PDA

Vollständige Version anzeigen : kostenloser Counter ?

Thorwar
02.06.2005, 11:39
kostenlose Counter gibts wie Sand am Meer, aber:

Ich bräuchte einen Counter, der:

- kostenlos ist oder max. 5 € je Monat kostet
- umfangreiche Live Stats anzeigt.

mom. hab ich www.hitmaster.de
Livestats sind dabei, aber leider nicht wirlich pralle.

Wer hat Tips ?

Bonedance
02.06.2005, 11:43
vergiß andere anbieter... nach einem jahr gibts die nicht mehr und deine sats sind futsch ;)

was mir spontan einfällt ist der recht gut
ich bin ein link (http://www.christoph-bachner.net/chcounter/)

Thorwar
02.06.2005, 14:42
schon nicht schlecht, aber ich hab da nix gefunden, das der Counter die Besucher je Stunde auflistet ? Oder hab ich das auf die schnelle übersehen ?

DAS ist nämlich fast das wichtigste für mich.

Alcorou
03.06.2005, 10:03
was brauchst du denn genau für statistiken? mit php kannst da ja fast alles relativ easy selber bauen ohne große arbeit

Thorwar
03.06.2005, 10:58
Ideal wären:

Woher (Land)
Tagesbesucher
Grafische Darstellung der Besucher je Tag nach Stunden (also zb: 500 am 03.06.05 und davon dann wie die sich verteilt haben)
Wochenbesucher
Monatsbesucher

mit programmieren hatte ich schon immer Probleme... als HTML Editor nutz ich ja Frontpage.... :flöt: auch wenn ich da jetzt schon Schwächen festgestellt habe.. ists halt einfach zu bedienen.

Bonedance
03.06.2005, 11:23
schon nicht schlecht, aber ich hab da nix gefunden, das der Counter die Besucher je Stunde auflistet ? Oder hab ich das auf die schnelle übersehen ?

DAS ist nämlich fast das wichtigste für mich.

ist alles drin ;)

und sogar noch mehr -->

kannst Gesamt-Besucher oder Seitenaufrufe einzeln Uhrzeitbedingt mit % angabe auflisten lassen UND sogar von einzelnen Tagen und das auch wieder auswählbar ob Besucher oder Seitenaufrufe zählen ;)

:smash:

und das was du sonst noch willst, ist auch alles drin :D

ich brauch halt nen schnellen sauberen Counter ( und die sind selten )

Thorwar
03.06.2005, 12:43
thx, dann hab ich das total übersehen :o

Hoffe das ich am WE die Zeit finde mir das man anzugucken... bei Fragen meld ich mich einfach wieder :flöt: