PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage

kiejani
09.05.2005, 02:11
Hallo :)

Ich habe ein kleines Porblem und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt .
Und zwar kommt bei mir immer öfter die Meldung System 32 konnte nicht ordentlich herruntergefahren werden .
Entweder beim neustarten oder sogar mitten beim laufen von sachen wie Daoc.
Aufeinmal fahren sachen wie ts runter oder aim auch das spiel beendet sich . ich habe öfter schon mal AntiVir xp druchlaufen lassen doch der hat nie was gefunden .
Nun frage ich mich woran es liegen kann sollte ich Format c machen oder kann mann da was anderres machen :confused:

Ich würde mich freun wenn ihr mir da ein paar vorschläge machen könnt :)

Mit freundlichen grüßen Kiejani

Tharbas
09.05.2005, 12:58
geht bestimmt auch anders aber bei windows ists meist einfacher und schneller die festplatte einmal zu formatieren und windows neu zu machen (sollte man eh jedes halbe jahr einmal machen, da läuft der rechner gleich wieder schneller :D)

kiejani
09.05.2005, 13:07
das problem ist das ich das vermeiden wollte :D naja sind so vielle schöne sachen drauf ;)

Morrifelm
09.05.2005, 13:45
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/tuneup_utilities/

Lad das mal runter und installiere es, dann startest du es und wählst aus dem Meü links optimieren und verbessern, dann rechts tuneup system optimizer, rechts bei Aufgaben eine schnellwartung durchführen, dann das Ding rödeln lassen und Probleme beheben...
Mit n bissl Glück sind deine Probleme gelöst, wobei das schon stark nach NEuinstallation riecht, aber wer weiß?

Parallel dazu kannst du deine Frage mal unter www.Spotlight.de im Forum nochmal stellen, da sind ganz viele freaks, die wissen wirklich alles, da hab ich schon immer schnelle und kompetene Hilfe bei Problemen bekommen!

Für die Zukunft empfehle ich, daß du deine Festplatte aufteilst und die schönen Sachen(Nacktbilder von dir?*sfg) auf die Partition speicherst, die man nicht formatieren muss...

Beasty
09.05.2005, 14:22
die frage is:
welches programm fährt dir die kiste runter !

ich tippe auf einen virus, auch wenn antivirxp was anderes sagt.
lass ma spybot und nen anderen virenscanner drüberlaufen.

suag dir prime95 und mach den stresstest um ramprobleme auszuschliessen (kein absturz in 6-8h=ram oder ramtiming ok, gib NIX aber auch GARNIX auf andere ramtests, die usen immer nur einen teil des rams was bei übertaktungen udner falscheingestellten rams nix bringt)

alle backgroundprogramme ausschlten (autostart leeren!!!)