Vollständige Version anzeigen : Schurke
Huhu,
nunja, nachdem ich gestern einen netten Dolcho den hier (http://www.thottbot.com/?i=3780) ergattert habe und mich heute schlau machte, was man am besten so damit anstellen könnte, ist mir die Idee für einen Dot-Schurken gekommen. D.h. von TIMMMYYÜÜ ablassen (droppt ja eh nie) und folgende Skillung ausprobieren:
Skillung (2/18/31):
Meucheln (2)
Verbessertes Ausweiden 2 / 3
Kampf (18)
Blitzartige Reflexe 5 / 5
Verbessertes Meucheln 3 / 3
Abwehr 5 / 5
Riposte 1 / 1
Verbessertes Entrinnen 2 / 2
Verbesserter Tritt 2 / 2
Täuschung (31)
Meister der Täuschung 5 / 5
Tarnung 5 / 5
Günstige Gelegenheit 5 / 5
Initiative 5 / 5
Geisterhafter Stoß 1 / 1 (verwende ich im Kampf nicht, braucht mir zu viel Energie)
Reinlegen 3 / 3
Verbesserte Blutung 3 / 3
Verbesserter Fieser Trick 1 / 2
Blutsturz 1 / 1
Vorbereitung 1 / 1
Konzentration 1 / 1
Damit wäre es möglich, im PvE (bei Instanzen) und im PvP gut damage zu machen und trotzdem meine Spielweise etwaas beizubehalten.
Was meint ihr?
Pandorras Box
21.07.2005, 13:13
kenn mcih mti schurken talenten ned gut aus aber ich glaub cih würd mit 2 guten daggern auf ambush/backstap und coold blood gehen.
müssete der assasination tree sein.
bei deiner skillung fehlen ja glaub cih die 5% crit durch talente oder?
wenn ja würd dich die auf alle fälle mitnehmen denn das merkt man sehr,
jo, die 5% crit fehlen, das stimmt!
Aber ambush/backstab macht doch jeder, will was neues machen :D
Sunbringer
21.07.2005, 15:09
Assassination Talents (5 points)
# Malice - 5/5 points
Increases your critical strike chance by 5%.
Combat Talents (30 points)
# Improved Sinister Strike - 2/2 points
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5 Energy.
# Lightning Reflexes - 5/5 points
Increases your Dodge chance by 5%.
# Deflection - 5/5 points
Increases your Parry chance by 5%.
# Precision - 5/5 points
Increases your chance to hit with melee weapons by 5%.
# Riposte - 1/1 point
A strike that becomes active after parrying an opponent's attack. This attack deals 150% weapon damage and disarms the target for 6 seconds.
# Dual Wield Specialization - 5/5 points
Increases the damage done by your offhand weapon by 50%.
# Dagger Specialization - 5/5 points
Increases your chance to get a critical strike with Daggers by 5%.
# Improved Kick - 1/2 point
Gives your Kick ability a 50% chance to silence the target for 2 seconds.
# Blade Flurry - 1/1 point
Increases your attack speed by 20%. In addition, attacks strike an additional nearby opponent. Lasts 15 seconds.
Subtlety Talents (16 points)
# Camouflage - 5/5 points
Increases your speed while stealthed by 15%.
# Master of Deception - 5/5 points
Reduces the chance enemies have to detect you while in Stealth mode. More effective than Master of Deception (Rank 4)
# Ghostly Strike - 1/1 point
A strike that deals 125% weapon damage and increases your chance to dodge by 15% for 7 seconds. Awards 1 combo point.
# Initiative - 5/5 points
Gives you a 75% chance to add an additional combo point to your target when using your Ambush, Garrote, or Cheap Shot ability.
---------------
Was hälst du denn davon?
Bevor du Punkte an ausweiden verschwendest, würde ich auf jeden fall auf crits gehen, noch verstärkt durch dagger-spezialisierung im kampf-tree.
Wichtig finde ich auch Blade Furry und Ghostly Strike. Die könne einem schon mal den Po retten ;)
Hmm, ja das sieht ja ganz gut aus, nur mit Schwerpunkt Dot ist dann nix mehr.
Aber ich seh schon, die 5% mehr crit ist wichtig für euch! :D
Was sagt ihr denn dazu?
Meucheln: (12)
• Verbessertes 'Ausweiden' - 3 / 3
Erhöht den von Eurer 'Ausweiden'-Fähigkeit angerichteten Schaden um 15%.
• Tücke - 5 / 5
Erhöht Eure Chance auf einen kritischen Schlag um 5%.
• Skrupellosigkeit - 3 / 3
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 60%, Eurem Ziel einen Combopunkt hinzuzufügen.
