PDA

Vollständige Version anzeigen : krieger:besser - 2haxt oder stangenwaffen?

Elvoinnoa
06.06.2005, 09:40
hi,

wie schon der tietel sagt wollte ich eure meinung zu
2h axt - stangenwaffen
wissen

da man ja beide auf 5%crit und 5% mehr dmg specen kann
würde mich interesieren wo es die besserenn waffen gibt!

abgesehen was vieleicht besser aussehen könnte *G*

mfg
elvo

Yarid
06.06.2005, 10:22
ich würd persönlich axt nehmen,weils erstens meiner meinung nach besser aussieht und zweitens der arcanite champion schon eine der besten waffen is, die man bekommen kann. der wird höchstens von mc oder onyxia drops getoppt, aber ich kenn einfach keine sehr guten polearms.

Elvoinnoa
06.06.2005, 10:24
ich würd persönlich axt nehmen,weils erstens meiner meinung nach besser aussieht und zweitens der arcanite champion schon eine der besten waffen is, die man bekommen kann. der wird höchstens von mc oder onyxia drops getoppt, aber ich kenn einfach keine sehr guten polearms.

jo ich hab auch noch keine richtig guten polearms gesehen
dachte nur ich bin so unwissend *G*

mfg
elvo

Lanfear
06.06.2005, 10:33
da irgendwie alle mit 2h axt rumlaufen und jeder der ne pole auch nur schief anguckt ausgelacht wird dürfte sich die frage erübrigen.

kurzer blick auf thottbot ....
es gibt wohl wesentlich mehr und bessere 2h-äxte. angefangen vom Arcanite Reaper (http://www.thottbot.com/wow/?i=14268) bis hin zum Spinal Reaper (http://www.thottbot.com/wow/?i=38057) ...

bei pole siehts dahingehend mau aus.
Blackhand Doomsaw (http://www.thottbot.com/wow/?i=20827) und den MC-drops Shadowstrike (http://www.thottbot.com/wow/?i=28108) bzw Thunderstrike (http://www.thottbot.com/wow/?i=28235)

da es sich immer ncoh ein wenig danach entscheidet, was man überhaupt hat, würd ich ganz klar auf axt gehen und auf den arcanite reaper hinarbeiten. wenn du dann in MC gelegenheit auf eine der beiden wirklich guten waffen hast, kannst ja umskillen. trotzdem ist auch bei den MC waffen die Axt deutlich besser (imho ^^)....

Metadron
06.06.2005, 12:42
ich machs mittlerweile andersrum , gute waffe finden und auf diese (was auch immer es dann ist , skillen)

umspeccen kann mann immer noch

Evtl postet Tox mal die Polearm von gestern

Elvoinnoa
06.06.2005, 13:16
ich machs mittlerweile andersrum , gute waffe finden und auf diese (was auch immer es dann ist , skillen)

umspeccen kann mann immer noch

Evtl postet Tox mal die Polearm von gestern

nicht ganz !
bin da nicht ganz so flexibel wie du *G*

---------------------------------------------------------------------------

und wider mal .....

also nach langen für und wieder
bin ich nun zu meiner end specung gekommen

werde mich als 2h-axt träger in die reihen der 1000 anderen krieger stellen *G*

habe vor eine sehr langsame (~3.8sec) waffe zu verwenden.
durch die skillung und items werde ich auf 23-28% crit-chance herannkommen

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Arms (35)

Deflection - 5 / 5
Increases your Parry chance by 5%.

Improved Rend - 3 / 3
Increases the bleed damage done by your Rend ability by 35%.

Improved Charge - 2 / 2
Increases the amount of rage generated by your Charge ability by 6.0.

Tactical Mastery - 5 / 5
You retain up to 25 of your rage points when you change stances.

Improved Overpower - 2 / 2
Increases the critical strike chance of your Overpower ability by 50%.

Anger Management - 1 / 1
Increases the time required for your rage to decay while out of combat by 30%.

Deep Wounds - 3 / 3
Your critical strikes cause the opponent to bleed, dealing 60% of your melee weapon's average damage over 12 seconds.

Two-Handed Weapon Specialization - 5 / 5
Increases the damage you deal with two-handed melee weapons by 5%.

Axe Specialization - 5 / 5
Increases your chance to get a critical strike with Axes by 5%.

Sweeping Strikes - 1 / 1
Your next 5 melee weapon swings strike an additional nearby opponent.

Improved Hamstring - 2 / 2
Increases the movement slow effect of your Hamstring ability by 10%.

Mortal Strike - 1 / 1
A vicious strike that deals weapon damage plus 85 and wounds the target, reducing the effectiveness of any healing by 50% for 10 seconds.

Fury (14)

Cruelty - 5 / 5
Increases your chance to get a critical strike with melee weapons by 5%.

Improved Demoralizing Shout - 5 / 5
Increases the Attack Power reduction of your Demoralizing Shout by 25%.

