PDA

Vollständige Version anzeigen : allgemeines zu lvl gruppen

Salantar
09.12.2002, 12:59
wo kann man gut und sicher lvl

eine 10-13 lvl gruppe in nisse spinnen (abe rauf hount aufpassen) rund um vindsaul udn hugenfel und df (demoniacs gegen sehr gut bei guter gruppe leicht lila oder ratten rot) oder auch die vendo dörfer.

etwas höher im lvl ca 12-15 müsste vendodoungen dann gehen.

ab 15-18 im lvl fz oder muspelheim

soweit lvl tips von mir in midgard

--------

wichtig bei gruppenspiel, achtet auf eure zusammenstellung, macht /gc who und wispert die richtigen leute an, denke jeder weis was eine gute grupep braucht als klassen. wenn ehile rmangel dann eben nur eine zu 2 gegehn z.b. und oras nonstopp killen. bei einem heiler rote killen ohne add. 2 heiler lila oder rot/ora mit add.

es muss nicht imme reine 8 man gruppe sein auch eine 2-6 man grupep kann gut gehen.

2-3 gruppen zusammen ging bis auf einmal mit kkloppi immer schief daher würde ich vorerstabraten davon.

---

redet mit euren tanks wegen seiner ausrüstung, leute in grüner asurüstung halten nichts aus und so kommt fix ein wipe herraus. wir haben genug crafter und auch inzwieschen gold um euch zu helfen zur not.

Epicorh
09.12.2002, 14:51
Salantar, gerade dieser Bereich muss so SCHNELLS geht irgendwie verbessert werden.

Der Unmut über die Gruppenzusammenfindungen etc. steigt bereits ins Untragbare an.

Man hört von allen Seiten, dass das absolut nicht funktioniert bei uns, und dass wenn das so bleibt, die Gilde sicher zerfallen wird.

Inwiefern sich das bewahrheitet kann ich nicht sagen, aber ich denk dass bei vielen bereits ein ordentliches Knäuel im Hals festsitzt :D

Das sollten wir irgendwie rausholen *iieehpfui* :)

Was ich sagen will: wie schauts aus wenn es von der GILDE organisiert wird, dass an jedem Tag zu bestimmter Uhrzeit ein GROSSES GILDENLEVELN durchgeführt wird?

Also sagen wir mal 3 8er Gruppen an einem passenden Spot!?
Oder generell alle im Bereich 5-20 oder was weiß ich...

Aber so wies jetzt is wirds nimma lang gehen, denk ich...

Wobei ich gestehen muss dass ich das nicht so eng sehe...wenn keine Gruppe zsammkommt kotzt es mich zwar bissi an - aber ich würd deshalb nicht austreten oder so, weil ja keiner aus der Gilde direkt bzw. alleine dran schuld hat.

Die Einstellung muss sich ändern, und die Leute müssen das ganze mal ein bissi hmmm organisierter regeln. Also sollten z.b. ALLE es mitkriegen wenn jemand ankündigt:

Gruppe in Wasweißichwoisjaauchwurscht hat noch 3 Plätze frei - Lvl 10-15 wär geil

Und nicht dass dann keiner reagiert und 2 Minuten später kommen 15 sends im GC: Hat jemand Platz für einen Lvl 11 Skalden,...

Weiters weiß auch niemand so recht, was das jetzt mit dem Rat auf sich hat, wer zu Ratsmitgliedern wird und was die machen...es hat den Anschein dass es selbst beim Einladen von neuen Mitgliedern (RL-Bekannten oder was weiß ich) zu herben Problemen kommt.

Und wenn ein guter Freund von mir 3 Tage auf ein /gc invite warten müsste, würd ich mich auch sehr aufregen, weil das pure Verarsche ist..

Ich denke wir haben mehr als 5? Ratsmitglieder bzw. Member mit Inviterechten, und da kann SICHER einer von ihnen mal nach Grönland beamen und dort den Spieler einladen.

20s sollten in einer 100 Mann Gilde kein problem sein und wenn jemand zum Ratsmitglied befördert wird, hat er verdammt nochmal die Pflicht sich um solche Sachen VORDERGRÜNDIG zu kümmern. Soll jetzt keine Anmache sein, und ich versteh dass sicher oft 100 Leute gleichzeitig senden und man was übersieht - aber dann bitte später hochscrollen und den Leuten sagen: hey sorry, habs ned gsehen - mach ich gleich.

Wie gesagt is kein direkter Vorwurf und hat auch nix mehr mit Lvl Gruppen zu tun, aber ich dachte ich schreib einfach mal hier weiter und post nicht an jedem Eck einen kleinen Absatz.

Ich will keinen der Räte oder den Leader damit persönlich beschuldigen und runtermachen (is nicht meine Art), aber es muss sich was dran ändern.

Auch wenn jetzt jemand angekotzt ist und mich nimma lieb hat, ich sehs einfach nicht gern wenn nach der Reihe die Leute austreten, dann schert sich noch dazu KEINER DRUM!!!

Hab mit beiden bisher erlebten Austritten noch geplaudert und bissi gechattet. Find sowas einfach schade, und wenn einer geht, is das ein Zeichen dass - falls sich nix ändert - viele gehen werden :(

Wie immer muss ich hier noch erwähnen: ich will mich ned aufspielen bzw. behaupten dass ich wüsste wie man es konkret besser machen könnte, aber ich denke es is immer gut wenn jemand auf die Missstände (auch wenns eh jeder weiß) hinweist...

Epi

Salantar
09.12.2002, 15:43
ahhhh grad massig getippt und dann nimmt ers net fluch.

ok dann eben in stichworten

zu lvl gruppen

darum hab ich ja oben das geschrieben, weil es da noch hackt, auch wenn ich zumindest gestern eine klare verbesserung sah (nisse und df waren ein guter erfolg)

zu 2 austritten bisher

ok wer bereits jetzt meint eine neue 100 man gilde einschätzen zukönnen, kann ich nichts ändern aber immerhin sind wir einer der ersten 10 gilden mit wappen und vom lvl im mittelfeld, also net so schlecht denk ich. ds wir hinter powergamer gilden sind ist klar aber auch das wird sich noch ändern.

zu gild chat

ist seit gestern in umorga, aber /gc who und dann per send arbeiten bei lvl suchenden währe toll, also net im gu schreien macht bitte /gc who da seht ihr lvl udn ort und dann ansenden

ansonsten kann cih nur sagen net umsonst nehmen wir kaum mehr auf, damit wir uns einspielen können, da wir keine power gamer gilde alla epic sind, sind wir nunmal hinter ihnen. wer nicht die zeit mit dem aufwändet wie sie, kann auch solche erfolge net erwarten. meine kumpels bei ac oder an sind jedenfals im lvl net über mir welche die gleiche played haben wie ich udn das stellt mcih schon zufrieden.

zu rl freunden

klar sind sie wilkommen aber bei 100 mann jeden rl freund zu inviten auf einmal ist auch net so dolle, und wenn mal keiner der leute on ist die inviten können im reich hab ich imme rangeboten ihm die s zu zahlen zur not np.