PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzahl bzw grösse unserer Gilde & Chars

supertobi
09.12.2002, 11:19
Huhu,

leider funktioniert das XML-Sheet bei mir nicht. Könnte mir vorstelln ist auch bei anderen so. Salan oder eine andere nette Person wird doch sicher mal hier in der Taverne den aktuellen Stand festhalten können??

a) wieviele member sind wir aktuell ca.?
b) in etwa wieviele in einer levelrange bzw. wer sind die hächsten chars? (leider noch nix verfügbar z.b. auf vanen.info)
c) nach klassen geordnet was haben wir so alles dabei
(hihi ein thane hatte bei mir um aufnahme ersucht, finde solche spezies - und ich weiss wovon ich rede - sollte dringend vor dem aussterben bewahrt werden .-))

d) gibt es schon festlegungen bzw. einer allianz (arans circle z.b. sollten wir echt freundlich halten sind wahnsinnig viele leute unseres avalon-servers dabei)
wenn ja bitte mal gesondert posten

PiffPaff

Salantar
09.12.2002, 11:30
uf viel aufaeinmal und kann nur schätzzahlen geben da goa noch keine xlm daten hergibt

im schnitt sind 30-40 leute oin bei uns a spitzentagen 60+ (denke das wir ca 80-100 members haben)

lvl schnitt ist noch net so dolle erst ca 15

es gibt eine gruppe die sich den 30 nahe befindet bei uns (wipe, xsahna, neomi, minla)

crafter ist ja bei nell alles gelistet

stammgruppen steht eine fix (weis nicht ob die highs zusammen losziehen, währe aber toll) da diese nun funzt, werden grupep 2-3 neu aufgebaut da wegen login problemen alle im lvl zuweit sind leider.

klassenstatistig sry keine chanze aber viele bersi/sb/schamis/enchs rest etwas weniger leider.

alle heilklassen sind auch vom invite stopp ausgenommen werden in gilde invitet nachwie vor sofern sie nett sind

Nell
09.12.2002, 11:34
a) wir sind ganz grob geschätzt 100 mitglieder (würd ich jetzt mal meinen). der rekord gleichzeitig on waren samstag abend 63, also passt das in etwa denk ich.

b) höchste chars dürften mit lv 25 xanha, wipe, noemi und minla (oder minas - sry, verwechsel euch immer *g*) sein.
ansonsten hat der grossteil die magische 10 jetzt schon überschritten und tummelt sich meist irgendwo so zwischen 11 und 16.

c) klassenverteilung
also genaue zahlen sind natürlich unmöglich zu nennen, zumal viele ja auch noch testen und so alle paar stunden neue chars auffahren ^^
es gibt auf jeden fall sehr sehr viele schattenklingen (nachtschatten und infis nicht so häufig) und skalden. da mittlerweile sehr viele leute buffbots haben würd ich auch nicht unbedingt einen heilermangel ausschreien, eher mangelts an tanks. wenn ich mal so alle klassen revue passieren lasse glaube ich in der gilde noch nicht gesehen zu haben: donnerkrieger, eldritch, waldläufer, hero (aka fian), schwertmeister, champion, armsman, söldner und kabbalist.

d) es gab bisher nur eine feste allianz, und zwar mit den cursed crusaders, die sich mittlerweile aber aufgelöst haben, bzw zu den red hands gewechselt haben (daher auch unser waffenstillstand mit denen). genaueres zu arans circle findet sich hier im forum; in kurzfassung möchte ac erstmal ein bissl zeit verstreichen lassen und beobachten, wie sich die lage entwickelt, bevor sie sich auf allianzen einlassen.
auf jeden fall absoluter waffenstillstand mit denen.
ähnlich würde ich die lage mit ars necandi einschätzen. ebenfalls eine avalon-gilde, man kennt sich vielmals und lässt sich daher in ruhe (zumindest noch nie negatives gehört).
seit gestern/heute dazugekommen hired blades.

e) alles nur mein persönlicher eindruck, bzw was ich so mitgekriegt hab, bitte nicht hauen, wenns nicht stimmt ^^

Salantar
09.12.2002, 11:43
stimmt nell zu, tanks haben wir wahrlich wenige stimmt.

hmm werde ich bei der zukünftigen invite politig mitbedenken thx nell

Xsarah
09.12.2002, 13:31
Zwergen Skalden sind Tanks :p

Jing
09.12.2002, 14:05
werde das eventuell in der datenbank noch hinzufügen bzw. erweitern, wo meine seine Klasse und lvl eintrag !