Improved Cleave - 3 / 3
Increases the bonus damage done by your Cleave ability by 60%.

Piercing Howl - 1 / 1

Metadron
06.06.2005, 14:04
edit ^^

P.S: ich finde Cleave fast sinnfrei wenn mann 2h nutzt und wirbel hatt

Pandorras Box
06.06.2005, 14:10
edit:

find cleave gar ned sinnfrei. (ok als talent kann man sich drüber streiten ;)

sweeping strike + cleave fetzen einfach zusammen anders ab. benutz deswegen fast kein wirbel mehr.

Elvoinnoa
06.06.2005, 14:23
edit:

find cleave gar ned sinnfrei. (ok als talent kann man sich drüber streiten ;)

sweeping strike + cleave fetzen einfach zusammen anders ab. benutz deswegen fast kein wirbel mehr.

jo genau das mache ich auch immer
macht doppelten dmg an beiden mobs/spieler

benötigt halt sehr viel wut ......
aber macht derbe dmg!
noch dazu wenn crit dabei sind :)

was anderes :

Piercing Howl - 1 / 1
sagt mal den genauen effekt von dem ....
also gestunnt sind di enicht ^^
so wie ich geglaubt habe am anfang *hihi*

mfg
elvo

Pandorras Box
06.06.2005, 14:27
sind 8 sekd lang gesnared.

in dein temo würd ich aber irgendwie noch taktiker und enrage einbaun. 25 wut bei stancewechsl und 40% mehr dmg wenn du nen crit fängst sind scho sehr fein mit ner dicken 2h

Elvoinnoa
06.06.2005, 15:27
sind 8 sekd lang gesnared.

in dein temo würd ich aber irgendwie noch taktiker und enrage einbaun. 25 wut bei stancewechsl und 40% mehr dmg wenn du nen crit fängst sind scho sehr fein mit ner dicken 2h

jop bin echt am überlegen
wie du schon bemerkt hast poste ich ja schon das 1000 mal mein neuer templat versuche *G*

war mir einfach nicht sicher ob dsa wirklich so viel bringt wenn ich nen krit abbekomme ....

aber wahrscheinlich schon ^^

mfg
elvo

Pandorras Box
06.06.2005, 15:32
jo das bringt shco recht viel. 40% mehr dmg bei execute oder ms sind scho mehr als nett. dazu noch nen crit, der ja auch 40% mehr macht und du hast nen sehr netten dmg.

hast du eigentlcih shcon den nächsten patch mal mit berücksichtigt für dein temp? damit könnte dual wield wieder recht interessant werden.

Metadron
06.06.2005, 15:36
Sweeping Strike und Cleave müssen gleichzeitig rdy sein und trifft lang nicht soviel gegener wie wirbel , aber jedem das seine :-)

Ich nutze Wirbel + Sweeping und Cleave (aber nicht geskillt, da gibts besseres für die punkte)

Nimmt mann einen Mage in den High inst bombt der eh AE und wenn mann diese Taikik nicht nimmt ist es meist sheep / fesseln und da wäre Cleave auch nicht so sinnig ...

Und für die kleinen adds find ich Wirbel um längen besser ( da es immer mehr als 2 mobs sind)

Pandorras Box
06.06.2005, 15:42
naja wirbel is balt bersi stance only. was beim tanken ned unbedingt hilft (wenn ncoh paar elite dabei sind) und hat nen 10 sec cooldown. da sind mir 5 hits mit sweeping + cleave eigentlcih lieber.
ausserdem is es eh egal mit was du haust, dem mage nimmste die aggro so schnell nimmer weg wenn er mal zum bomben anfängt ;)

Elvoinnoa
06.06.2005, 15:44
jo das bringt shco recht viel. 40% mehr dmg bei execute oder ms sind scho mehr als nett. dazu noch nen crit, der ja auch 40% mehr macht und du hast nen sehr netten dmg.

hast du eigentlcih shcon den nächsten patch mal mit berücksichtigt für dein temp? damit könnte dual wield wieder recht interessant werden.

jop hab ich
aber dual macht einfach weniger dmg
wenn ich nen instant *Tödlicher Stoß* 150-200 dmg 1h mache oder 340-380 ist schon arg ein unterschied ^^

aja und schau noch mal im obrigen temp
da hatte ich taktiker 5
meiner meinung ein muss wenn man ein offe. tank ist
gerade im pvp sehr nützlich um flexibler zu sein!

aber interesieren würde mich das schon mal ob dann dual wenigsens in betracht gezogen werden kann, nach dem patch!

zum thema noch mal talent*enrage*
ich würde dann 3% für 40% dmg eintauschen aber nur wenn ich einen crit ab bebekomme....

die zahlen sprechen ja für sich *G*

ok ok.....
werde noch mal über mein temp nachdenken *G*

gleich kommt mein 1001 vorschlag für mein temp ^^

mfg
elvo

Elvoinnoa
06.06.2005, 15:48
sodala
wie angekündigt
der 1001 template versuch *G*

aber bin nicht ganz glücklich darüber ......
hab irgend wie zu wenig talent punkte *hrhr*

