Vollständige Version anzeigen : #%$% daoc
Darken Rahl
15.12.2002, 10:02
samstag nachmittag 3 uhr und man denkt man kann nun schön camelot spielen gehen doch geschiessen.: account closed
naja eben nach camelot europe und verlängern.
und dann kommt die nachricht bitte einige sekunden warten sie werden zu der gesichterten zahlen weitergeleitet......
und nix kommt da kannste stunden warten.
beim nächstenmal steht da transformation wird übertragen(oder so) bitte loggen sie sich in 3std wieder ein.
3 stunden gewartet und nix passiert.#so jetzt komm ich seit samstag 3 uhr net mehr bei daoc rein argh
supertobi
15.12.2002, 10:54
Huhu,
na ja schreib gleich im engl right now halt fix. wenn du glück hast biste nach 2h on.
ansonsten heute (sonntag) ist 3. advent geh glühwein trinken und einkaufen .-9
weiss es fällt schwer aber mal 1-2 tage ohne überlebt man auch. wir killn was für dich mit Drak.
so long halt die ohren steif - es wird werden
PiffPaff
Loddfafnir
15.12.2002, 12:23
nein, das hatte ich auch mal !!!
ändere bitte deine cokies einstellung in browser, dann geht es wieder. diesen hinweiss wirst du nach 2 drei tagen auch von daoc per email herhalten :P
ist eine sache der cokies einstellung mehr net !!!
Hi Darken,
auch wenn du cih noch so ärgerst, wurde ich dich ersuchen solche Titel in Zukunft zu unterlassen. Wenn du es im Posting schreibst is mir egal, nur die Überschrift kann gleich jeder lesen ohne dein Posting zu öffnen
Nicht bös sein,
lg
Teutatis
16.12.2002, 15:43
jojo das prob kenne icha cuh nur allzu gut :D
Darken Rahl
16.12.2002, 18:10
1. @ logo : sorry aber ich war so aufgerett das ich ein ganzens wochenende zeit zum spielen habe und dann.....
das musste raus (aber kommt net wieder vor)
naja habe gerade wieder versucht und es ging. leider dann ich heute nicht mehr on und morgen auch nicht aber hoffe das ich mittwoch wieder on bin
naja und mit den cookies ist bei mir alles in ordnung (hat ja sonst auch funktioniert und habe es an 3 Pc´s ausprobiert...
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.