Vollständige Version anzeigen : Suche 2H Schwert lvl50+
Metadron
17.05.2005, 13:07
Huhu , falls ihr irgendein 2h schwert habt ..das lvl50+ ist ...wäre ich sehr dankbar (egal welches)
Mein lvl46 ist nun doch etwas unterdimensioniert :P
Pandorras Box
17.05.2005, 14:15
hmm wieso willste denn unbedingt ein schwert?
bin eigentlich hammer spec und nutz zur zeit ne pole, is ja im endeffekt egal hauptsache der dmg passt ;)
das is nich egal !!!!
mein hunter rennt im moment mit so nem stylischen samuraischwert rum. das geb ich so schnell nich mehr her ^^
Das weiß doch wohl jeder !!!!!!
Meta muss gut aussehen ....... :bet:
Metadron
17.05.2005, 14:39
könnt auch daran liegen das ich 5 punkte in schwert geskillt habe ;)
ja selber Schuld :flöt: :reiter:
Hast du hier mal geschaut? http://wow.allakhazam.com/dyn/items/iminlev17.html
Genau meta,
lass uns dies hier (http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=8) suchen! :D :D
Metadron
17.05.2005, 15:53
netter Link , nur hab ich noch nichts finden können , was sich finden lassen würde ^^
Und nu kommt der ernsthafte Tipp:
Der Quest (http://www.thottbot.com/?q=4937) wäre doch was, oder?
Jerathon
17.05.2005, 16:00
na ja wie wärs mit diesem schmuckstück (http://www.thottbot.com/?i=35869) müstest du halt nur durch dire maul durch aber immerhin brauch man für die instanz nur 5 leute statt 10 wie halt für strat oder scholo
alternativ könntest du dir noch dieses (http://www.thottbot.com/?i=38135) (etwas schnelle ) schwertchen besorgen wobei der vorteil wäre das es aus zul farrak kommt d.h auch mit einer grp deren durchscnittslvl etwas niedriger ist besorgt werden kann ( es wird aus zwei einhandschwertern zusammengesetzt wobei das eine beim boss droppt und das andre bei dem typen mit den basilisken (wollte das ja auch haben ... bis ich mir dann den zweig des weltbaumes besorgt habe ;) )
vieleicht hat dir das ja geholfen ... vieleicht auch nicht :P
Metadron
17.05.2005, 16:36
Jera , wo du grad da bist (seh dich ingame so selten)
wo zum henker lerne ich dunkeleisen ? ich glaub ich hab jetzt jede ecke in brd hinter mir :confused:
habe noch so ein paar lvl 50+ 2h schwerter rumliegen , tell mich mal ingame an da findet sich bestimmt was
Wo wir grad beim Thema sind, ich möchte mir auf absehbare Zeit das 2Hand Schwert Verderbnis machen lassen, dafür brauch ich aber nen spezialisierten Waffenschmied. Hats bei euch jemand der das kann?
Meta is zwar auch W-Schmied aber wenn er jetzt schon anfängt nach Dropwaffen Ausschau zu halten kann das mit der Verderbnisklinge noch dauern :D .
instanzen instanzen instanzen da droppt so einiges zeugs :) meine neue 2h waffe is auch grad gedroppt :P
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13393
schöööööööönnnn langsam :D
<--keine lsut mehr auf instanzen, bisher nur crap droppens ehen, das keine 2-3 stunden arbeit in ner gruppe mit dem durchscnitts-iq (mich selber eingerechnet) einer scheibe brot wert ist :hrm:
^^
nehmen wir dich halt mal mit :)
falbalda
18.05.2005, 08:39
hi meta ^^
wenn du unbedingt nen 2h schwert haben willst, dann würde ich dir dieses (http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=13163) empfehlen. es ist relativ leicht zu bekommen und es droppt auch des öfteren. die 20 str. punkte auf der waffe geben trotz der schnelligkeit einen guten dmg. output.