Waffen (31)

Abwehr - 5 / 5
Verbessertes Verwunden - 3 / 3
Taktiker - 5 / 5
Verbessertes Überwältigen - 2 / 2
Tiefe Wunden - 3 / 3
Zweihandwaffen-Spezialisierung - 2 / 5
Durchbohren - 2 / 2
Axt-Spezialisierung - 5 / 5
Weitreichende Stöße - 1 / 1
Verbesserte Kniesehne - 2 / 2
Tödlicher Stoß - 1 / 1

Furor (20)

Grausamkeit - 5 / 5
Verbesserter 'Demoralisierender Ruf' - 5 / 5
Verbessertes Spalten - 3 / 3
Durchdringendes Heulen - 1 / 1
Blutwahnsinn - 1 / 3
Wutanfall - 5 / 5

mfg
elvo

Metadron
06.06.2005, 16:09
wozu verbesserte kniesehne? wenn mann snare als ae inst hatt ??
eine meiner wichtigsten fähigkeiten

Elvoinnoa
06.06.2005, 16:12
wozu verbesserte kniesehne? wenn mann snare als ae inst hatt ??
eine meiner wichtigsten fähigkeiten

weil ich dann vieleicht nicht die agreo ziehe von allen mobs im pvp *G*?

kommt halt immer auf die situation an
aber so komm ich leichter klar wenn viele mobs herum stehen und beide parteien mobs am hintern haben ...
dann ziehe ich nicht alle hinter mir her *G*

aber ist auch zum überlegen ^^
wären dann ja wieder 2% mehr dmg auf 2h

mfg
elvo

Metadron
06.06.2005, 16:14
weil ich dann vieleicht nicht die agreo ziehe von allen mobs im pvp *G*?
mfg
elvo

grade im pvp hast du doch mehr als 1 gegner oder ?
dann kein ae snare auf die ganze pvp gruppe , weil mann nen mob treffen könnte ? und dafür nur 1 gegner snare ?

wie gesagt einer meiner meist genutzten buttons

Branislav
06.06.2005, 16:30
weiß nicht obs wer schon gepostet hat aber in stratholme (baron teil) der typ der den schlüssel droppt (der magister wars imho) dropt nette stangenwaffe, +1% auf crit und + 56 angriffskraft, die ist blau lev 56.

Berth
06.06.2005, 16:33
würde auf lange sicht auf axt und den reaper gehen, gibt glaub ich nix geileres was so 'einfach' zu beschaffen is. bei riesenglücksfällen ( mc drop onyxia, nur da muss man erstmal rankommen ~~) kann man immer noch umskillen

Metadron
06.06.2005, 16:40
weiß nicht obs wer schon gepostet hat aber in stratholme (baron teil) der typ der den schlüssel droppt (der magister wars imho) dropt nette stangenwaffe, +1% auf crit und + 56 angriffskraft, die ist blau lev 56.

wie ich oben schrieb ..evtl postet tox die stats *G*
waren ja gestern strat

Pandorras Box
06.06.2005, 16:48
also wenn du den "friedenstifter" meinst aus strat. den hab ich im mom auch ncoh der hat 50,4dps und 3,4 speed. stats 56 attackpower und 1% crit

Makis
06.06.2005, 17:30
jiop genau der ist gedroppt.. :P

hab gestern und heut mal bisl palisaden aufgeraümt..polearm und armbrust sind jetz auf levl..^^
pole (http://www.thottbot.com/wow/?i=37194 )
armbrust (http://www.thottbot.com/wow/?i=37177)

ich find die stange für jäger super ..+1% critical und noch 56 attac dazu..und wenn ich mal in melee muss.. da tut die auch bisl aua machen :D

wie gesagt ..denke auch wie meta..war 2h-axt/schiesseisen.. 15 min und 2 drops später polearm /armbrust.. waffen zu skillen ist ja einfach..dauer auch net SO lang.. und wenn mal eine SUPER 2h axt oder SUPER 2h schwert oder SUper bpgen/gun droppt..dann schauen wir halt..^^

Berth
06.06.2005, 17:41
jo, nur irgendwann bist halt am cap mit der waffe die du hast, dann sind dir 2-3 dps mehr oder weniger auch latz, da die geschwindigkeit divergiert etc, für ausnahmedrops ( mc etc) kann man immer noch umskillen aber bei normalem glück wirst so fix nix besseres als arcanit reaper finden *glaub ich* und der is ja noch 'relativ' einfach zu beschaffen*edit, wenn man auf langsame waffen steht*

Klette
06.06.2005, 22:33
jup und dann biste einer von den ca 1mil anderen warriorn, die mit arc.reaper rumlaufen...nich die hübschen valor schultern zu vergessen.

hach, danke blizzard für diese vielfalt an möglichkeiten :eek: