PDA

Vollständige Version anzeigen : Stratholme - Level 55-60 - Eastern Plaguelands

Metadron
11.04.2005, 09:03
war hier schonmal jemand ? wann macht das sinn , ich muss dahin frü meine waffen craft quest

Berth
11.04.2005, 13:43
nich zu fünft -.-

besser is scho 58+ und dann nich unter 10 mann, wenn oder was musst du da denn killen ?

falbalda
11.04.2005, 13:49
moin

stratholm ist mit 1fg eigentlich einfach zu schaffen. vorraussetzung: guter tank und guter ae caster. wenn man nen priest und nen rogue dazu nimmt, kann man sich überlegen, ob der letzte platz für nen backuphealer oder einen weiteren ae caster nimmt. lvl58-60 sollte man schon sein.
einige stellen lassen sich mit mc ganz gut meistern, bei anderen braucht man die aes von den castern^^
für nen kompletten durchgang sollte man ca. 3-4 stunden einplanen.

mfg nils

Metadron
11.04.2005, 13:58
moin

stratholm ist mit 1fg eigentlich einfach zu schaffen. vorraussetzung: guter tank und guter ae caster. wenn man nen priest und nen rogue dazu nimmt, kann man sich überlegen, ob der letzte platz für nen backuphealer oder einen weiteren ae caster nimmt. lvl58-60 sollte man schon sein.
einige stellen lassen sich mit mc ganz gut meistern, bei anderen braucht man die aes von den castern^^
für nen kompletten durchgang sollte man ca. 3-4 stunden einplanen.

mfg nils

ähm , ich weiss nicht ob du das gelesen hattes ...ich brauch das um "SCHWERT" schmied zu werden ...die ist für lvl50 !!!

wir sind 5 lvl 45-50....wenn ich 60 bin , muss ich keine lvl51 waffe mehr craften :-(

Schwert Schmied = "LvL50 Skill 250" (dafür muss mann aber die obige quest abschliessen )
Wäre doch gaga wenn ich das mit 60 erst machen kann

Nun völlig deprimierd bin .............

Berth
11.04.2005, 14:03
wen oder was must du denn da killen oder was must du machen ?

atm isses auf arthas zumindest gang und gebe das mit 2 groupos zu machen, allerdings isses da random setup dann meist:)

wenn man ne gute gruppe und ne vernünftige ausrüstung hat geht das sicher auch anders :)

Metadron
11.04.2005, 14:16
danke schonmal , ich schau zuhause mal wie der named für die quest heisst :-)

Berth
11.04.2005, 14:22
du hast da n kleinen denkfehler -.- das quest bekommst du zwar mit lvl 50 aber das isn 61 quest -.-

ka welche spezies du bist denke mal waffe aber ka ob axt oder hammer

Obtained at level 50 Horde Alliance
Find the Black Guard Swordsmith in Stratholme and destroy him. Recover the Insignia of the Black Guard and return to Seril Scourgebane.
Insignia of the Black Guard: 0/1
If I am short with you, it is for a reason. The plans for the creation of the great blade, Corruption, have been stolen by the Black Guard: Elite skeletal units of Baron Rivendare.

Yes, Baron Rivendare of Stratholme.

The Black Guard swordsmith now guards those plans with his... undeath.

Slay him and return proof of this deed and I shall train you in the ways of the swordsmith.

das wäre schwert und du must nur den boss da killen ( nimm ae mit da der massige skelette spawnen lässt-.-

Level 61 Blacksmithing
Obtained at level 50 Horde Alliance
Travel to Stratholme and kill the Crimson Hammersmith. Recover the Crimson Hammersmith's Apron and return to Lilith.

Crimson Hammersmith's Apron: 0/1
Within the confines of the Scarlet Bastion lies sweet Serenity. The Crimson Hammersmith guards the recipe with his life. Defeat him and bring me his apron. For that, I shall train you to become a hammersmith.

Understand this: Once you have chosen the path of the hammersmith, the paths of the swordsmith and axesmith will no longer be available.

sollte n bissi einfacher sein denke ich :P aber trotzdem viel spass :)

Metadron
11.04.2005, 14:24
Master Swordsmith:
Seril Scourgebane assigns the quest Corruption - http://www.thottbot.com/?q=2965
"Find the Black Guard Swordsmith in Stratholme and destroy him. Recover the Insignia of the Black Guard and return to Seril Scourgebane.
If I am short with you, it is for a reason. The plans for the creation of the great blade, Corruption, have been stolen by the Black Guard: Elite skeletal units of Baron Rivendare. Yes, Baron Rivendare of Stratholme. The Black Guard swordsmith now guards those plans with his... undeath. Slay him and return proof of this deed and I shall train you in the ways of the swordsmith."

Stratholme is a difficult instance for a 5-Man group at level 60, let alone lvl50. In order to complete the swordsmithing quest you have to open the blacksmithing plans by the first Ziggurat on the undead side of Stratholme, just after you fight the abominations. The Baroness is at the top of the stairs. The plans are up against the wall directly to the right of the Ziggurat's stairs. When you click on them an elite named mob, the Black Guard Swordsmith, spawns that you have to kill and loot an item from, the Insignia of the Black Guard. Return that item to Seril Scourgebane in Everlook, Winterspring and you're done.