mfg nils ^^
ps: kleiner tip +9dmg sind natürlich pflicht auf der waffe
falbalda
18.05.2005, 08:47
ähm nochwas :P
wenn es darum geht dark iron verarbeiten zu können guckst du hier (http://www.thottbot.com/index.cgi?i=19316) ^^
Metadron
18.05.2005, 09:07
<--keine lsut mehr auf instanzen, bisher nur crap droppens ehen, das keine 2-3 stunden arbeit in ner gruppe mit dem durchscnitts-iq (mich selber eingerechnet) einer scheibe brot wert ist :hrm:
ich mach auch keine random gruppen *schüttel*
da warte ich lieber bis genug den erforderlichen lvl haben
P.S. Falbi ..ich meine der typ heisst doom blabla der einem das beibringt (kann es aber evtl sein das er nicht neutral ist , sprich faction? )
Ich war ja nu oft genug da und wenn es der ist der ich denke ist er aggro
falbalda
18.05.2005, 09:24
meta...wer lesen kann ist klar im vorteil :P
As far as I know, you need to talk to Gloom'rel & give him 2 Star Ruby, 10 Truesilver Bars & 20 Gold Bars & then you'll learn how to smelt Dark Iron Ore. Talking to Doom'rel will trigger the event that you have to kill the 7 ghosts.. so make sure you talk to Gloom'rel prior to talking to Doom'rel. These 7 ghosts are in the "Summoner's Tomb" Location which is right before Lyceum..
sprich der npc steht in dem raum mit den 7 zwergen. soweit ich mich errinern kann, steht er links von dem npc, der das event startet. also rein, den tribut ned vergessen und vor dem event mit dem typen sprechen ^^meiner meinung nach lohnt es sich ned dark iron sachen zu craften, es sei denn es gibt dark iron bei euch in rauhen mengen im ah:P
wenn du unbedingt nen 2h schwert haben willst, dann würde ich dir dieses empfehlen. es ist relativ leicht zu bekommen und es droppt auch des öfteren. die 20 str. punkte auf der waffe geben trotz der schnelligkeit einen guten dmg. output.
aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir von schnellen 2h waffen nur abraten, finde den mini dam grausam, bin von einer 3.8 speed waffe aufd ne 2.3 umgestiegen und es war erbärmlich -.- hab nu endlich wieder ne 3.8er waffe und freu mich schon auf den damm wenn ich 2h kolben skill am cap habe :) aber das is geschmackssache
ps: kleiner tip +9dmg sind natürlich pflicht auf der waffe
auf lvl 60 son gammel enchantment ? da gibbet nur eins und das is crusader :)
Jerathon
18.05.2005, 15:24
ja damit spammst du bei deinen waffen ja auch schon fröhlich rum :P
... wenn du bloß bei meinen mal so großzügig wärst :rolleyes:
@ falbalda sry die waffe is mist die 20 str machen den braten ned fett und bei dem speed würde ich die waffe nichtmal mit lv 45 benutzen (d.h wenn das möglich wäre) ... ( ausser natürlich als jäger bei denen is der speed ja egal)
@ archy: corruption ist bind on pickup d.h nur der schwertschmied der es gemacht hat kann es auch benutzen muss dich da enttäuschen ;)
ja damit spammst du bei deinen waffen ja auch schon fröhlich rum
... wenn du bloß bei meinen mal so großzügig wärst
wenn ich die kugeln en masse hätte np aber die beiden von vorgestern sind scho wieder in meine neue waffe geflossen, für meine neue 1h waffe musste ich auch welche ankaufen für ~40g
da du ja nu in dem lvl bist und wir die ganze chose nu öfters machen kommst sicherlich auch mal an n paar rechtschaffende kugeln:) hab immo auch keine mehr -.-
falbalda
18.05.2005, 17:30
schlauberger:P
also erstens crusader würde ich auf eine schnelle 1hand waffe machen, denn bei einer 3.80 waffe ist der proc sinnlos. zum anderen ich habe einen dmg. vergleich von allen dm/ubrs/lbrs/stratholme und scholomance 2h waffen gemacht..egal ob schnell oder langsam..die waffe ist mit unter den top2...da meta unbedingt nen 2h schwert haben wollte..ist dies die beste waffe für ihn..aber ihr macht das schon ^^
mfg nils
die proc rate wird glaub ich nicht von der geschwindigkeit der waffe beeinflusst sondenr is ne pro minute sache, ich hab im vergleich von meinem demonshear zu dem neuen knüppel keine grossen veränderungen von crusader bisher festgestellt. für nen pala is ne langsame waffe auf jedenfall besser das siegel des befehls auch pro minute proct und somit bei ner langsamen waffe die werte einfach höher sind.
