PDA

Vollständige Version anzeigen : will pvp...

Salantar
23.12.2002, 14:51
machen, am besten natürlcihgegen diese möchtern pk leute. darum schreibt mir doch mal wo so die massen an pk leuten rummschwiren, damit meine rp mal besser werden:)

Thorwar
23.12.2002, 15:31
Atla und Galplen (aber bestimmt zu low für Dich).

Ansonsten: Vasudheim, Mularn, Mag Mell und TnB

Salantar
23.12.2002, 15:40
hm als reiner midi wo liegt magmel udn tnb?

und zu low hm bin ja nur 21 da ich nie obn sein kann:(

DA_Gudea
23.12.2002, 16:16
Auch in Howth wimmelt es von PKlern.
Finden kannst Howth folgendermassen:

TNN Ost über den kleinen hügel nach MM (MagMell) von dort mit dem Pferd nach Howth.
In Howth treiben sich die Stealter der Carpe mortem und so herum. Wenn ein Beutel bei der Pferdestation siehst, pass auf, dies ist sicher ein Bodenziehl.
Gruss Gudea

Darken Rahl
23.12.2002, 17:10
und dann gib es da noch die brücke in camelot hills
teleportier dich nach camelot und von da direkt nach burg prydwen und dann rennste aus burg raus (fallst du das überlebst)und dann richtung *ähmmm überleg* rechts also Osten dann kommste zur brücke !

Burri
23.12.2002, 17:57
eigentlich in jeder stadt, vorallem die gna/galplen gegend ist gefährlich, wenn man mal nen wipe hatte braucht man ca nen halbbe stunde bis wirklich alle lebend beim turm sind. im see zwischen gna und galplen wimmelt es nur so von enchis, wl und np sieht man da auch oft. in haggerfell ist auch öfter mal was los, zwar nciht immer, aber wenn dann geht es da richtig rund. mularn und vasudheim geh mittlerweile finde ich, da wurde anfangs mehr pked, hugginfell zum pken geht so finde ich, als kleiner kann man da nur gekillt werden, wenn man groß ist kann man allerdings die durchreisenden umhauen. bei den anderen städten in mid weiß ich cniht wieviel da los ist, was auch für alle in hibernia und albion gilt. achja in albion ist am prydwen keep viel los. viele enchis die auf dem dach hocken. würde gern mal wissen wie man da drauf kommt.

Jing
23.12.2002, 18:07
das mit dem dach interessiert mich auch..

ich hasse es, wenn ich von einem feuerwizi angeknallt werd...

Darken Rahl
23.12.2002, 19:53
da kann ich euch woll helfen !
in prydwen gibt es doch eine treppe wo man auf die mauer kann( hinter dem bindestein) dann stellt ihr euch etwa auf höhe des dachees und dann rennt ihr weiter über die mauer speed rein und rüberspringen. naja mit bissle übung klappt es sehr gut

Burri
23.12.2002, 23:38
hmm so hab ichs auch versucht, hat aber nie geklappt, vieleicht lags auch daran das cih krieger bin udn nie gerannt bin, naja thx, jetzt weiß ich ja wie ich die da oben runter kriege.

Jinnay
24.12.2002, 04:55
da oben und auf anderen dächern campen nur n00bs

Darken Rahl
24.12.2002, 09:53
es ist egal ob du krieger bist oder irgendein anderer char
es ist wichtig das du speed hast (geht auch ohne is aber sehr schwer). ob speedbuff oder einfach nur sprinten is egal !

Fimbul
24.12.2002, 10:45
Naja Jinnay, macht aber höllisch Spass von nem Dacu aus zu Bomben ;) Am besten geht das aber in den Borderkeeps. Sehr schön in Svasud. Man geht ganz nach oben und boltet lilane um, es sei denn sie sind vom lvl her doch zu hoch, aber PK gegen lilane find ich schon fast fair :)
Das was so nervig ist und was Du denk ich mal meinst, Innay, ist das dadurch entstehende Bindstonecamping :( und das nervt wirklich, gerade in einer Gegend wie Pryd.
Gruss
Fimbul

Jinnay
24.12.2002, 11:23
das ist was anderesfimbul in svasud da hoch zu kommen aber dächer wo man draufSPRINGEN muss ist lame,finde ich es gibt so viele graue enchs die mich vom dach gekillt haben das pet knallt dich ab du bist gesnared willst im prydwen z.b aufs dach hüpfen und fällst runter weil du MINUS-speed hast super!
find ich immer toll wie die kleinen denken aufmucken zu können und ganz gross sind weil se auf dächern campen,naja wenns ihnen spass macht

Burri
24.12.2002, 13:36
wollts ja auch nur wissen, da mit ich die mal darunter holen kann :)