Quest Reward Plan: Blazing Rapier [280] One-Hand Sword (41-76) Spd 1.70, Proc: Burn target for 100 damage over 30 sec., L 51, 34.4 DPS (Rare)(Quest Reward)
- 10 Enchanted Thorium Bars, 4 Essence of Fire, 4 Heart of Fire, 2 Azerothian Diamonds, 2 Dense Grinding Stones

................................

helft ihr dragons :P ich bin doch der high lvl bei uns *gg*

Berth
11.04.2005, 14:31
wenn ich mich nu nich irre is das die skelett elite truppe nachdem man ramstein gekillt hat und bevor man zu baron reingeht *kopfkratz* vergiss es auf deinem lvl meta ^^

Metadron
11.04.2005, 15:24
niemals ...1000 stunden um die ohren geschlagen um schwertcrafter zu werden und nu bis 60 warten um das rezept für die lvl 51 waffe zu kriegen ...

nicht mit meta und wenn ich 100 Versuche brauch

Alcorou
11.04.2005, 15:29
das problem is halt selbst wenn unsere 10 höchsten leute helfen würde das eventuell nur so grad gehen, wenn überhaupt. wirst wohl noch warten müssen

Metadron
11.04.2005, 15:55
das problem is halt selbst wenn unsere 10 höchsten leute helfen würde das eventuell nur so grad gehen, wenn überhaupt. wirst wohl noch warten müssen

nix , ich stell mich nu 24 stunden vor den dun und mach /cry bis mich jemand mitnimmt :P

Klette
11.04.2005, 15:59
ne, also nen wirkliches problem sollte dat nich sein insofern man lvl60 ist ;)

wie in dem gequoteten text schon steht, die pläne liegen direkt am ersten ziggurat, also nix mit ramstein killen...ost-eingang nehmen, 3 nonelite skeli packs umbomben und dat wars dann auch schon mehr oder weniger

dieses 1h schwert für dat du die pläne kriegst, kannste ja eh inne tonne kloppen...interessant sind da schon eher die beiden dinger mit skill 300, frostguard und arcanite champion (brauch nur noch 5 arcanite für dat!!!1eins)

Jerathon
11.04.2005, 16:56
also meta ich fürchte dat wird voerst nix :rolleyes:

Metadron
11.04.2005, 17:03
Ich bins Metadron .....mir fällt schon was ein .-)

Berth
12.04.2005, 01:09
klette du lump ich will das ding auch -.-

falbalda
12.04.2005, 11:10
moin

naja ...erstmal den schlüssel besorgen wir den osteigang ^^dafür braucht man schonmal 2 aes in der gruppe... den baron habe ich bereits 2mal mit ner caster gruppe gelegt (priest,mage,warloc,shamane,krieger) ist aber ned ohne..dafür lohnt es sich, der kann sogar nen epic mount droppen :P

mfg nils

ps: wer lesen kann ist klar im vorteil :O

The Swordsmith is summoned in Strath from a scroll/smithing plans.

The scroll is to the right of the tower which houses the 'Baroness', and is on the floor by some barrels.

zudem können crafter pläne in einer raidgruppe aufgehoben werden...man muss nur wissen wo sie liegen ^^

Klette
12.04.2005, 16:00
sicherlich kannste den plan aufheben und boss kommt auch, nur leider kriegste das questitem von dem nicht inner raidgruppe

desweiteren nimmt man einfach einen von diesen fotm rogues mit von denen es ja so ca 1mil auf jedem server gibt und voila nixe probleme mehr mit verschlossenen toren :flöt:

Asgardsoul
12.04.2005, 18:06
find den rapier besser als phantom. 100 rüssi sind nix *duck*

Jerathon
13.04.2005, 12:16
ich bin immernoch für tür aufsprengen :rolleyes:

Berth
13.04.2005, 12:56
dahinzukommen is relativ simpel und der mob der spawnt wenn man das ding aufhebt is auchn lacher :)

Yarid
13.04.2005, 13:52
komm lassst mal da durchziehn ..ich brauch noch son dummes bild aus strat :P

Berth
14.04.2005, 03:33
ich bin durch einen haufen glück durch tenda in eine relativ feste gruppe reingerutscht die jeden abend zu zehnt sowas macht :)

3 tage 6 mal baron gekillt nu hab ich 2 setteile vom leichtschmiedeset ( hose und gürtel) die stulpen der ehre die keiner wollte den netten umhang und n 1h hammer der fast soviel dps hat wie mein gimpiges 2h schwert :)

vom tag davor nette stiefel und n ring :) und ne nur 'grüne' brustplatte die aber besser war als meine alte :)

Metadron
14.04.2005, 08:43
ich bin durch einen haufen glück durch tenda in eine relativ feste gruppe reingerutscht die jeden abend zu zehnt sowas macht :)

3 tage 6 mal baron gekillt nu hab ich 2 setteile vom leichtschmiedeset ( hose und gürtel) die stulpen der ehre die keiner wollte den netten umhang und n 1h hammer der fast soviel dps hat wie mein gimpiges 2h schwert :)

vom tag davor nette stiefel und n ring :) und ne nur 'grüne' brustplatte die aber besser war als meine alte :)

grml , das hilft uns anderen nicht weiter ...erzähl das nicht auch noch :holz:
Ich sag doch auch keinem ..och ich hab mein epic mount schon und 1000g über :P

Berth
14.04.2005, 13:33
hab noch 50g in der tasche und soweit davon entfernt mir sowas leisten zu können -.-

die blöde arkanit verzauberungsrute war teuer :)

Klette
14.04.2005, 21:09
putzige deutsche übersetzungen :smash:

stulpen der ehre?!
leichtschmiede set?!

Yarid
14.04.2005, 21:55
jaja jedes mal wenn ich sowas lese freue ich mich mit der englischen version zu spielen :D

Berth
14.04.2005, 22:18
egal hab heute mein drittes setitem gefunden :)