ich kann nur den vergleich von dem demonshear ( 2.3) zu dem knüppel (3.8) nennen und ich geb meinen knüppel so schnell net wieder her, der schaden is einfach zu göttlich
Jerathon
19.05.2005, 00:01
procrate ist waffenspeed unabhängig
fürn warrior is ne langsame waffe sogar noch wichtiger da viele seiner styles instant sind (d.h waffen speed wird ignoriert was hab ich da wohl lieber 90-140 oder 160- 230 ? )
viel zu lernen du noch hast junger padawan :P (zur ausnahme mal nicht an bartho gerichtet ;)
Metadron
19.05.2005, 09:03
nette diskussion ...ich hab immer noch keine waffe :P
falbalda
19.05.2005, 10:26
jo meta
eventuell können dir die alten jedi ritter ja mal nen tip geben, welches 2h schwert du dir relativ leicht besorgen kannst :P
ich habe mich nur daran gehalten, was du haben wolltest..es war ned meine empfehlung...zu den styles..der heroic strike ist ned instant er ist brauchbar für dual wielder, wobei du mit 2h waffe sicherlich mortal strike benutzen solltest. bevor ihr solche sprüche hier bringt, solltet ihr fair und objektiv bleiben...kann mich auch zurückhalten und hier nix posten, oder kann meine erfahrungen(ich glaub ich hab mehr playtime wie ihr 3zusammen) zum besten geben :cool:
mfg nils
eventuell können dir die alten jedi ritter ja mal nen tip geben, welches 2h schwert du dir relativ leicht besorgen kannst
wenns umbedingt n schwert sein muss muss man gucken aber es gibt genug zeugs was mit ner relativ guten wahrscheinlichkeit droppt, ansonsten das schwert was am ende der scholo questreihe steht.
solltet ihr fair und objektiv bleiben...kann mich auch zurückhalten und hier nix posten,
wo bin ich hier unfair und unobjektiv? ich gebe hier ausschliesslich meine meinung ab ~~ ka warum du dir nu irgendwie auf den schlips getreten fühlst ~~
oder kann meine erfahrungen(ich glaub ich hab mehr playtime wie ihr 3zusammen) zum besten geben
hört sich n bissi nach dem held im erdbeerfeld an -.- wieviel playtime hast du denn, wenn ich meine aus der us aus der eu und aus der final zusammenzähle komm ich allein auf n schönes sümmchen, aber das is hier relativ irrelevant meta fragte nach ner waffe und jeder gibt hier seine meinung ab was er bevorzugt, ob ne schnelle waffe oder ne langsame waffe hängt sicherlich von den persönlichen präferenzen des einzelnen ab, ich zb will meinen langsamen hammer so schnell nicht mehr aus der hand geben ( als pala ideal wegen command etc hab ich oben beschrieben) ob meta nu ne schnelle oder langsame waffe will muss er im endeffekt selber entscheiden und das kann er glaub ich auch ganz gut, jede waffe die er haben will setzt einen gewissen einsatz seinerseits vorraus um sich die zu besorgen.
:cool:
Meta...
geh on..schau welche waffe du wo haben willst.. am besten was was wahrscheinlich bei nem endmob der machbar ist droppt..
zwangsrekrutier alle die grad on sind dafür..
und lass das hollen.. :D
Metadron
19.05.2005, 16:21
Meta...
bei nem endmob der machbar ist droppt..
zwangsrekrutier alle die grad on sind dafür..
und lass das hollen.. :D
keiner der endmobs ist mit uns machbar .-)
levelt endlich !!! :P
was für endmobs willst du denn killen?:P mal abgesehn von onyxia oder MC kannst doch fast alles mit 5 leuten killen ;) oder eben auch 10 leute:)
mit 5 leuten geht vieles, mit 10 nur viel einfacher :) mein hammer ( das wäre dann n hammer) droppt der postmaster in stratholme mit ner 12% tigen wahrscheinlichkeit und is relativ simpel zu machen.
