PDA

Vollständige Version anzeigen : Zugängliche forumbereiche

Nofretete
24.07.2005, 00:12
Hi,

wollt nur mal kurz fragen ob es wohl möglich ist, mich für einige Bereiche des Forums zu sperren :) Ich hab zb kein Interesse an Hattrik oder an guildwars, ich klick immer auf neue Nachrichten un das ist dann immer soviel das mich garnicht interessiert :)
Ausserdem hab ich Angst das ich mir noch ein spiel kaufe (guildwars) weil ich soviel gutes darüber lese, das will ich lieber nicht :)

Marco

Jing
24.07.2005, 00:20
Sorry im moment gibts leider einige wichtige punkte zu tun. mit diesem thema warten wir mal ;)

Nofretete
25.07.2005, 01:29
Vielleicht muß man das loslassen was man war, um das zu werden, was man sein will...

der spruch ist gut Jing :)

Jing
25.07.2005, 11:21
is von meiner frau ;9 aber der spruch ist gut .. da geb ich dir recht

Nell
25.07.2005, 22:37
Mit Hilfe der Abbonements kannst Du Dir bequem Dein Wunschforum zusammenbasteln. In jedem Forum gibt es oben rechts im blauen Balken ein Menü "Forum-Optionen". Klick auf den Pfeil rechts daneben und wähle "Dieses Forum abbonieren".

So verfährst Du mit jedem Forum, dass Du sehen möchtest.

Dann klickst Du oben im blauen Balken der auf "Kontrollzentrum (http://www.online-age.de/forum/usercp.php?)" und siehe da, dort ist nun Deine persönliche Forenübersicht. Bookmark Dir diese Seite als Startseite für das Forum und Du hast nix mehr mit den anderen Bereichen zu tun.

Ist im ersten Moment ein bisschen Arbeit, aber wenns erstmal eingerichtet ist, läuft es ja von selbst :)

Nofretete
10.09.2005, 18:45
muss ich das für alle unterbereiche machen oder reicht es aus wenn ich das forum "daoc gesandte der einherjar" als einziges abboniere?

Alcorou
10.09.2005, 21:27
sollte reichen damit du alle posts von dort bekommst