeletten macht einfach alles platt ich mag den nekro :)
wie kommt man dazu bei meteor noch den orb zu skillen .. da hat man ja dann viel zu wenig synergien für meteor... nenene
Nekro ist recht stark im PvP mit seinen Knochenzaubern und sehr sicher mit Skelltetten im PvE.
Druid : Entweder so einen Hurrican-Luft Caster oder einen Werwolf , hat mich aber früher beides nicht begeistert!
sind hammadine immer noch so imba ?
25k magischaden , oder wieviel das war?
weil als ich den char erstellt hab es diese noch nicht gab und weil ich eigendlich immer solo spiele von daher brauch ich mindestens 2 schadensarten ;) mit söldner 3
btw wie willst den du mit metor z.b. duriel oder mehpi oder diablo tot machen das is echt ne herausforderung zumindest solo und mit "normal druchschnitts rüssi" d.h. 5 treffer tot
mephi + meteor = easy farming ^^.... so hab ich früher mit bot mephi 24 stunden am tag gerfarmt...
du kannst ihn so an die treppe locken das er dort immer hin und her rennt und du kannst ihn aus max entfernung mit meteor killen , ohne das er irgendwas macht.
Goldmund
02.08.2006, 16:48
mephi + meteor = easy farming ^^.... so hab ich früher mit bot mephi 24 stunden am tag gerfarmt...
du kannst ihn so an die treppe locken das er dort immer hin und her rennt und du kannst ihn aus max entfernung mit meteor killen , ohne das er irgendwas macht.
boah, wie aufregend! :rolleyes:
Laaangweilig ;)
Ich hab mich auf HC mit meiner Sorc vor ihn gestellt, nach spätestens 4 Orbs fällt er :D
Also ich find den Druiden gut... :)
boah, wie aufregend!
deshalb auch ein bot... aber sag das mal WoW-Spieler das farmen langweilig ist^^
Tja .. Diese ollen WoW-Bots .. ;)
Los Haron, komm zocken ;)
ihr habt alle freak glück ich bin nach 2 spells vom mephi tot ...
Aber doch nicht mit der richtigen Ausrüstung :) Da merkst du den nichtmal :D
Tja .. Diese ollen WoW-Bots .. ;)
Los Haron, komm zocken ;)
bin leider noch am arbeiten :(
Du Ärmster :D
Ich daddel gerad bissl vor mich hin :)
Du Ärmster :D
Ich daddel gerad bissl vor mich hin :)
kannst mir ja mal paar drui oder nekro items farmen :D
Hab bisher nur Sorc Sachen aufgenommen, aber ich werd mal schauen, kriegst erstmal ne Tal-Rasha Maske, die hab ich in meinen ersten 2 Tagen schonmal gefunden :D
Was ist jetzt, ihr Memmen ? :D
arbeite heute wieder bis ca 20:00
Ja ... ich erwarte dich danach ;)
ok, wenn mein bruder zu hause ist, dann komm ich vielleicht, weil der mir mal meine d2 cd + lod geklaut hat :D
hrhr, hab ich noch 3x zuhause ^^
ich dürfte auch noch ca. 5 cd'keys über haben :D
dachte du wohnst in der schweiz ? :P
dachte du wohnst in der schweiz ? :P
ja und?
ich seh glaube ich den witz grad ned :P
Im Büro sein ist noch lange nicht gleichbedeutend mit arbeiten ;)
mein bruder hats verschlampt... :holz:
Mussu neukaufen, sowas muss man in jedem "Archiv" wiederfinden ! :)
kanns tmir ja auch nen cd key schenken :D
Hätt ich sofort gemacht, wenn einer der drei, die ich noch mit habe, gehen würde ... die wurden wohl im Zuge des Accountsperrings von Blizzard gleich mitgesperrt .. :D
Ich hab die drei Accounts über Ebay gekauft... vermutlich hatte er nen Bot laufen oder so...
Aber das kost ja nix mehr das spiel, wobei ich mir letzte Woche noch die Bestseller Edition für 26€ gekauft habe .. *pfeif* :D
Ich wollts eigentlich in "" setzen, damit es besser hervorsticht, das ist doch mal nen Wort wa ? :D
hihi, neudeutsch for the win :D
Jerathon
12.08.2006, 13:05
hum also ich spiel auch wieder nen bischen diablo hc (wobei mir der erste char der gerade ein bischen ausrüstung hatte natürlich direkt wieder weggestorben ist :rolleyes: ) könnte man ja vieleicht mal zusammen spielen (und sich von yevon mit items füttern lassen :P )
mein acc name ist icemind , wenn also wer von euch beiden lust hat bitte anschreiben ;)
Ich spiele immo kein HC, nur SC
SC Ladder Season3 :)
Falls du dort zocken willst, sagste bescheid ^^
Jerathon
13.08.2006, 02:12
sc ... wie laaaangweilig ^^
Meinste ich fang jetzt ein paar Tage vor dem Ladder Reset in HC an ? ;)
Ausserdem ist das Battlenet nichtmehr so wie es vor nem Jahr noch war, als es dieses Dreckstool "Warden von WOW" noch nicht gab... dauernd diese enormen lags.. gar nicht gut für HC ...
Jerathon
13.08.2006, 18:49
joa die lags sind zugegebenermaßen ziemlich ungesund, aber wenns zu sehr lagt halt einfach schnell rausgehen und wieder rein.
und zum ladder reset: hum jo ok stimmt schon aber danach könnte man ja gut zusammen spielen ;)
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.