Goldmund
19.05.2005, 17:58
keiner der endmobs ist mit uns machbar .-)
levelt endlich !!! :P
ich glaub dazu sag ich jetzt ma nix... :rolleyes:
Jerathon
19.05.2005, 18:02
hab bei meinem post doch extra das schwert aus zul farrak reingepackt grml ... die bosse könnt ihr locker machen ;)
goldi is schuld^^ ich wusste es schon immer :p
Metadron
20.05.2005, 09:01
was für endmobs willst du denn killen?:P mal abgesehn von onyxia oder MC kannst doch fast alles mit 5 leuten killen ;) oder eben auch 10 leute:)
und der level der 5 ist egal ? ~~
ist aber schon ok , ich warte bis wir genug high lvl sind :-)
P.S. Jera du glaubst nicht wirklich das ich 1000 zul runs mache um die 2 waffen zu bekommen , die mann braucht um dsa 2h herzustellen
PPS wir haben gestern unseren zweiten lvl60 bekommen :cheer: uns edna
gratzi :)
soweit ich weiss bekommt ihr doch ne gruppe 58 + zusammen oder nich ? damit geht schon so einiges, grad wo der main tank und der mage nu 60 sind
Metadron
20.05.2005, 11:37
gratzi :)
soweit ich weiss bekommt ihr doch ne gruppe 58 + zusammen oder nich ? damit geht schon so einiges, grad wo der main tank und der mage nu 60 sind
60 warri 60 mage 59 priest 59 pala 56 hexe (im idealfall)
heute abend gehts wieder düster , gestern war zu spät um den schlüssel einzusacken
alles nix gegen die weed-elite: priester priester schurke schurke mage (und noch ein optionaler.....schurke)
und bald keonnen wir einen priester dann auch gegen nen hunter und den mage gegen nen hexer eintauschen :cheer:
humm
afk mich selber hassen
Metadron
23.05.2005, 15:57
alles nix gegen die weed-elite: priester priester schurke schurke mage (und noch ein optionaler.....schurke)
und bald keonnen wir einen priester dann auch gegen nen hunter und den mage gegen nen hexer eintauschen :cheer:
humm
afk mich selber hassen
wart ihr so mal düster? aua ^^
Pandorras Box
23.05.2005, 16:32
naja der ost teil sollte mit der grp sogar zu schaffen sein :)
Metadron
23.05.2005, 16:40
naja der ost teil sollte mit der grp sogar zu schaffen sein :)
ohne sheep oder fesseln ? glaub ich nicht
dann noch eher die nord inst
Pandorras Box
23.05.2005, 16:42
hmm die ost is doch die easy oder? also lvl 54 oder so. naja wenn dcoh ned dann halt einfach die einfache davon :D
Metadron
23.05.2005, 16:45
hmm die ost is doch die easy oder? also lvl 54 oder so. naja wenn dcoh ned dann halt einfach die einfache davon :D
ca 57 ost
ca 59 nord
ca 61 west
da aber in der ost / west fast nur elementar und dämonen sind , macht ihr mal kein sheep und keine fesseln (priest) , das einzige was einen rettet ist ein hexi mit "verbannen".und da ich nicht glaube das ihr bis 5 mobs gleichzeitig macht ohne sheep oder fesseln ...^^
In der Nord inst sind fast nur OGER da machen mages / priest sinn (sheep, mindkontroll)
Pandorras Box
23.05.2005, 16:53
naja da warn halt lauter so komische bäumchen drin. waren ned so das prob und gesheept hatten wir mit unserer grp damals auch ned wirklich
Metadron
24.05.2005, 08:47
wie auch , elementare und dämonen (was anders gibts da nicht) kann mann nicht sheepen :-)
Metadron
27.05.2005, 09:41
grml , ich kenn jemand der trägt nun eine epische 2h ....und das nur weil er mir nen würfel weggenommen hatte ....schiebung !
Er ist Pala, meta, die machen eh kein damage! Die brauchen gute Waffen :D :P
Metadron
27.05.2005, 10:42
Er ist Pala, meta, die machen eh kein damage! Die brauchen gute Waffen :D :P
Hihi, wir haben danach mal den dam verglichen ..
Archy mit dem 2H ~280 :wand:
Meta mit der 1h ~400 (800 mit crit)
Aber freu mich für ihn :knuddel:
Erstmal der Link zur Waffe, sie wurde von nem Normalomob direkt beim ersten Pull in Stratholme gedropt Schicksal (http://www.thottbot.com/?i=9374)
Den Namen find ich irgendwie witzig :D
Unstyled haut Pala eh kaum rein, wenn Siegel des Befehls proct erhöht sich der Dmg aber gleich massiv, genaue Werte kann ich mit der neuen Waffe noch keine sagen, schätze mal das die unten genannten 280 dmg als crit dann zählen + Heiligschaden auch nochmal um die 300. Damit kann ich leben :D
Elvoinnoa
27.05.2005, 11:05
hi,
wenn das schwert proct bekommt man 200 str dazu ?
wenn ja ist das aber schon recht heftig ^^
mfg
elvo
die waffe is viel zu schnell, da siegel des befehls pro minute procct und nichts mit der geschwindigkeit zusammenhängt sind langsame waffen vorzuziehen. mit der sollten crits bis hoch zu 1.8k eigentlich drinne sein.
Metadron
27.05.2005, 11:09
hi,
wenn das schwert proct bekommt man 200 str dazu ?
mfg
elvo
ja :-)
Pandorras Box
27.05.2005, 12:23
der proc ist nett, aber wie berth scho gesagt hat viel zu schnell die waffe ;)
Metadron
27.05.2005, 12:27
der proc ist nett, aber wie berth scho gesagt hat viel zu schnell die waffe ;)
ihr seit schon süss ...weil mann ja sooooo eine riesenauswahl an guten 2h waffen hatt :holz:
ja hat man -.- droppen ehrlichgesagt ziemlich viele gute:) postmaster in strat relativ simpel zu beschwören und umzuhauen droppt mit ~15% wahrscheinlichkeit nen 3.8 speed hammer ( dadrunter wächst nix mehr, crit rekord auf weaponskill ~270 warn lvl 57 trollmage )
Metadron
27.05.2005, 12:37
ja hat man -.- droppen ehrlichgesagt ziemlich viele gute:) postmaster in strat relativ simpel zu beschwören und umzuhauen droppt mit ~15% wahrscheinlichkeit nen 3.8 speed hammer ( dadrunter wächst nix mehr, crit rekord auf weaponskill ~270 warn lvl 57 trollmage )
hatt mann nicht..
a. sollten es 5 high lvl sein , mit den richtigen chars
b. was will ich mit nem hammer (schwert only) das macht es auch nicht einfacher
c. es muss ersmal droppen und kein anderer es wollen
Pandorras Box
27.05.2005, 12:40
naja gibt dann ncoh in start beim baron paar schöne waffen. pole zb mit 50,4 dps +40 attack +1%crit speed 3,4
der hammer von berth und ncoh so einiges mehr in den ganzen instanzen.
man braucht halt nur bissl würfelglück ;)
meta wieso machste eigentlcih nur schwert? find ich persönlich als die schlechteste waffenart für nen warrior. wenns dir halt ums aussehen geht kann man das aber auch ned ändern
renn öfters mal bei ubrs runs mit da gibs ne nette pole irgendwo, sina hat die, klar muss die auch erst droppen, klar muss man die auch ersmal gewinnen ... aber das is bei jeder waffe so, für später rat ich dir zum arcanit reaper aber des is ne axt -.- ( sieht aber cool aus wie ich aufm testserver gesehen hab)
Metadron
27.05.2005, 12:45
weil ich das mit dem 5% auf extra schlag nett finde und schwerter mag :-)
und deshalb schwert geskillt bin
Pandorras Box
27.05.2005, 13:18
sind 6% für den extra schlag oder?
naja da find ich meine 6% chance den gegner für 3sek zu stunnen besser. werd aber bald ncoh auf axt umskillen wegen arcanit reaper und da halt 5% mehr crit.
Metadron
27.05.2005, 13:37
ich spiele kein daoc mehr weil mir dieses "hast du denn auch dran gedacht , faktor x mit y zu multiplizieren in bezugnahme von ...."
K , mann sollte nicht alles falsch machen ...aber wenn du mich nach meinen stats fragen würdest ...KA ^^
sparen und arcanit champ kaufen :)
das schwert überhaupt denke ich, da man an das blade of hannah net wirklich so fix rankommt denke ich ;)
würd als warrior aber auch axe mastery nehmen und dann auf arcanite reaper sparen.
Metadron
27.05.2005, 15:49
aber warum ? ich will kein "hip" warrior sein .-)
hat ja nix mit hip zu tun nur weil man sich für eine der besten waffen im spiel entscheidet finde ich:) was besseres zu finden is auch drinnen, sicherlich auch irgendwann mal ein schwert, dann kannst ja wiede rumskillen aber das ding is scho der hammer und sieht auch gut aus ;)
Jerathon
27.05.2005, 18:23
die beste waffe des spiels ist nen schwert :P
halt nur bischen schwer zu finden :rolleyes:
wie gesagt meta in dm in der ogerinstanz gibts nen nettes schwertchen ... das ich auch will ;)
Metadron
03.06.2005, 08:46
Sooooo
ich habe nun das Rezept für :
Arcanite Champion
Binds when equipped
Two-Hand Two-Hand Sword
129 - 194 Damage Speed 3.00
(53.8 damage per second)
Requires Level 58
Chance On Hit: Heal self for 270 to 450 and Increases Strength by
120 for 30 seconds.
und meine neue Waffe seit gestern ist :
Barbarous Blade
Binds when picked up
Two-Hand Two-Hand Sword
138 - 207 Damage Speed 3.20
(53.9 damage per second)
Requires Level 58
Passive: Improves your chance to get a critical strike by 1%.
Passive: +60 Attack Power.
:clap: :clap: :cheer: :cheer: :clap: :clap:
Na da gratuliere ich Dir schön meta. :clap:
Dann kann ich Dich ja garnicht mehr ärgern :D :D
Elvoinnoa
03.06.2005, 08:53
Sooooo
Arcanite Champion
Binds when equipped
Two-Hand Two-Hand Sword
(53.8 damage per second)
Requires Level 58
120 for 30 seconds.
und meine neue Waffe seit gestern ist :
Barbarous Blade
Binds when picked up
Two-Hand Two-Hand Sword
138 - 207 Damage Speed 3.20
(53.9 damage per second)
Requires Level 58
Passive: Improves your chance to get a critical strike by 1%.
Passive: +60 Attack Power.
:clap: :clap: :cheer: :cheer: :clap: :clap:
gratzi meta :clap:
das schwert das du bei dem rezept schmieden kannst - kannst aber nur du selber verwenden oder?
und wo hast du das geile schwert her?
mfg
elvo der das auch haben will :flöt:
Metadron
03.06.2005, 09:12
Nein , das Schwert können alle nutzen ...brauch aber noch 15 skillpunkte
Und das Schwert das ich nutze ist aus Düsterbruch vom Ogerkönig (wenn du da was genaueres wissen magst , frag mich mal ingame :) )
Barbarious Blade (http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=18520)
Elvoinnoa
03.06.2005, 10:14
Sooooo
Arcanite Champion
Binds when equipped
Two-Hand Two-Hand Sword
(53.8 damage per second)
Requires Level 58
120 for 30 seconds.
also eigentlich finde ich das schwert echt über ^^
vieleicht solte ich doch meinen nachtelv fertig lvl´n *G*
mfg
elvo
das rezept was meta da gefunden hat is das geilste schwert was man so bekommen kann, abgesehen vom blade of hannah und solchen spässchen die man eh nie bekommen wird ^^
bah meta hat mein schwert.... auch will :P
ich muss im moment noch mit der sparversion rumlaufen, also die superhässlliche pole aus strat (peacemaker)
Das Schwert ist eh ein bug, wird sowieso genervt :P
das rezept was meta da gefunden hat is das geilste schwert was man so bekommen kann, abgesehen vom blade of hannah und solchen spässchen die man eh nie bekommen wird ^^
wat solln daran so gut sein? hab arcanite champion selber seit 5 wochen und barbarous blade ist um längen besser (höhere max dmg;+60attpower dürften min 4 dps mehr sein; +1%crit schadet nie)
aber gut, pala spieler sollte man eh nit ernstnehmen :P
ich bin inaktiv, kann mir also fehlttritte und fettnäpfchen erlauben -.-
ehrlich gesagt hab ich mir metas schwert netmal angeguckt:D der proc vom arcanit champ sollte das aber mehr als wettmachen
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.