Vollständige Version anzeigen : kostenloser Counter ?
kostenlose Counter gibts wie Sand am Meer, aber:
Ich bräuchte einen Counter, der:
- kostenlos ist oder max. 5 € je Monat kostet
- umfangreiche Live Stats anzeigt.
mom. hab ich www.hitmaster.de
Livestats sind dabei, aber leider nicht wirlich pralle.
Wer hat Tips ?
Bonedance
02.06.2005, 11:43
vergiß andere anbieter... nach einem jahr gibts die nicht mehr und deine sats sind futsch ;)
was mir spontan einfällt ist der recht gut
ich bin ein link (http://www.christoph-bachner.net/chcounter/)
schon nicht schlecht, aber ich hab da nix gefunden, das der Counter die Besucher je Stunde auflistet ? Oder hab ich das auf die schnelle übersehen ?
DAS ist nämlich fast das wichtigste für mich.
was brauchst du denn genau für statistiken? mit php kannst da ja fast alles relativ easy selber bauen ohne große arbeit
Ideal wären:
Woher (Land)
Tagesbesucher
Grafische Darstellung der Besucher je Tag nach Stunden (also zb: 500 am 03.06.05 und davon dann wie die sich verteilt haben)
Wochenbesucher
Monatsbesucher
mit programmieren hatte ich schon immer Probleme... als HTML Editor nutz ich ja Frontpage.... :flöt: auch wenn ich da jetzt schon Schwächen festgestellt habe.. ists halt einfach zu bedienen.
Bonedance
03.06.2005, 11:23
schon nicht schlecht, aber ich hab da nix gefunden, das der Counter die Besucher je Stunde auflistet ? Oder hab ich das auf die schnelle übersehen ?
DAS ist nämlich fast das wichtigste für mich.
ist alles drin ;)
und sogar noch mehr -->
kannst Gesamt-Besucher oder Seitenaufrufe einzeln Uhrzeitbedingt mit % angabe auflisten lassen UND sogar von einzelnen Tagen und das auch wieder auswählbar ob Besucher oder Seitenaufrufe zählen ;)
:smash:
und das was du sonst noch willst, ist auch alles drin :D
ich brauch halt nen schnellen sauberen Counter ( und die sind selten )
thx, dann hab ich das total übersehen :o
Hoffe das ich am WE die Zeit finde mir das man anzugucken... bei Fragen meld ich mich einfach wieder :flöt:
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.