• Unerbittliche Stöße - 1 / 1
Gewährt Euren Finishing-Moves eine Chance von 20% je Combopunkt, 25 Punkt(e) Energie wiederherzustellen.
Kampf: (17)
• Verbesserter 'Finsterer Stoß' - 2 / 2
Verringert die Energie-Kosten Eurer 'Finsterer Stoß'-Fähigkeit um 5.
• Blitzartige Reflexe - 5 / 5
Erhöht Eure Ausweichchance um 5%.
• Verbessertes 'Meucheln' - 3 / 3
Erhöht die Chance auf einen kritischen Schlag bei Eurer 'Meucheln'-Fähigkeit um 30%.
• Präzision - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen zu treffen, um 5%.
• Verbesserter Tritt - 2 / 2
Gewährt Eurer 'Tritt'-Fähigkeit eine Chance von 100%, das Ziel 2 Sekunden lang zum Schweigen zu bringen.
Täuschung: (22)
• Meister der Täuschung - 2 / 5
Verringert die Chance der Feinde, Euch zu entdecken, während Ihr Euch im Verstohlenheitsmodus befindet. Wirkungsvoller als 'Meister der Täuschung' (Rang 1).
• Tarnung - 4 / 5
Erhöht Euer Tempo im Verstohlenheitszustand um 12%.
• Günstige Gelegenheit - 5 / 5
Erhöht den Schaden um 20%, wenn Ihr von hinten mit Eurer 'Meucheln'-, 'Erdrosseln'- oder 'Hinterhalt'-Fähigkeit zuschlagt.
• Geisterhafter Stoß - 1 / 1
Ein Schlag, der 125% Waffenschaden zufügt und Eure Ausweichchance 7 Sekunden lang um 15% erhöht. Gewährt 1 Combopunkt.
• Verbesserter 'Hinterhalt' - 3 / 3
Erhöht die Chance Eurer Fähigkeit 'Hinterhalt' auf einen kritschen Schlag um 45%.
• Verbesserte 'Blutung' - 3 / 3
Erhöht den von Eurer 'Blutung'-Fähigkeit angerichteten Schaden um 30%.
• Verbesserte Kopfnuss - 3 / 3
Gewährt Euch eine Chance von 90%, in den Verstohlenheitsmodus zurückzukehren, nachdem Ihr Eure 'Kopfnuss'-Fähigkeit benutzt habt.
• Vorbereitung - 1 / 1
Bei Aktivierung
Pandorras Box
21.07.2005, 16:50
schaut scho besser aus.
zumindest sinds diesmal mehr +crit talente ;)
wie, von timmyyyyyy ablassen??
wie sollen wir ihm das erklären? meinst du, der hat keine gefühle?? so was hartherziges..........wochenlang gehst du ein un aus bei ihm, gaukelst ihm interesse vor, und dann, auf einmal, nichts mehr..... nie wieder timmyy....das ist echt mies...((((
Ja hmm also, timmy wollt ja nich und ewig ihm honig um bart schmieren?
Hey, wir sind gnome, wir können ALLE kriegen^^
Ja hmm also, timmy wollt ja nich und ewig ihm honig um bart schmieren?
wir sollten timmy noch eine chance geben :holz: die wird er auch sicher nützen ;-)
wir sollten timmy noch eine chance geben :holz: die wird er auch sicher nützen ;-)
Meinst Du wirklich?
Ich glaube, Timmyyyyyyüüü ist einfach nur`n Doofei! :D
Aber wenn er seine Chance nutzt, dann specc ich wieder um! Jawoll!
(das war jetzt für ihn, falls er das liest)
Verbesserte Kopfnuss - 3 / 3
Gewährt Euch eine Chance von 90%, in den Verstohlenheitsmodus zurückzukehren, nachdem Ihr Eure 'Kopfnuss'-Fähigkeit benutzt habt.
:lol:
Zum Glück hab ich das englische Interface
Ach übrigens,
nach meinen 1. Erfahrungen gestern muss ich sagen, das dieses Template garnicht mal sooo schlecht ist! Vielleicht sollte ich mich mal um das Wechseln der Waffen nach Ambush kümmern, aber im Prinzip kriegen ich Mobs wesentlich schneller weg als vorher.
Mit Ambush hab ich sichere 1000 dam, mit vanish und vorbereitung sind es dann schon 3000, im 1vs1 kommt man da schon recht weit!
In der Instanz gestern fand ich den SS-Schaden nicht schlecht, wenn ich alle Blutungs-Styles auf einen schon angeschlagenen Gegner habe, kann ich mich bequem um den nächsten kümmern, ca. 5x110 dam sind sicher.
Vielleicht mit dagger und Ambush eröffnen und dann auf Mace switchen (Hallo TIMMYYYÜÜÜ :D ); damit wäre doch das Maximum rauszuholen!?
vBulletin v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.