PDA

Vollständige Version anzeigen : zwischenbilanz

Salantar
18.12.2002, 11:03
so fassen wir mal zusammen da es nun schon 2 wochen gibt :)

im lvl schnitt sind wir derzeit auf rang 11 des servers was ich äusserst positiv sehe.

wir haben mit den gilden über uns, meist ein gutes verhältniss ausser mit 3 gilden, die sowieso nur pk betreiben.

im crafter bereich stellen wir in jeder sparte 1-2 man in den top 10, wobei bei meist einer sogar unter den ersten 3 zu finden ist.

rp mässig sind wir auch auf einem oberen mittelfeldplatz.

stimmung ist bei uns denke ich noch im positiven bereich aber verbesserungs würdig.

leute die sich nicht mit der gilde oder dem codex idendifizieren sind nun meist aus gilde wieder raus was gut ist.

unsere offis fangen an ihre aufgaben auszufüllen
-----------

was noch zu erledigen ist

1. forum noch etwas bearbeiten
2. unsere crafter die über 500 sind auch beim lvl zu unterstützen (ganz wichtig in meinen augen)
3. diplomatie zu den gross gilden weiter ausbauen
4. evtl auch noch 1-2 feindgilden suchen die uns im lvl ebenbürtig sind, dies wird aber ncoh beredet.
5. unsere kleinen etwas pushen und wenn es nur mit guter ausrüstung ist (darunter verstehe ich alel unter lvl 20 oder zumindest lvl 15)
6. feinschliff der orga, die grund orga steht ja nun ganz gut nun muss der feinschliff her.

Jing
18.12.2002, 12:57
forum bearbeiten ??

Hör ich da etwa Kritik :D:D ???

was muss ich den leicht nocht tun ??

Salantar
18.12.2002, 13:12
naja kreigs rat muss nur für offis und rat zugänglich sein, bopuntyhall wird noch beredet. und dan nncoh einen diplomatie forum:) wo jeder eine gilde anprangern kann die einen gekiltl hat, evtl noch einen rpg forum fürs rollenspiel

Jing
18.12.2002, 13:31
ok, sag mir noch bescheid, wenn du alles beisammen hast.

hab im moment ein wenig zuviel um die ohren...

lg

Logo

supertobi
20.12.2002, 09:54
ach ja logo .-)

leveln musste auch mal wieder *fg* grrrrrrrrrrr

PiffPaff:D

Xsarah
20.12.2002, 11:34
zu Punkt 1.

- können wir ein Termin Forum im Internen einrichten/bekommen?

Salantar
20.12.2002, 11:38
klar, nächste woche kommen eh einige änderungen wegen forum.

@ logo bitte noch temin forum hinzufügen

Salantar
21.04.2005, 13:31
ich hasse es alte threads raus zu kramen aber bin über den per zufall gestolpert*g* damals gabs gde grad mal 2 wochen, lang lang ists her

Alcorou
21.04.2005, 13:36
*achja* ^^

damals als ich euch noch nicht kannte, das waren noch zeiten *g*

wobei so eine übersicht garned so schlecht ist, mit verbesserungen etc. aber ansich läuft ja nu alles schon recht gut^^

Bonedance
21.04.2005, 14:07
bitte das Datum beachten ^^

ned das einer da was mißversteht :P